Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Montag, 14. November 2011

ICH HATTE DA HEUTE SO EINE IDEE.....

.......die ich unbedingt umsetzen mußte!
.....so schnappte ich mir ein paar Bretter....... und dünne Leisten.......

.....sägte 2 Herzchenhälften.....und ein Brett zurecht (dazu später)....
.......ui, paßte sogar......also weitergemacht.....

.....auf der Rückseite 3 dünne Leisten angenagelt (ohne Bild, vergessen:)))).....und jetzt ab in die warme Stube....



.....hier passierte der Rest....das gesägte Brett angeleimt, bzw....auch angenagelt....soll ja halten.....




......hält....dann also Farbe und Pinsel geschwungen......



.....ungeduldig wie ich bin......kam der Fön zum Einsatz:))))....

.....wacker noch die Halterung angebracht : Nägel und Draht, was sonst:)))....

.....uuund TATATATAAAAAA.....Fertig:)))))).....







Ich hab mein Herzchenwandregal erstmal schlicht gehalten.....in 2 Wochen kommt dann oben eine Tannen-Grün-Zeugs-Girlande dran....mit Weihnachts-Kügelchen-Schnick-Schnack und so, ihr wißt schon, ne????:))))
......so, jetzt wünsch ich EUCH ALLEN noch eine ganz SCHÖNE-KERZENLICHT-ERFÜLLTE-WOCHE , bis die Tage.....eure Anna!

PS
Ohhh, wie schön waren eure Kommentare zu der Küche....FREU FREU FREU!!!!!!!


 ......freut ihr euch auch schon so???? All die schönen Weihnachtskisten rauszukramen?????

Kommentare:

  1. Liebe Anna,da hast aber was Schönes gezaubert!!!
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Herzliche Grü´ße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    oh wie schön - siehst du, so eine ähnliche Idee trage ich schon Monate mit mir rum - aber mein Mann wollte erst nicht so recht und dann kam der Unfall - ich wünsche mir so eine selbst gemachte Tür mit einem Herzchen drin - wer weiß, vielleicht später mal -
    wunderschöne Holzsterne und -Herzen hast du -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh Röschen du bist wieder mal der Knaller :))

    Hätte da auch eine super Idee für dich. Lass uns die Tage mal drüber quatschen :)

    Kussiiiiiiiiii

    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich "will" auch so eins. Schrei!!! Das ist echt schön geworden. Kompliment. Vor allem sieht es in Deiner Küche super schön aus. Na, da bin ich mal gespannt welche Einfälle da noch so kommen. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    das ist wundervoll geworden:) Sieht superschön aus!
    Überhaupt hast Du wundervolle Ideen... Ungeduldig wegen der Weihnachtsdeko muss ich nicht mehr sein. Ich habe letzte Woche schon dekoriert *grins*... Habe es einfach nicht mehr ausgehalten...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenn ich ja mal kreativ.
    Du hattest sozusagen einen kreativen Schub.
    Wunder-wunderschön ist das kleine Regal geworden.
    Und auf die Tannen-Grünzeugs-Girlande freue ich mich schon (also auf das Foto mit der Schmückung;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    bin gerade über deine Blog gestolpert und hier finde ich es super. Dein selbstgebautes Herzchenregal ist genial. Mal schauen, was du noch so für supertolle Ideen hast :o)

    Liebe Grüße und bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wooooooooooooooow anna .....voll genial ist dein herzchenregal geworden ich freu mich schon auf deine weihnachtsdeko....
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Anna........ dat sieht ja richtig Klasse aus:))) Hast du mal wieder toll gemacht:))) Ich wünsche Dir eine schöne Woche...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ...ooooOOOOOH, Anna,haste das wieder schöööön gemacht!!! und dann noch die Herzen dazuuuuuu, hach, Du kannst froh sein, dass Du so weit weg wohnst, ich würde ständig vor Deiner Tür stehen und um Einlass betteln:-)))))einfach nur schääääärm!!!!!
    ich drück Dich
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wirklich klasse aus!!! Freu mich schon auf die Weihnachtsdeko :-)

    Liebe grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist total süß geworden!!!!!
    Super Idee!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  13. uhhhiiiii, Tante Pippi, DAS ist wieder mal wunderschööön! Ich bewundere deine Kreativität!!
    Liebe Grüße
    Helga - Schmucke Maid :)

    AntwortenLöschen
  14. hey, ich habe gerade Deinen tollen Blog gefunden und komme wohl jetzt öfter mal vorbei. Es sieht ja so gemütlich aus bei Dir!!!! Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir... LG von Tini

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!