Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 5. Juli 2013

Välkommen till kök....

Willkommen in der Küche......
Nachdem ich meine 2 Matrosen heute auf große Reise Richtung Düsseldorf geschickt habe,
(guckst du hier.....da sind' se gleich).....

http://www.youtube.com/watch?v=zfbte5D1AHg

und sie sich so richtig schön mit 40000 anderen Leutchen austoben können, finde ich endlich die Zeit unsere neu gestrichene Küche zu zeigen!

Kein Raum wurde in den letzten Jahren so oft umgestrichen wie die Küche!
Der erste Anstrich war "apfelgrün"!
Und über grau-schwedenrot, dann ganz hellgrau sind wir bei weiß gelandet!

 Nix spektakuläres und an der Einrichtung hat sich auch nix ver-ge-ändert...... also, wer unsere Küche schon kennt , könnte beim schauen der Bilder in einem Tiefschlaf verfallen:)
Schau mal, mein Schwesterchen, hier hängt dein Herzchen:)

Egal.....ist ja hier auch mein Wohn-Umstreich-Umdekorier-Tagebuch.....und ich weiß dann in 45 Jahren, dass die Küche mal weiß war und ihr hattet ein schönes Mittagsschläfchen!
Ach, doch was.....die Tür war dunkelbraun und die Körbe da unten alle braun.....fällt mir grad so ein!
Aber ist ja auch schon alles ein Weilchen her:))
Und jetzt halt ich einfach mal meine Klappe......
.....sonst weck ich euch womöglich noch auf:)))) Haha:)
Schau mal, Brigitte, was hier hängt:)))

.....pppppssssttt...


......eine Strafe für mich, nix labern zu dürfen.....aber ich bleibe stark....





Ich habs geschafft......mit 3 Pflastern auf dem Mund:))))
Habt es alle fein!




Kommentare:

  1. Liebe Pippi,
    einfach nur SCHÖN!!!!! Aber sowas von!!!

    Ganz liebe Grüßkes

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hihi
    Sieht super gemütlich aus.
    Ich langweile meine lieben Leser gerade mit Inspirationen für unser neues Heim.
    Ist bestimmt auch nicht für jeden was aber so ein Blog ist ja auch für einen selber ein kleines Tagebuch :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky!
      Das ist überhaupt nicht langweilig! Ich finde das total spannend und freu mich schon auf Deinen nächsten Post! Also, nicht damit aufhören!

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Ich sag jetzt mal nichts...... ;-) und guck mir nur deine Bilder von deiner gemütlichen Küche an.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Aber ich muss was sagen - erstmal Hallo, liebste Pippi!!!
    Mensch, ist das hell geworden - HAMMER - viel schöner!!! Aber ich bin ja eh ein riesen Fan von Deiner Küche!!! Und Deine Jungs haste zum abrocken geschickt! Das Konzert wird mit Sicherheit der Knaller!!
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hej Pippi,

    das ist super geworden.

    Viel Spaß bei dem Konzert.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Die Ulla aus dem Wald mit Efeu sagt es, total hell und soooooooo schön. Ach deine Küche ist ein Träumchen. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Tanja.

    AntwortenLöschen
  7. boa pipi,bei deiner küche bekomme ich kulleraugen....sowas von schön, gemütlich,herzig,allerliebst.....also mich düftest du nie einladen.mich kriegste da nicht mehr raus :)
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Anna, du bist echt süß! Du machst mir immer gute Laune mit deiner Schreiberei! Ich habe immer ein Grinsen im Gesicht, wenn ich deine Posts lese!

    Ich mag deiner Küche total gerne...schon immer! ;o) Egal welche Farbe, sie sieht wohnlich, gemütlich und frisch aus!

    Ich drück dich ganz fest!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. liebe Anna,
    du schreibst immer so herzerfrischend und zauberst ein Lächeln aufs Gesicht -
    das mit dem Pflaster... süß -

    ich finde es total schön, wenn man selbst vorher- und nachher-Fotos ansieht und stolz auf die Veränderungen ist -
    bei dir sieht es total erfrischend aus - durch das Weiß der Wände kommen die schönen Dekogegenstände noch viel mehr zur Geltung -

    gemütlich und wunderschön hast du es - liebevoll gestaltet - das Fenster, die alte Kuchenform, die Körbe, GG-Geschirr, die Flaschen mit Tapes verziert... und und -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Super gemütlich!
    Auch Dir ein schönes Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Hej Hej Pippi,
    eine Traumküche hast du!
    Vor allem mit soviel Liebe hergerichtet!
    Wunderschön und sooooooo schön dekoriert!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna
    Allerliebst ist deine Küche geworden und alles wieder so wunderschön dekoriert.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pippi,
    ach ich gucke deine Bilder (auch die Küchen)
    total gerne! Es wird nieeee langweilig und
    immer was zu entdecken! Du hast deinen Style
    egal welche Farbe die Küche hat! Ich mag das
    total gerne voll gemütlich!
    Eine schöne sonnige Woche
    wünscht dir
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anna,

    boah, Deine Küche ist sooo toll! Da werde ich ganz neidisch, da ich nur eine wirkliche mini-winzig-Küche habe, wo ich leider keinen Platz für einen Essplatz habe... (die aber auch gut mal wieder einen neuen Anstrich vertragen könnte!
    Deine Körbe, hast Du die selbst geweißelt? Gesprayt? Möchte nämlich demnächst Rattanstühle weiß sprayen und vielleicht hast Du da ja noch den ein oder anderen Tip? Und vielleicht magst Du mir dann ja auch verraten, wie Du "taupe" selbst anmischst? Den Ton hätte ich nämlich super gerne an der Wohnzimmerwand...

    So, nun wünsche ich Dir aber einen schönen Abend und auch wenn ich nicht oft schreibe, heimlich lesen tue ich des Öfteren...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    echt schön bei dir. Bis ins kleinste Detail steckt soooooooooviel Liebe ;-)))))

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. hallöle,,also i bi nit eingschlaffa....i find volle liab bei dir....genau mein stil was ma gfallt,,,lass da an liabn gruß da ...birgit

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Anna,
    jetzt hab ich auch Deine KÖK gesehen ! Total schön, es gefällt mir so sehr bei Euch ! Und beim nächsten Treffen, darfst Du sie mir gerne zeigen !;-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!