Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Sonntag, 14. Juli 2013

Pippis*** FRISCHE FISCHE***

Huhu ihr lieben Strandnixen.....heute mal wieder etwas NEUES aus dem Malstübchen Fliegenpilz!


Über eure lieben Worte zu den letzten posts hab ich mich krumm und schief.....

 ......tierisch und menschlich....

 ........doof und dämlich gefreut!

Vielen lieben DANK dafür!!!!!!
Dieses ganze Fischgetümmel gibts in meinem shop.....
.......wer Lust hat mal rein zuschnüffeln...
.......dann "klick" hier: http://de.dawanda.com/shop/pabst96
Ansonsten zeig ich euch heute noch ein neues HELLBLAUES Teilchen, dass nun IN UNSERER KÖK leben darf:

 Und wir freuen uns über 2 neue Kissen im Wohnzimmer:







PS: Seht ihr den karierten Blumentopf....da links?
2 hab ich davon erstanden....und jetzt kommt der Hammer: Von 7,99 auf 1 Euro runtergesetzt!!!!!!
WO????? In einem Gartencenter! Toll, ne?!

Kommentare:

  1. Meine liebe Pippi,
    da warst Du wieder soooooooooo fleißig. Die Fische - querbeet - sind super schön. Und die Übertöpfe ein echter Schnapper. :-))
    GGGGGGGGGGGGGGGGLG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hey die sind aber klasse geworden die Fische!!
    Ich geh gleich mal schnüffeln ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    deine Fische sind sowas von schööööön!!! Da weht eine richtige Meeresbrise zu mir herüber und das neue hellblaue "Teil" für deine Küche - sooooo süß!! Glückwunsch zu den Töpfen, die waren ein richtiger "Schnapp" und perfekt für deine Küche!!!!
    Danke auch für dein Angebot zu einer Tasse Kaffee - wenn ich ich deine Nähe komme klopf ich mal an... :-))
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Anna,

    wunderschöne Fotos....die Fische sind klasse und der Kissenmix auf dem Sofa ist super schön!

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anna!
    Das sind ja wieder Knaller die Du uns da zeigst! Die Fische sind ja wohl soo schön und wieder mit Stern! Du weißt doch, ich liebe doch Sterne! Und die Kissen sind super schön und über den Blumentopf will ich gar nicht sprechen! 1 Euro ist ja wohl ein Witz (grins)! Du bist aber auch wieder ein Glückspilz!

    Ich wünsch Dir auch eine tolle Woche meine Liebe!

    Ganz liebe Grüßkes zurück!!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    deine Fische sind voll schööön und mit sooooo viel Liebe gemacht.
    Die Kissen sehen total Klasse aus, die passen wie die Faust auf´s Auge in euer Wohnzimmer.

    Wünsche dir auch noch einen schönen, lauen Sommerabend,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna-Pippi,

    über deine lieben Worte zu meiner Appleblossom freue ich mich sehr. Ich bin keine gute Fotografin und hab nur eine einfache Digicam, aber manchmal stimmen Licht, Blickwinkel und Entfernung und dann gelingen mir doch mal sehenswerte Fotos. Und die Appleblossom mit der Clematis - das sieht einfach schön aus.

    Deine Fischlein sind sehr niedlich und könnte sie mir auch gut auf der Terrasse vorstellen. Am besten gefallen haben mit deine mit Röschen verzierten Holz-Osterhasen. Wenn Du nächstes Jahr nochmal welche machst, würde ich Dir gerne einen abkaufen, denn die sind allerliebst.

    Bei Dir gefällt mir das viele Rot in der Küche sehr, es paßt alles zusammen. Selber habe ich gar kein Rot, nur Pastell.

    Hab einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, Deine Fische sind ja obergoldig. So süss!!! Die Kissen auf dem Sofa sehen klasse aus. Schön, Dich über Isa gefunden zu haben. Sei herzlich gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  9. mei de FISCHAL sind ja der KNALLER.....da geht's ja KUNTERBUNT ZU ....mal in weiss,,,mit an grauen SCHRIFTAL aufn BAUCH,,,,oder mit STERNDAL,,,,de im MEER waren neidisch,,auf sooooo viel VIELFALT......ja und auf KISSAL steh i sowieso.....und der ÜBERTOPF....hat der scho pleite gmacht,,,?????

    i lass da an liebewn GRUAS dooooooo,,,bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Huhu süße, sieht super gemütlich aus bei dir!! Wir sind in der Schule grad im Zeugnis-Stress... Bin froh, wenn endlich Ferien sind :))
    Drück dich,
    dein Emmalein

    AntwortenLöschen
  11. Da werde ja auch Leute die keinen Fisch mögen schwach oder ?
    Sieht klasse aus, wie immer.
    Mit den Übertöpfen war ja ein richtiger Glücksgriff.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Moin Moin Pippi,
    toll sind die Fischkes geworden!
    Es schaut soooooo schön ordentlich aus bei dir, seufz!
    Du bist aber auch fleissig! Momentan komme ich gar nicht an die NähMa, obwohl ich wirklich gerne möchte! Aber der Pavillon muss fertig werden, der Garten schreit und über den Haushalt müssen wir gar nicht erst reden :((((
    Meine Bügelwäsche hat schon gigantische Ausmaße angenommen!!!!!
    Aber heute......., ganz bestimmt werde ich fleißig sein! Bin ja noch Fuß krank und der GöGa ist wieder zum Dienst!
    Einen schönen Wochenstart!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Man warst Du fleißig. Während ich faul im Garten gelegen hab (nein nicht nur) hast Du ganz schön was geschafft. Das "Cafe Sörensen" Kissen könnte mir auch gefallen und der Übertopf ist der Hit. Ich habe nie so ein Glück. Dabei bräuchte ich dringen mal ein bis zwei neue für meine Küche.

    GLG Sylke

    P.S. ich freue mich immer wenn es bei dir was schönes anzuschauen gibt. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  14. liebe Pippi,
    du bist ja immer so fleißig am Basteln!
    Also ich habe heute mit meiner Tochter
    Steine bemalt man oh man ich konnte
    keinen Anker malen und schon gar keine
    Muschel!! Deine Werke sind klasse geworden!
    Und der Blumenpott gefällt mir total und für
    1Euro gleich doppelt so gut ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Habe dich gerade gefunden und wir haben so viel gemeinsam, da bleibe ich auch gleich hier bei dir und habe mich als Mitglied eingetragen! Einen ganz schönen Blog hast du hier und so herrlich gemütlich, hier werde ich öfters vorbei schauen:-)
    Gerne lade ich dich auch auf einen Rundgang zu mir ein, würde mich sehr freuen, dich dort begrüssen zu dürfen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!

    Erstmal: Glückwunsch zum Schnäppchen... die hätt ich auch mitgehen lassen. ;-)
    Ansonsten wunderschön, deine "Fischsachen" gefällt mir gut.

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!