Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 12. November 2011

Köket är klar!

La cuisine est terminèe!

Die Küche ist fertig!


Hereinspaziert!














Nein, ich hab noch keine Weihnachtsdeko....echt nicht!
Aber mein lieber Mann hat sich mal was FÜR UNS gewünscht, was nicht im DW-shop landet!
Gemacht, getan.....und nicht mehr weggepackt.....in 2 Wochen hätten wir die Kerle
ja eh wieder rausgeholt!
Unsere Küchenkerlchen-(Frauchen)
Dirk, Anna und Merlin:)








Mein Kerlchen (LINKS) braucht noch eine Frau, oder????????
Sie steht schon auf meinem Wunschzettel:)))))

Das Fensterchen war heute unser letzter Akt:)) 

 Meine Lieblingswand:)))
Unsere Modul Küche vom Schweden "Värde"
Sie hat schon einige Jährchen mit uns verbracht!


Dazu FOLGENDES: Ich fand diese Metallschütten von Green Gate so toll...aber um die 90 Euro???
Nööööööööööööö, wacker mit weißer Farbe drüber....ein paar Kastenschriftzüge, Sternchen...
uuuuund fertig!

 Soooo, meine Mädels.....jetzt ist alles gut!
Eine lustige neue Schrankstory kann ich euch leider nicht berichten!
Die neuen H-Männer waren super witzig, super fit.....zacki zacki haben sie den Schrank da hin gestellt, wo er leben soll!

Aber die Verpackung von Maison war mal wieder ein Albtraum.......eine Fensterscheibe hing ganz raus....von Styropor war kaum was zu sehen.....ich hatte echt das P. in den Augen!

Ein Türgriff war leicht verbogen......hab ein, nein 6000 Augen zugedrückt.......ihn selbst behandelt....mein lieber Mann sagte dann später:" Tja, shabby, oder???"
Jau, shabby!

Meine Mädels, habt ALLE ein wunderschönes Wochenende, laßt es EUCH gut gehen......liebe Grüßkes, Anna!










Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Bilder.. und wundervolle Sachen die du hast.. Es passt einfach alles..
    ich drück dich liebes Annalein..
    dicke BUssis Susi

    AntwortenLöschen
  2. …… ist die Küche schön geworden. So viele schöne Sachen. Und so viel rot, finde ich ganz schön, ist ja bald Weihnachten. Passt gut. Da ziehe ich gleich ein. Dort werde ich mich wohl fühlen. Dein Kerlchen braucht ja eine Frau sagst Du – also mach für mich platz. Ich bin gleich da.

    Ein schönes Wochenende und viel Spaß in Deine neue Küche.
    Viele liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - übrigens, wir haben auch diesen Kühlschrank, allerdings in einem helleren Rot, so kommt es mir jedenfalls vor.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    das sieht alles sooooo schön aus, rot und weiß ist eine tolle Kombi und die Modulküche von Ikea hatte ich auch mal im Auge. Gabs aber auch bei uns in einem Möbelgeschäft und sogar in blau, hihi.
    Wünsche dir viele schöne Stunden in der neuen Umgebung und ganz viele schöne Kocherlebnisse.
    Jetzt erst mal eine gute Nacht
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna ,
    oooooh wie gemütlich es bei Dir ist ... gefällt mir sehr gut !
    Ja natürlich braucht Dein Kerlchen noch eine
    Frau :-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    Ende gut alles gut:))) Ist toll geworden.. super schön.

    Und ich habe schon Weihnachtsdeko... ich kann es mal wieder nicht abwarten:)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag:))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna!

    Deine Küche ist einfach klassssssssssseeeeeeeeeeee geworden! Die Farben, einfach genial.
    Natürlich braucht Dein Kerlchen eine Frau: rück schon mal beiseite, ich komm auf ein Tässchen vorbei!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein Röschen,
    WAS für ein unglaublicher Wandel!!!
    Das Sitzplätzchen ist jetzt endlich ein gemütliches Eckchen und für euch Drei völlig ausreichend. Wir haben ja auch nur so eine kleine Küche, aber der kleine Sitzplatz muss sein! :)

    So jetzt kann die Adventszeit kommen. Denke immer wieder gerne an unseren Adventskaffe zurück :)

    Grüß mir die Männer.

    Kussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Anna,
    siehste: Alles ist gut!!!!
    Sehr schön schwedisch schaut es bei Dir aus.
    Der Schrank ist wirklich toll.
    Der Nisse braucht auf jeden Fall eine Frau!
    Einen schönen Sonntag in Klein-Schweden wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anna,
    wunderschön sieht's aus und so gemütlich und harmonisch!!! Sag bloß, der Schrank ist jetzt heile angekommen?!?!
    Hab noch einen schönen Sonntag!!
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    ...eifach nur schööööööööööööööööööön!!!!!und die Zinkkästen sind klasse geworden und der Schrank ist genial und das rote Fenster und die gehäkelten Topflappen und und und ich wünsch Dir ganz viel Spaß in der neuen Küche:-)))))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Süß ist es bei Dir, mag ich sehr!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht urgemütlich aus. Wunderschön in weiß-rot.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Pippi-Fan-Anna,
    also ich find die Pippi auch super -

    deine Küche ist so was von einladend schön dekorativ wow - ich liebe diese Kombi weiß-rot-grau - urgemütlich und wunderwunderschön - es gibt soooo viel zu sehen bei dir - die GG-Sachen mag ich total gern - und eine Nisse hast du auch - ich hab auch eine und mir letztes Jahr ein kleines Nissen-Mädchen dazu gekauft - die sind so süß -
    ich wünsche dir einen harmonischen Abend - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anna,
    super schön ist deine Küche geworden.Das Fenster
    finde ich Klasse,gefällt mir richtig gut.Rot-weiß-grau sind auch meine Farben,nächstes Jahr ist auch unsere Küche dran.Es werden dann auch die Farben Rot-weiß und diesmal auch grau sein.
    Danke auch für deine lieben Worte bei mir.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. So als erstes: Ich lieeeeeeeeeeebe deinen Spruch oben so sehr, dass ich ihn am Liebsten kopieren würde... Dein Blog ist toll, du liebst Sternchen, Greengate - ich komme wieder :)

    Liebste Grüße
    Rebecca(von verlockendes)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna
    Deine Küche ist wunderschön und ganz herrliche Sachen hast Du! Super!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt bekomme ich bestimmt schimpfe,
    wenn ich nicht erst die Küche lobe,
    sondern erwähne wie Klasse ich deinen Kühlschrank finde.
    Den will ich auch haben.
    Eigentlich den Rest auch .
    Und aufgeräumt,so wie bei dir.
    Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
    Und so schaue ich mir gerne deine Bilder noch mal an.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wundervoll gelungen!!!
    Der rote Kühlschrank ist ja echt der Kracher!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!