Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 13. Juli 2013

KÖK Teil 2......

(War ja gar nicht geplant)...
......oder habt ihr echt geglaubt, die frisch gestrichene und dekorierte Küche bleibt so, wenn die Pippi diesen Stuhl geschenkt bekommt?????????????????????????????????

 Ne, ne, ne, nicht in der Villa Kunterbunt...........
 .......ein schönes HELLBLAU angerührt.....(in echt ist das HELLBLAU viel HELLBLAUER....doofe Kamera, aber auch)
 ......Stoffreste durchforscht....Möbeltacker rausgesucht......und fertig war mein neuer Freund!
 Dekokram von A nach B von C nach D....
.......von E nach F.....und soooooooo weiter geschleppt (die Krankheit kennt ihr ja alle zu gut:)........
........mich über meine Inspirationsquelle gefreut, die gaaaaaanz zufällig auch noch farblich in die Küche passt....
....so dass ich sie mit Sekundenkleber an die Tischplatte (die ab jetzt auch hellblau ist, komisch ne?)....
...festgeklebt und mit dem Möbeltacker 4-fach getackert habe (tacker, tacker, tacker, tacker).....denn.....

.......nicht, dass einer von meinen beiden Matrosen auf die Idee kommt, sie nur einen Zentimeter zu verrücken.........ICH VERRÜCKTE:))))
Ach, schaut mal....daaaa, gaaaanz links.....da steht ein Matrose von mir:)
Bis dahin....habt die sonnigste Sonne....die liebsten Grüßkes....bis die Tage....eure Anna-Pippi!

HA HA HA.....ihr habt jetzt wohl gedacht, das wars für heute!!!!!!!
Ne, ne, nix da......
....denn ich hab noch was schönes für euch....zum NACHMACHEN:
ABER VORSICHT......SUCHTGEFAHR!!!!!!!!
Pippi hat sich ein neues Spielzeug angeschafft......

  .....ein Prägegerät.....

......und so prägt die Pippi mal dies.....
......mal das....
.....und jenes...
.....und überhaupt....
Mittlerweile tragen wir alle diese Etiketten ......auf der Schulter....am Ohrläppchen.....auf der Nase....und überhaupt......toll, nämlich jetzt wissen wir 4 SOFORT wie wir heißen....nix mehr mit überlegen.....Merlin? Michel? Anna? Finchen?
Habt es alles fein...meine Lieben!
Ist das nicht geil???
Geschenk von dem großen Matrosen!
Jetzt ist aber echt Feierabend!



Kommentare:

  1. Liebe Anna!
    Der ist ja Klasse geworden, Dein neuer Freund! Und Etiketten prägen kann wirklich süchtig machen. Bei uns ist das Ding immer verschwunden wenn man es braucht ;-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jetzt muss ich auch lachen, liebe Anna!!
    Hammer, das blau ist sooooo schön!!! Genau meine Farben!! Die Zeitschrift liegt bei mir schon für den Urlaub bereit und es fällt mir echt schwer, nicht schon vorher rein zu linsen!!! Die Kombi rot/blau ist einfach unschlagbar!!! Super schöne Küche, komme erstmal gleich zum Kaffee rüber ;o)! Den Dymo hab ich auch und alles kreuz und quer etikettiert.... super das Teil!!!
    Schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüsse!!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    oder... Pippi? Ich überleg, ob du die Schwester von Pippi...
    nun auf jeden Fall bist du eine lustige Nudel - ich hab immer Spaß mit deinen Posts -
    also der Stuhl ist toll - hast du echt schön gemacht -
    auch die Etikettenkleberei gefällt mir aber... ich hätte gern ein Bild von dir mit Etikett auf Ohrläppchen, Stirn, Schulter... grins -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna-Pippi,
    wow....auch der letzte Post....den ich mal wieder nicht mitbekommen hatte. Deine Küche ist superwunderschön geworden!!! Der Stuhl sieht klasse aus...obwohl man ihn im www auch für weiß halten könnte :0). Alles wirklich superschön geworden...so richtig schön skandinavisch!!! Jetzt könntest Du eigentlich gleich bei mir weitermachen :0).
    Viele liebe Grüße in die Nachbarschaft, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle du Liebe,
    ja was seh ich, hellblau, da bin ich sowas von...... du weißt schon,ja?

    Hab ja auch so alte Stühle, sind echt schön und super bequem, viel Freude damit.
    Allerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo Anna,
    wow - das ist ja wieder ein klasse Post. Mensch, den Stuhl hast du aber gut aufgemöbelt. Was so ein wenig Farbe und Stöffchen gleich ausmacht. Die Coke ist ja der absolute Knaller. Die bekommt sicher einen Ehrenplatz bei dir, oder?
    Hab ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    der Stuhl sieht 10000x schöner als vorher aus. Haste super hinbekommen.
    Um so ein Superprägedingsda schleiche ich auch schon ne gefühlte Ewigkeit herum - wir brauchen auch unsere Namen endlich am Ohrläppchen, Schulter, Nase und Stirn.....

    Sonnige Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    wie ich sehe warst du nicht zu stoppen - und das mit Recht!!! Sooooo schön, ach da könnte ich den ganzen Tag in deiner Küche sitzen... und dir beim prägen zusehen...und beim kleben...und überhaupt...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. ich lach mich schlapp....dein stuhl ist so schön geworden,das helle hellblau ist umwerfend.das mit dem dekogeschiebe....das mach ich stundenlang ;))
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Ich schmeiß mich auch grad weg! Dabei wollte ich doch jetzt schlafen gehen! Toll, jetzt bin ich wach (grins)!

    Der Stuhl sieht so schön aus! Und die Krankheit DEKOSCHIEBEN habe ich ständig! Das nervt total! Und weißt Du was, ich habe so so viele tolle Dinge hier gefunden, ich weiß jetzt schon, dass ich wieder Stunden brauche, bis ich alles DEKORATIV untergebracht habe (lach)!

    Und außerdem ... ICH WILL AUCH EINE KERSTINCOLA !!!!!

    Hab noch einen tollen und sonnigen Sonntag!
    Schöne Grüße an die Piraten!!!

    Ganz liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mensch Renate :-))
    ich wollte grad meinen Post anfangen: Ich lach mich schlapp:-))
    da sehe ich, Renate hat auch so angefangen.
    Hallo Pippi,
    okay, ich habe mich hier kringelig gelacht!!! Herrlich. Das mit dem
    Namensschilder fang ich oberklasse. Die Küche sieht einfach nur zu
    super heimelig, Anna-Pipp-mäßig aus, genial. Schön ist immer, rucki
    zucki ist bei Dir immer alles fertig. Kannste mal hier vorbei kommen?
    Menno, hier muss auch noch einiges gestrichen werden. Wann haste Zeit??

    Alle Kommentare von Dir beantwortet, schau mal in Dein Postfach nach:-))

    GGGGlGGGG
    an die ganze Bande
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Cool, cool, obercool. Ich bin begeistert von diesem Stuhl ♥
    Und viel Spaß mit dem neuen Prägeteil. Das sieht ja klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hallöle..... mei des gfallt ma ja volle guat....i lieb ja auch....wart blau hob i ja gar nit dabei ...bei mir in der KUCHL.....da hab i ja nur rot weiss....aber mit blau des is a IDEE,,,,schaut soooooo gmütlich aus.....ja und de COLA is ja der HAMMER,,,,,,obwohl BIRGIT COLA,,,,weiss nit ob de schmeckt.....lass da mal an lieben gruß da...birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hej Anna,
    wieder sehr ♥erfrischend, dein Post!
    Das hellblaue Hellblau gefällt mir sehr gut!
    Sehr gemütlich schaut es bei dir aus!
    Das du Späsken hast an dem neuen Spielzeug kann ich sehr gut verstehen!
    Nun wird nix mehr vergessen ;-)
    Eine Coke mit eigenem Namen hat auch nicht jeder!
    Mach dir keine Gedanken wg. lange nicht auf deinem Blog usw.! Ich sehe das überhaupt nicht so eng!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Haha... du bist so süß! Danke für diesen lustigen Post! Ach schön erfrischend wie du immer schreibst! Der Stuhl ist so toll geworden. Deine Küche ist so süß und passt perfekt zu dir! Brauche auch unbedingt so eine Prägemaschine. Bringe gerade ständig meine Kinder durcheinander...haha!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Lieben Anna, da warst Du schon wieder so richtig kreativ, das Ergebnis ist der Hammer, wirklich tolle Farbkombi und ich find, dass es Super zu dem Rest passt!!
    Meine Küche bekommt auch immer mehr Rot hier und da, dafür wird das Rosa und pastelgrün weniger aber nur in der Küche.
    Viele liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,

    der Stuhl sieht soviel schöner als vorher aus.
    Haste super hinbekommen, super gemacht!!!
    Die Flaschen mit Etiketten sind auch ganz toll!!

    Eine schöne Sonntag!!!
    xxEefie

    AntwortenLöschen
  18. *quieeeeeetsch* der is soooooooo schööööön geworden - der Stuhl ♥
    Hihi, ja das hab ich bei der Zeitschrift auch gedacht! Nur auf die Idee mit Tacker und Sekundenkleber bin ich nicht gekommen :-o
    Hab einen wunderbaren hellblauen Sonntag und komm jut in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße, ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,
    wenn Du siehst was ich spätlich gekauft habe wirst Du kein Pippi verbleiben sondern umwandelst Du zu ein "Karlsson på taket" und kommst fliegend zu mir.
    http://youtu.be/9A-nhLuO0LY
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna
    Wow.... Du warst wirklich wieder fleissig! Wunderschön sieht der Stuhl aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!