Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 31. Juli 2013

"Lykkeliger Sommer"

Hej und Ahoi.......gehts euch allen gut? Keine Angst, es gibt keine neuen Küchen-Bildkes!
Genießt ihr den Sommer?
Mädels, genießt jeden Sonnenstrahl.......morgen ist schon der 1. August.....und was kommt dann???????
Der September..........oh graus.........
..........von mir aus könnte der Sommer noch ganz, ganz lange.......
..........bei mir sein............
........wir lieben es auf unserer Terrasse zu wohnen..
......(denn in dem Garten halten wir uns weniger auf).......siehe Bild oben....
****Dackel nach einem arbeitsreichen Tag****
*"Es gibt immer was zu tun"- "Frag einen Dackel"*
..........und wollen gar nicht mehr da rein......
....da wo man kochen, putzen .........
........und zum "Heia machen" reingeht.....in die warme Stube.......

..........und genießen lieber vorher den Kitsch hier.......Kirmes bei Pippi..........brauch ich auch mal:)))))! HAHA!

Bis die Tage........ganz liebe & sonnige Grüßkes.......eure Anna-Pippi!











Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    eine lykkelige Terrasse habt ihr da oder soll ich sagen, man muss total lykkelig sein, um auf so einer Terrasse zu wohnen. Gern würde ich mal mit eurem Dackel tauschen - der schläft so lykkelig ;-)))

    Ganz liebe Grüßkes,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anna,
    Dackel müsste man sein ;-)!
    Hach das ist sooooooooo gemütlich bei dir und gar nicht kitschig!
    Der September ist noch weit weg! Hier und jetzt genießen!!!!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna!

    Kirmes bei Pippi! Ich lach mich schlapp! Wo steht das Karusell und wo ist die Zuckerwatte?

    Ich find´s schön! Und gerade Abends, wenn man auf der "Terese" sitzt, sieht das bestimmt richtig gut aus!

    Dein Gartenchef sieht süß aus auf dem weißen Kissen! Meine Freundin hat eine Dackeldame und die ist auch nicht zu bendigen! Was für ein Hibbelhund!!! Aber auch totoal süß!!!

    Tja, und jetzt haben wir August! Ich mußte da gestern auch dran denken! Wenn August ist, dann ist auch bald September und an die anderen Monate will ich noch gar nicht denken, außer an Dezember (lach)! Weinachtsdeko rausholen (grins)!
    So, Schluß jetzt!

    Juhu! Wir haben August! Das wird ein toller Sommermonat! Ich freu mich schon! Und der September wird ein richtig schöner Altweibersommer (lach)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Pippi,

    Kirmes ? Wo ? Kann ich kommen, ich bringe auch noch eine Zuckerwatte-Maschine mit !!
    Nee, ich finde es toll bei Euch....würde direkt einziehen, habt Ihr noch ein Plätzchen für 2 Männer, zwei große Hunde (Bouviers) und mich ? *lach

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippi,
    Dein kleiner Sitzplatz da draußen ist ja sehr süß geworden, wirklich lykkelig! Der Hammer ist aber der Dackel, tolles Foto :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. der 2. august, um auf deine obige frage zu antworten *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Anna,
    Deine Gartenkirmis finde ich richtig toll und der Chef hat alles im Griff, gell?! ;-) Wenn es nach mir ginge, könnte der Sommer auch gerne noch die nächsten 6 Monate anhalten.
    Ganz liebe Grüße
    Mina (auf die für heute angekündigte Hitze wartend)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, Du hast so recht. Den Sommer muss man einfach geniessen. Dein kleiner Sitzplatz ist genau der richtige Ort:-). So idyllisch...herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anna-Pippi,
    ach was sieht das gemütlich bei Dir aus, da möchte man doch sofort einziehen :0)! Kitschig? Nööööööö....überhaupt nicht!!!
    Den Sommer genießen? Oh ja, aber nicht die schwülen Tage. Da leide ich hier nur :0)! Aber heute ist es...bis jetzt ja noch richtig toll und das genieße ich dann auch.
    Dackel müsste man sein :0). Das Foto ist einfach klasse!!!
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna
    Sehr gemütlich dein Sitz Plätzchen,da lässt sichs bei dem Super Sommer den wir jetzt haben gut aushalten.
    Man sieht es auch bei deinem süßen Dackel,der fühlt sich Pudelwohl.
    Na ja wenn Frauchen auch alles sooooooo schönnnnn macht,da kann man sich auch richtig wohlfühlen.
    Ganz Liebe Sonnige Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    also ich seh keinen Kitsch - es sieht so süß aus bei dir - mit den Lichtchen muss es abends traumhaft aussehen -
    der kleine Wonneproppen fühlt sich offensichtlich auch wohl und wird sicher nur rein wollen, wenn die Hitze zu viel wird -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine liebe Pippi,
    Wenn ich Kirmes will, dann fahre ich nach Crage, aber wenn ich gemütlich auf Terrasse sitzen will bei Kerzenschein und Lichterkette dann fahre ich zu meiner Pippi!!!!!!
    Von wegen Kirmes - wie kommstr denn darauf?!! Tssssss.

    Wunderschöne Deko, liebes braves Finjchen.
    Und jetzt noch so ein Wetterchen.

    Ganz liebe Grüße
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh sieht das gemütlich bei dir aus! Kein Wunder, dass ihr da nicht mehr weg wollt! Genießt es ncoh ganz viel!

    Liebste Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!