Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 1. November 2011

Annas Kök......

.....wollt ihr mal ein bisschen "Lucki Lucki" machen????
Es hat sich in den letzten 5 Tagen etwas getan!
Die ganze "Kök" oder besser "la cuisine" zeige ich auch dann, wenn mir die Anneliese meinen Schrank geschickt hat:))) ( Kleine Anmerkung: Wer hier einiges nicht versteht, der sollte den post vorher lesen:)))
Die H- Frau hat leider noch nicht angerufen......wenn das Telefon schellt, renne ich mittlerweile voll panisch durch die ganze Bude.....1. um das Telefon zu suchen, was fast immer unauffindbar ist....2. immer der Gedanke, es könnte ja die H-Frau sein!

Das hört sich dann so an:" MEEEEEERRRRRRLLLLLLLIIIINNNNNN wo hast du das Telefon wieder hin gelegt???????"
Merlin, mit einer fast UNERTRÄGLICHEN Gelassenheit:"Wiiiiiiiiiiieeeeeessssssoooooo?"
AAAAARRGGGHHHH!!!!!

Jetzt ein paar Bildkes! Lucki Lucki für euch:))















Hakenleiste Eigenbau





Jetzt noch ein Vorher-Nachher-Projekt!.......für die Kök:)

Während der Pinselei!

Zwischen-Stadium

.....uuund fertig!

....so Mädels, das ist unser Zwischenstand!
Wir fühlen uns echt Sauwohl!

Aaaaber es gibt zu der neuen Kök (Küche) noch eine traurige Geschichte! :))))

Ich hab mich in einer Selbsthilfe-Gruppe anmelden müßen:((((

" Hallo, ich bin die Anna......und Körnerkissen süchtig"
Da durch unsere "Umbau-Umstell-Küchen-Aktion", die Mikrowelle keinen Platz mehr hatte.....ach ich heul ja schon wieder.....und sie nun im Schuppen leben muß.....schnief.....kann ich mein abendliches "SOOO, alles fertig (Wäsche, kochen etc.) , jetzt mach ich mein Körnerkissen warm"-Ritual nicht mehr zelebrieren!

Klar, ich könnte 20x in den Schuppen rennen, um es zu erhitzen....so oft hab ich es gebraucht...ABEND für ABEND......ich SCHWÖRS!!!!!
Aber ...ich hab mich für den Entzug entschieden.........GNADENLOS!

Wenn ich in der nächsten Zeit etwas schwachsinnig erscheinen sollte, Mädels ihr wißt dann warum!

PS
Unsere Mikrowelle ist echt nur eine "Körner-Kissen-Mikrowelle", wenn das Essen fertig ist, mampfen wir sofort:)))

So, dann wünsch ich euch noch einen gemütlichen Abend.....schick euch liebe Grüßkes.....und noch was....heute mal für uns ( BvB) die Däumkes drücken......bis die Tage......eure Anna!

Und wo jetzt der BvB spielt.....ich dabei weile....aber nicht JEDEN Pass sehen muß...hab ich ne Idee!!!

Ich komme euch besuchen...freu:)))





Kommentare:

  1. Sooooooooooooooooooo schön liebes Annalein.. bei dir ists einfach traumhaft.. alles nach meinem Geschmack..
    ich drück dich und wünsche Dir einen super tollen Abend..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, mir gefällt Deine grau-weiß-rote Küche. Sieht super schön aus!!!!
    Ja und der BVB spielt, was soll ich dazu sagen..... ;-)
    Hab noch einen wunderschönen Abend.
    GGGLG Tanja

    P.S. Meine Mama hat aus genau dem gleichen Grund wie Du eine Mikrowelle und bei ihr steht sie im Keller...Entzug unmöglich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    die GG-Sachen sind halt auch zu schön und Deine kleinen Regälchens gefallen mir sehr. Warum sind unsere Wände schon so voll für Schnickschnack-Regale? Seufz!!!

    Bin gespannt auf den neuen Schrank und habe grad die Schrankstory gelesen und total gebrüllt vor Lachen. Hätte mir aber auch passieren können, denn ich bin diejenige die ohne Schlüssel aus dem Haus rennt und dann 3 Stunden auf den Eheliebsten warten muß, die in fremde Städte fährt und mit der Knipse in der Hand herumrennt und dann ihr Auto nicht mehr findet (schon öfter passiert) und dergleichen mehr. Also diese Schrankgeschichte würde auch zu mir sehr gut passen, lach.
    Übrigens keine Angst vor dem Voodoo-Mann. Ich arbeite nebenbei in einer Tankstelle und da kommen öfter Voodoo-Männer und sehen zwar ungewöhnlich und für manche erschreckend aus, die sind aber immer viel freundlicher als die sogenannten und so gestreßten Geschäftsmänner. Manche Kunden können gar nicht verstehen, daß "meine" Voodoo-Männer und ich immer einen sehr freundlichen Umgangston miteinander haben.

    Sei lieb gegrüßt,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. also, 1. will ich AUCH das Pippi Langstrumpf-Bild! und 2. liebe ich mein Dinkelkissen aus der Mikrowelle, wenn ich Nacken hab.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    schön siehts aus, rot- weiß und grau ganz toll.
    Auch deine Traumbank mit den Kissen sieht super aus.Als Schalke Fan drücke ich dir trotzdem die Daumen.Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    es ist sooooo schön geworden. Sieht echt toll aus. Waaaass Du stellst Deine Mikrowelle in den Schuppen?? Da würde mir was fehlen. Denn es gibt bei kalten Nächten fast nix besseres als ein heißes Dinkelkissen. Tja, ich werde an Dich denken, wenns mich wärmt vor allem Nacken/Rücken.
    Gut's Nächtle. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    ein Leben ohne Körnerkissen.... ich kann´s mir nicht vorstellen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    das mit dem Körnerkissen ist echt ein Problem:))) Aber die Küche ist ganz toll.. da bin ich mir sicher.. was Du uns zeigst ist Zucker..ich freue mich auf den Rest:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    ich muss meine Gedanken erst einmal sortieren,habe ich mir eben noch mal deine Schrankgeschichte durchgelesen.
    Nun brauche ich erst einmal einen Kaffe und ein Körnerkissen für meine Schulter ,meine kalten Füße ,meine Bauch....
    Wo ist das Problem?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    schön sieht sie aus - Deine Küche (oder was wir bis jetzt davon sehen können)!!! Die GG-Sachen sind einfach schön (konnte sie auch nicht stehen lassen!!!) und Deinen Nisse finde ich genial. Der fehlt hier noch!!
    Liebste Grüßchen
    Domi
    P.S.: Warum machsst Du das KK nicht im Backofen warm?? Dauert etwas länger, aber Du musst wenigstens keinen Entzug durchmachen - gerade in der kalten Jahreszeit!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hihi mein liiiiiebes Tante Pippi-Mäuschen♥ Das mit dem Backofen wollt ich auch grad schreiben...Domi war schneller!!!! (die ist auch noch ein bisserl jünger...! ;-))), Nicht das ich alt wäre...nur so laaaangsam machts sich der Zahn der Zeit bemerkbar....Hiiiilfe...ich glaub, ich brauch ne Brille!) Deine Küche ist einfach zauberhaft, ganz ganz fröhlich und gemütlich!!!! Das Regal ist toll geworden, und der Nisse ist soooo sweeeet!!!! Liebste Grüße, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    Total genial was Du uns zeigst. Und sehr "Weihnachtlich" sieht es aus, ich liebe ja Weihnachten. ûber mehr Bilder würde ich mich freuen.
    Liebe Grüsse
    Mimmie
    die wieder aus Krankenhaus frei gelassen ist.

    AntwortenLöschen
  13. Den vorigen Post habe ich noch nicht gelesen, aber das, was ich hier so sehe ... so was von gemütlich! Wirklich, sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Tante Pippi♥
    Komm mal rüber, hab ne Überraschung♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo mein Röschen,
    na siehste es wird doch!!!
    Ich finde es vor allem jetzt richtig gemütlich mit der Bank!!! Kenne die Küche ja live und kann es mir jetzt richtig toll vorstellen.
    Und wie ich sehe bist du wieder dem GG-Fieber verfallen :))) Aber bitte nicht alles kaufen.... ist doch bald Weihnachten :)

    Kussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Tante Pippi♥ Warum sollte ich Dir denn böse sein? Kopfschüttel, auf gar keinen Fall! Es ist wirklich sehr schwer, die Awards zu verteilen, ich hab bisher jeweils nur einen Award weiter verteilt, wenn ich auch so tollen Blogs wie Jadore und Lönnehus und Herzbluad usw. immer wieder einen Award geben würde!Aber ich bin mir sicher, Du bekommst auch noch einige, und dann könntest Du doch irgendwo anfangen? Das wäre sicher sinnvoller, da sich den Award so frei ausgeschrieben wohl kaum einer mitnehmen wird! Ich wünsche Dir ein tolles WE und Drück Dich ganz doll♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna
    Wunderschön und so gemütlich sieht es aus! Ich mag die Farben rot-weiss! Was heisst ich mag.... ich liebe sie! Deine Pippi sieht ja wirklich genial aus!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Och meine liebe Anna, ist das mal wieder wunderschön bei dir! Deine Kissen auf der Bank sind ja ein Traum! So gemütlich!

    Hmm... ob du deine Sucht in den Griff bekommst? Ich drücke dir alle DAumen!!! :o)

    So hab jetzt lucki lucki gemacht und gehe jetzt wieder! Winke winke! :o)

    Drücker von Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,
    ich schmeiss mich weg vor Lachen:-)) Du solltest ein Buch schreiben! Wie gut, dass Domi dich verlinkt hat, denn wer weiss, ob ich dich sonst gefunden hätte. Und jetzt wird erst einmal alles bei dir nachgelesen:-))..die Bildchen schau ich mir dann später an*lach*.
    Liebe herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!