Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 18. November 2011

Tante Pippis Weihnachtsstübchen....


 ........wollt ihr mal "Mäuschen spielen"???
Mal reinschauen in die Weihnachtswerkstatt???

Seid Herzlich Willkommen!!!
















Ich wünsche Euch Allen ein schönes
Wochenende!

Der eine oder andere wird bestimmt schon ein wenig
weihnachtlich dekorieren!

Dabei wünsch ich EUCH ganz viel 
Freude!

Bringt die Lichter zum 
leuchten,
Mädels:)))

Bis die Tage, eure Anna!

Kommentare:

  1. Du hast meine vollste Bewunderung!!!!
    Du zauberst einfach die tollsten Sachen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    eine ganz nette Weihnachtsdeko hast du da. Gefällt mir sehr gut. Am Montag hole ich die Kisten raus und ab geht die Luzie :o)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    deine Buchstaben, Wichtel, Püppchen und Schilder finde ich so wunderschön - toll gefallen mir die Farben und die Art, wie du sie zum Leben erweckt hast - total süß -

    ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Voradventszeit -


    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen super schönen Blog und vor allem werkelst Du wirklich zauberhafte Dinge. Hab mich irgendwie hierher verlaufen und werde jetzt bestimmt öfters mal vorbei schauen. An Deinem Blog-Logo: "Wir sollten uns alle viel mehr mit Dingen umgeben, die wir lieben und nicht mit solchen, von denen wir meinen, sie gefielen anderen." ist auch verdammt viel dran! VLG

    AntwortenLöschen
  5. Och, da ist ja eins schöner als das andere.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhh man kann sich einfach nicht sattsehen! Alles ist einfach zauberhaft!
    GGLG
    SIlke (die heute auch schon angefangen hat)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    mal wieder so schön in Deiner Weihnachtswerstatt..ganz süß.... meine Sammlung Deiner Meisterwerke wächst ja auch immer weiter:))) Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Engelchen sind ja wohl der absolute Hammer. Sowas von süß!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    deine Wichtelfamilie ist wirklich soooooo schööööööööön!
    Du hast ganz wunderbare Einfälle.
    Der "JUL" Schriftzug gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ein schönes We wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt muss ich aber schnell noch mal losfahren,
    habe ich mir nicht auch schon Farbe gekauft und wollte auch mal mein Holzherz anmalen.Gibt es in dieser doofen Gesamtpaket kein Weiß.
    Und alles umsonst.
    Aber so schöne Sachen werde ich nie hinbekommen das weiß ich jetzt auch schon.
    Umso mehr schaue ich gerne noch mal hier vorbei in deine Weihnachtwerkstatt wo hoffentlich noch viele schöne Neue Sachen entstehen.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,
    du bist ja wieder ganz fleißig am Werkeln, die Wichtel sind zu süß....am Freitag habe ich eine kleine Adventfeier, da werde ich dann deine schönen Bildchen präsentieren....
    Ganz liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna,
    deine Sachen sind wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,
    über Lotta habe ich Deinen Blog gefunden. Welch ein Glück;) Ich mag Deine Holzsachen absolut. Wenn wir umgezogen sind, werde ich wohl in Deinem Shop vorbeischauen und hoffentlich noch ein paar Deiner wunderschönen Weihnachtsarbeiten bekommen. Deine Wichtel-und Engelfamilie sind beide ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Anna,
    was Du da wieder gezaubert hast, würde (fast) alles sooooo gut bei mir passen!!! Wenn ich nicht schon so viel Geld ausgegeben hätte in der letzten Zeit *grübel*!!! Wunderwunderschön!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Mensch sind die alle schön!!!!!!
    Ich habe dieses Jahr extra etliche Weihnachtskartons auf dem Speicher gelassen, damit nicht alles vollgestellt ist. Aber wenn ich so etwas sehe.... Am dicken Ende habe ich einen Karton Weihnachtsdeko mehr!
    Ich träum heut Nacht von Deinen Werken! Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anna,

    ich dreh am Rad. Da hab ich dich wieder gefunden ! :) hääähh..denkst du jetzt wohl...war ich weg ? Ja !! ... ich hab da wohl was verpasst. Habe immer schön dein Domizil auf Zimmerschau bewundert und eines Tages...futsch. Wech. Nix.
    Aber nicht mit mir. Mich wirste so schnell nicht los ! haha....

    Tolle Winter/Weihnachtssachen !! Richtig schön !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Du machst ja so süße Sachen! Ganz tolle Bilder hast Du auf Deiner Seite! LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Wow Anna, das sind so bezaubende Sachen!!
    Die JUL Buchstaben in Braun mit diesen schönen Ranken habe es mir besonders angetan!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!