Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 28. August 2013

Hocker&Kürbis&Gewinner......

.......HALLI HALLO.....alles gut bei euch????
So....heute ist der Tag der Verlosung!

Freut ihr euch schon????:)
Also, alle durften NATÜRLICH mitmachen.....auch die stillen Leser und auch die lieben Leutchen
ohne blog!
Aber es zählt nur ein Kommentar pro Person....heißt, wer mehrmals geschrieben hat, bekommt natürlich keine doppelten Gewinnchancen! Logisch, ne?!:)

Sooooo.....ein bischen spannend muß ich es ja machen.....ist ja sonst langweilig, ne?!

Daher zeig ich euch erst mal den Hocker......wisst ihr noch.....den ich in Holland aus der Antikhalle
mitgenommen habe!?

Ich hatte so einige Ideen.....und die letzte hat gewonnen!
Auf gehts:




Ach......ich hab da noch was für euch......
.....schaut euch das mal an......

......immer wieder erstaunlich, was aus einem kleinen Samenkorn entstehen kann......
.......erst sahen sie wie Tischtennisbälle, dann wie Tennisbälle, dann wie Fußbälle aus......
........und jetzt haben wir 3 Medizinbälle.......Hammer, ne?!:)

Wollt ihr jetzt den Gewinner wissen?????
Klar......auf gehts......

Per Zufallsgenerator .......


.........steht nun die Glückliche fest!
Männer waren ja leider nicht dabei!

Tatatadaaaaaaaaa.........


Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia und viel Freude mit dem "Umschlag"!
Bitte teile mir per E-Mail deine Adresse mit : an.pabst@t-online.de

An alle anderen.....nicht traurig sein!

So, jetzt ist aber Schicht im Schacht.....liebe Grüßkes und bis die Tage.....eure Anna-Pippi!



Kommentare:

  1. Hallööleee:::: MEI I MUAS JA SCHÖÖÖÖN SCHREIBEN::: DAS FREUT MICH DAS DIE CLAUDIA gewonnen hat.... DEIN stuhl ist soooo SCHEEEEN geworden,,,, ok nur halb schöööön GESCHRIEBEN :::: buuuuusssaaaal.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Pippi,

    oh wie schön, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Sag mal, der Zufallsgenerator ist ja genial!!!! Merke ich mir ;o)

    Und der Kürbis... Wahnsinn, da könnt ihr 3 Jahre Kürbissuppe essen ;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Meine liiiiebe Pippi,
    och schade, nee, ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Bin ja letztens erst von Dir soo schön beschenkt worden. Der Hocker, irre. Was für eine Arbeit.
    Aber ganz toll sieht er aus. So, ich habe grad nen Spaziergang gemacht, den ich gleich unter 4630 / Bochum ich .... "präsentiere. Bin gespannt, ob Du da schon warst :-)) Aber wahrscheinlich 25.000 dran vorbeigefahren.
    Winke Winke.
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Pippi!
    Es gibt einen Zufallsgenerator! Das ist ja klasse! Das muß ich mir mal ansehen! Und damit Herzlichen Glückwunsch an Claudia vom Kleinen Haus :O)!
    Und ich bin doch traurig (grins)! War eine schöne Verlosung! Also doch Shop (lach)!

    Der Stuhl ist supi schön geworden! Süß mit den weißen Füßen! Ein richtig schönes Einzelstück!

    Hab noch einen schönen Abend!

    GGlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wart mal ab bis zum Herbst, dann ist der Kürbis riesengroß! Glückwunsch an die Gewinnerin. Der Hocker ist echt klasse. Ich würde den unteren Teil komplett weiß machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin Pipi,
    wie jetzt Verlosung? Na toll verpaßt, was mus ich mich auch in GB aufhalten! Bin ich wohl selber schuld :(((!
    Der Hocker ist ein Träumchen, soooooooo süß!
    Und natürlich gratuliere ich auch ganz ♥lich der Gewinnerin!
    Kürbisse finde ich toll, egal welche Farbe, Form oder Größe!
    Liebe Grüße und Tschöööökes
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebste Pipi,
    da habe ich ja so einiges verpasst hier. Ich bin leider derzeit so selten in den Blogs unterwegs und bedaure es zutiefst, nicht mehr Zeit investieren zu können. Aber manchmal ist es eben so, oder? Dein Hocker ist ja der Hammer! Der stach mir sofort ins Auge. Einfach toll, Du Künstlerin! Und die Kürbisse - ich finde es so schwer welche in den richtigen Farben zu finden. Deine sind schön hell. Ob die so bleiben? Ach und "Glückwunsch" auch noch der Gewinnerin!
    Hab ein schönes Wochenende mit noch einmal viel Sonne!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein Röschen,
    erstmal ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Dein neues Logo passt wirklich wie A auf Hocker :)
    Ich komme ja zur Zeit zu nix, konnte mir zumindest mal
    eben hier ein paar Minuten rausschälen. Hoffe ab nächsten Monat, dass
    das wahre Leben mich dann wieder hat.
    So nun wünsche ich dir weiterhin noch gaaaaanz viele kreative Ideen,
    mach weiter so!!!!
    Drück dich ganz lieb.
    Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna-Pippi,
    erstmal Glückwunsch der Gewinnerin.
    Dein Hocker ist ja echt genial geworden - passt jetzt hervorragend ins Schüppchen.

    Wünsche Dir ein sonniges We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Der Hocker ist ja super duper schön. Ein richtiges Anna - Werk:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen

    Glückwunsch an die Gewinnerin, sie wird sich sicher sehr freuenP
    Dein Hocker ist so etwas von hübsch geworden und passt natürlich herrlich zu dir!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende du Liebe!
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anna!

    *freu* *freu* *freu*

    Ich freu mich hier grad wie Bolle!!!!
    Hmh.... obwohl.... ich weiß ja gar nicht worauf!? :o)
    Nee.... im Ernst... das ist echt schön seinen bzw den
    Namen seines Blogs zu überraschend woanders zu lesen!!

    Ich schreib Dir gleich ne mail mit meiner Adresse!

    Danke für die lieben Glückwünsche!!
    Ich zeig, wenn er angekommen ist, was im Umschlag ist auf meinem blog!!
    Hmh... nen Umschlag...???? Was kann da bloß drin sein???? *grübel*

    Ich freu mich so!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    Ideen muss man haben - und wenn sie dann noch so schön sind... der Hocker ist eine Wucht....

    irgendwie hab ich mit Kürbissen kein Glück - nur immer so kleine wollen bei uns im Garten wachsen -

    ja und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an Claudia,
    der Hocker sieht super aus,
    ich freue mich wenn es wieder was bei dir zu gewinnen gibt,aber ein eigentlich sind deine Ideen auch schon so ein Gewinn.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anna,

    einen wirklich tollen Hocker hast Du da gewerkelt. Echt schön. Der hat so'n richtig skandinavischen Style...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Anna,
    wie schön, daß es mit Paul so gut geklappt hat. Ich bin auf das neue Magazin auch schon ganz gespannt. Leider muss ich noch ein wenig warten bis es in die Geschäfte kommt;-)
    Viel Spaß damit!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna
    Wow.... der Hocker sieht super aus!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Hier http://hausamwiehen.blogspot.de/2013/09/jetzt-ist-herbst.html könnt Ihr sehen was Schönes im Umschlag war!!! :o)
    Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut.

    Jetzt hab ich schon 2 mal im Bloggerland etwas gewonnen. *freu*
    Sollte ich irgendwo ein drittes mal gewinnen, verlose ich auch selber mal etwas.

    Vielen Dank nochmal!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,
    na da kann der Herbst und Hallowen ja kommen
    bei den Kürbisen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anna-Pippi,
    geht es Dir gut? Ich vermisse Deine schönen Posts! Bist bestimmt schon ordentlich mit der Weihnachtsproduktion zu gange, oder?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!