Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 3. Juli 2013

HAPPY BIRTHDAY.....

......toooooooo youuuuuuu.... : meine liebe Claudi KunterBunt (http://frau-kunterbunt.blogspot.de/) hat heute  am 3.7.2013

GEBUUUUUUURTSTAG!

Und dazu gratuliert dir die Pippi von Herzen, wünscht dir einen tollen Tag mit gaaaanz viel Sonnenschein und alles Liebe & Gute!








                       






Deine Pippi:)

5 Kommentare:

  1. Meine liebe Pippi,
    ich danke Dir von ganzem Herzen. Oh Mann, ich bin sowas von gerührt, erst die tollen Geschenke. Erna wird ein tolles Plätzchen hier auf meiner Couch bekommen und Du kommst jetzt mal in live schauen, ja????!!!!!! Und jetzt noch einen gewidmeten Post. Das ist sooo lieb. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Du Liebe!
    Ganz ganz liebe Grüße rüber ins Nachbarstädtchen
    Deine Claudi,
    die jetzt vor lauter Aufregung eh nicht schlafen kann.
    Super:-( ab dem mittleren Alter soll man doch zeitiger ruhen "lach"

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ;-).
    Auch von mir alles Gute.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    wie lieb von dir einen so schönen Geburtsstagspost für Claudia zu posten! Ich werde gleich mal rüberhuschen um zu gratulieren!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb die Anna wieder mal ist! Von mir unbekannterweise auch alles Liebe und Gute! Juli ist immer ein guter Geburtstagsmonat! ;o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber lieb von Dir. Da muss ich auch noch rüberhuschen und nachträglich gratulieren. Vielen Dank für auch für Deinen Kommentar und Deinen Glückwunsch zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!