Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Montag, 5. August 2013

Pippis neue Baustelle.....

.........Jaaaa, meine Lieben.....es ist wieder soweit...... wie jeden Sommer gibt es ein "Pippi-Groß-Projekt"!
Klar, man könnte auch auf den Malediven am Strand liegen:)))))...................

Erst einmal GUTEN TAG und LIEBEN DANK für eure netten Kommentare zu meiner kleinen "Terrassen-Kirmes"......obwohl der Dackel ja wohl "die Kirmes-Attraktion" schlecht hin war!
Ich könnte mich in die geilsten Klamotten schmeißen, die besten Shabby Möbel zeigen.....der Dackel gewinnt immer!
Recht so.....er hat sich auch verdient......er ist eigentlich ein Mädchen und heißt Finchen!
Aber man sagt ja : "der Dackel" und nicht "die Dackel" :))))

So, nun kurz und knapp......ich werde hier in nächster Zeit etwas kürzer treten.....wieso, weshalb und
warum seht ihr gleich.......also, nicht traurig sein, wenn die Pippi euch nicht besuchen kann!
Ich schau immer gerne bei euch rein.....aber zum kommentieren werde ich wohl nicht kommen!


Da war der ganze Mist schon raus.....nur noch Kleinkram zu sehen.....:)

 Werde aber ab und zu aus dem Malstübchen auftauchen, um ein Lebenszeichen von mir zu geben!
Nicht, dass ihr Sorge habt, ich könnte hier in dem Chaos kaputt gehen:)))) Pppffff, ich doch nicht:)))
Teilweise war ich evtl. doch kurz davor.....alsooooo.....wer seine Sommerferien auf dem Landgut "Pippi" verbringen möchte und nicht in den Urlaub fährt......100 starke Arme hat.....der ist HERZLICH WILLKOMMEN!:)))))))
2 Fragen kamen auf......
......so den ganzen Tag über:.....
"Was tust du hier".......und "Warum tust du da hier"??
 Um was gehts überhaupt????? Alsooooo......das "Malstübchen Fliegenpilz" verändert sich!
Aus dem "Malstübchen Fliegenpilz" wird.........tatatataaaaa......
Annas Livsstil***
Ich weiß, einige von euch fanden meine Idee damals nicht so gut.......aber schlussendlich, muss ich damit leben und glücklich sein!
Und komischerweise habe ich in den letzten Monaten gar nicht so arg darüber nachgedacht!
Bis DaWanda alles umgeändert hat.....und ich trotz Bedenken, damit klar gekommen bin, dachte ich:
"Wenn nicht jetzt, wann dann!"
Mein shop dort bekommt einen neuen Anstrich (in Arbeit)......ja und der Schuppen auch.......
"Wenn schon, denn schon!"
Unsere Bude ist sowas von voll gestellt!

 Und nun......genug geschallert.......




Mein Plan: Mein neues Label (was noch geheim ist )......zieht mit in den Schuppen ein.....alsoooo....
es bleibt nicht alles weiß!

Sooooo, meine Schätzkes.....das waren die NEWS.......habt es alle gut......bis die Tage.....
.......UND natürlich gaaaaaaaaanz liebe Grüßkes.........eure Anna-Pippi!

Kommentare:

  1. Liebe Pippi,
    da hast Du Dir aber mächtig was vorgenommen! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so klappt wie gewünscht und freue mich auf das Ergebnis! Deine Einstellung finde ich gut, es ist Dein Shop und Du musst tun, was Du tun musst!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. meine güte pipi,das ist aber ein mega projekt! aber ich sehe es schon vor meinem geistigen auge (dank der sprechenden gegenstände hihi) es wird toll :-) ich bin auf erste bilder gespannt!
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna-Pippi,
    na Du bist gut :0). Du machst uns heiß....mit gaaaaanz vielen schönen Umbaubildern und.....nix ist....wir sind genauso schlau wie vorher...naja fast :0). Gut, ein neues Label....und einen neu gestalteten Schuppen...und mehr?????? Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :0)!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei und lass und bitte, bitte nicht sooooo lange warten.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna-Pippi, das ist doch genau die richtige Einstellung. Nur so kommt es gut:-). Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim kreativen Umräumen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippilein!

    Jaaaaa, Du mußt tun was Du tun mußt! Ich werde Dich ganz schön vermissen, dass ist Dir ja wohl klar, oder? Aber .... es ist genau richtig was Du machst! Deine sprechenden Möbel sind ja toll (lach)! Haben die auch soviel beim streichen geredet? Ich bin schon soooooooooooo gespannt auf´s Endergebnis und auf´s neue Label!!! Mach Dir nicht so´n Stress und alles EINS NACH DEM ANDEREN!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, bist du fleißig, kaum zu bremsen. Das sieht alles so toll aus bei dir.
    Bei mir ist voll die Luft raus. Ich bin sowas von urlaubsreif. Noch 2 Tage...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, meine liiiiiebe Pippi,
    Bin schon hier. Na da haste Dir aber was vorgenommen:-))
    Aber mehr als der Anfang ist gemacht. Bin megagespannt auf Dein neues Logo.
    Ob ich Deine Werkstatt beim nächsten Besuch wohl wieder erkenne?! Ich freue mich drau.
    Bei allem Elan, vergiss nicht, dass Urlaub auch zum Entspannen da ist.
    Hihihi, das sagt wahrlich die Richtige.:-))))
    Und tauch mit neuen Fotos bald, ganz bald, bitte wieder auf!!!!!
    Ggggggggggggggglg
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna-Pippi,
    wow bist du fleißig und was bin ich gespannt. Du machst es aber wieder richtig spannend - kann bestimmt heute nicht einschlafen ;-))))

    Freu mich für dich,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. :))) Du bringst mich regelmäßig zum Schmunzeln und ich liebe Dich dafür...."der Dackel gewinnt immer" sehr cool formuliert...Ich lese soooo gerne bei Dir mit. Tolle Fotos...

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  10. Recht haste Liebelein,
    und genauso verrückt wie ich ;-) Streichen bei diesen Temperaturen!
    Uns müßten sie einsperren ;-)!
    Ich mag *Annas Livsstil*, gute Entscheidung!
    Und ♥Finchen♥ finde ich toll!
    Viel Spaß bei allem was du tust und bis bald!
    Ich drück dich mal!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. hallöle ::::: MEI beI DIR IS WOS LOS..... kaum is ma a poor TOG nit do;;;;; UND DU MACHSCH DO BEI dera HITZ SOOOLCHE SCHEEEEENE sacherlen.... ja i OUTE mi.... wir hom a bei 35 GRAD A komod gstricha.... ja mei wenn mas sichs holt EINBILD.... gell::: los da no an LIABN gruaß do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pippi,

    sag mal wie schaffst Du das ?
    Bei über 30 Grad so einen Elan ?
    Ich hänge total in den Seilen und bekomme nix geschafft !!!
    Bin aber schon ganz gespannt.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wenn schon neu, dann richtig. Das ist ja eigentlich total ok. Nur bei diesem Wetter? Puhhhhhhhh........
    Aufgrund räumlicher Nähe hätte ich ja Hilfe angeboten aber da kommt mir der Urlaub dazwischen und irgendwie auch das Wetter. Pass gut auf dich auf (besonders auf das Finchen) und lasst es ruhig angehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    ich drück die Daumen und bin sicher, dass bei deinem Elan alles prima
    wird - und denk an deinen 1. Satz auf deiner Seite: Wir sollten uns alle.... mit Dingen umgeben.... genau, so soll es sein -

    alles Liebe und viel Spaß -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anna,

    mein Urlaub ist leider gerade vorbei... habe in den 3 Wochen mein Wohnzimmer neu gestrichen, habe mich aber nicht getraut, taupe selbst zu mischen, nun ist die Wand hellgrau geworden, die Wand, die schon rot war, wurde ausgebessert und der Rest wurde von creme auf weiß umgestrichen. War eigentlich auch viel zu warm, aber wenn nicht im Urlaub, wann dann...
    Na, dann wünsche ich Dir mal frohes gelingen und ganz viel Elan und das Finchen aber nicht weißeln, hörst Du?

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich bin schon sehr auf die Fotos vom Ergebnis gespannt,

    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anna!
    Ich dachte schon, Du wärst in die Südsee abgetaucht - dabei biste nur ein Türchen weitergehuscht!!! Dein Malstübchen macht ja riesen Fortschritte!!! Dann macht Dir das Werkeln hinterher noch mal so viel Spaß!!! Deine letzten Posts habe ich im Urlaub schon bewundert!!! Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert!! Genau mein Geschmack!!! - ist doch klar!!!
    Viel Spaß beim weiterwerkeln!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna...

    Mensch, das ist ja ein Mamutprojekt!!! Alter Schwede, da haste Dir ja wat vorjenommen (wie der Berliner sacht...*grins*)
    Neues Label usw.??? Na, da platze ich ja schon vor Neugier...*lach*
    Ich habe ja so einiges aus Deinem "alten" DA-Wanda-Shop erstanden und diese Schätze sind auch mit uns in die neue Wohnung gezogen. Ich habe sie auch bereits aus dem dunklen Umzugskarton befreit...;-)
    Ich habe ja schon beim Umzug herumjestöhnt...aber wat war dit gegen DEIN Projekt...*lach*
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viiiiel Kraft!
    Aber DU schaffst das...

    Ganz liebe Grüsse
    Netti...

    AntwortenLöschen
  18. Hej Anna-Pipilotta,
    Viel Glück für deine Vorhaben. So viel Biß wie du bis jetzt gezeigt hast (30 Grad und streichen - tststs)
    Bin gespannt was kommt.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!