Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 4. Oktober 2013

Kennt ihr mich noch.......

........ich bins....die alte Anna-Pippi!
War ja lange nicht hier, ne?
Blöd.....ich weiß.....aber eine "Blog-Unlust" hatte mich sowas von im Griff, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.....ECHT BLÖD! Aber sowas von.......

 (aber die liebe Barbara von....http://bjoerndalenunna.blogspot.de/ hat mich doch aufgemuntert)....

.....nun habe ich versucht mich davon zu befreien .......und möchte euch heute ein "Misch-Masch" der letzten Tage, Wochen, Monate ("Pippi, nun mal langsam, soooo lange warste ja auch nun wieder
nicht weg"), gar Jahre ("Pippi, du neigst zu Übertreibungen") zeigen!

Wir schreiben das Jahr 2013.....unglaublich, oder......:)

So, jetzt genug geschwafelt.....ach ne, eins hab ich noch vergessen......ich hoffe euch gehts allen gut
und genießt die sonnigen Herbsttage mit Kerzenlicht und Apfelkuchen!

Und was ist nun passiert in den Tagen, Wochen und......("STOPP PIPPI...
mach hinne und zeig eeeeendlich mal ein paar Bildkes.....die pennen doch hier schon alle ein")!

OK
OK.......

.........etwas Herbststimmung ist hier eingezogen........


............über ein ganz liebes Geschenk habe ich mich gefreut.........

.............die Terrasse wurde "winterfest" gemacht......und einige Möbelstücke zogen ein......

..........ins Warme und Trockene........

..........von 3 Kürbissen überlebten 2.....
.......einer steht noch hier und wartet darauf in kleine Köstlichkeiten verwandelt zu werden.......
.......der Bruder wurde im Kindergarten zu Marmelade verarbeitet......!
An dieser Stelle ein großes Lob an meine Kolleginnen, die tagelang mit den Kindern geschnippelt und gekocht haben!

Dann hat mich das absolute Häkelfieber mal wieder erwischt.....aber dazu im nächsten post.....wird hier sonst zuviel:)

Jetzt zeig ich euch noch einige Teilchen aus meinem "Annas Livsstil-shop" und dann ist aber Feierabend!
Schicht im Schacht......und GUTE NACHT.....ihr Lieben......bis die Tage ......und ganz liebe Grüßkes....eure Anna-Pippi!









Kommentare:

  1. Hej Anna,
    wie könnte man dich vergessen????? Das geht doch gar nicht!!!!!
    Habe vorgestern noch geschaut, ob ich was verpasst habe, aber nee!!!!
    Sehr schöne Sächelchen hast du gewerkelt! Werde dort auch mal wegen dem einen oder anderen Weihnachtsgeschenk schauen!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Nein vergessen hab ich dich nicht immer wenn ich mei hellblaues Dalapferd anschaue denke ich an dich, und ich habe mich schon gefragt was da denn los ist, schon länger keinen Post mehr gesehen und war mir dann nicht mal sicher ob ich mich da richtig an deinen Blognamen erinnere, aber ich habe dich ja auch in meiner Blogleiste drinnen. Also herzlich willkommen zurück und schön das es dich noch gibt, denn auf deine wunderschönen Sachen können wir doch nicht verzichten. Die Neuen Sachen sind sehr sehr toll geworden!!!! Ich lasse dir ganz ganz liebe Grüße da und wenn du magst schau doch mal bei mir rein: www.berkantsus.blogspot.com
    Bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anna!
    Na eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich! Da bist Du ja!!! Wo hast Du denn so lange gesteckt? Du hast echt gefehlt! Das machste jetzt aber nicht noch mal! Hab mich auch schon gefragt, was bei Dir los ist! Vergessen!!!! Tzzz! Das glaubste ja wohl selbst nicht!

    Aber Du warst fleisig wie ich sehe und die Dinge sind allesamt super schön geworden und auch ich werde vor Weihnachten mal bei Dir vorbeischlendern!!!!!

    Gemütlich hast Du es Dir auch gemacht, dann geht es Dir ja bestens! Sehr schön (grins)! Aber jetzt nicht wieder so eine lange Pause machen, ja?

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Pippi,

    ja, so eine Auszeit tut auch mal gut, aber schööön, dass du wieder da bist!!!!!Deine kreative Pause hast du ja fleissig genutzt, ganz toll sieht es bei euch aus, sehr stimmungsvoll. Ich hinke mit meiner Herbstdeko hinterher, bin diesbezüglich bisschen faul....dafür haben wir unsere eigenen Äpfel geerntet-
    die immer noch so sauer sind, dass wir davon total lustig werden.....

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna-Pippi,
    na siehst Du...geht doch :0)! Ich habe Dich doch auch vermisst, Deine schönen Posts fehlen mir dann einfach...obwohl ich ja auch 2 Wochen nicht zu Hause war :0).
    Du hast es Dir aber gemütlich zu Hause gemacht...wow. Da könnte ich direkt einziehen :0)! Und Deine gewerkelten Sachen sind auch wieder sooooo schön!!!! Da kommt schon richtig Lust auf Weihnachten auf :0).
    Viele liebe Grüße ins Nachbarörtchen, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, schön bist Du wieder da! Habe Dich schwer vermisst! Tolle Sachen hast Du in der blogfreien Zeit gezaubert! Ich bin schwer begeistert. Deine Deko ist wie immer wunderschön!!! Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, dich kann man nicht vergessen, aber vermisst habe ich dich schon. Schön siehts bei dir aus, wie immer. Ich will ja nicht neugierig sein, aber ich sollte von meiner Tochter aus fragen, ob es dieses Jahr wieder einen Adventsbasar geben wird.
    Muss jetzt BVB gucken, einen lieben Gruß Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone!
      Danke für deine lieben Worte hier bei mir!
      Aber hilf mir doch mal auf die Sprünge.....warst du denn im letzten Jahr hier?
      Oder werde ich alt?
      Da du keinen blog hast, bin ich etwas ratlos!
      Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, was in diesem Jahr hier ansteht.....ich denke ein etwas kleineres Event muß einfach sein......im letzten Jahr hab ich mir echt zuviel zu gemutet....aber man lernt ja aus solchen Erfahrungen:)
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Liebe Anna wir waren schon in den Startlöchern aber Fieber hatte uns leider lahm gelegt.So konnten wir leider nicht bei dir sein .Ich freue mich sehr wenn ich dich in diesem Jahr besuchen könnte.Danke für die liebe Nachricht hab ein schönes W.E.bis bald Simone

      Löschen
    4. Da bin ich aber beruhigt.....Alzheimer mit 45 wäre ja nicht so toll:)
      Ich werde bestimmt einen post schreiben, wenn der Termin steht!
      Aber du kannst mich mit deiner Tochter auch mal so besuchen kommen.....mein Lädchen steht jedem offen.....einfach durch klingeln:) LG Anna!

      Löschen
    5. Danke,danke ganz lieb von dir wir hatten uns nicht getraut aber ich nehme das Angebot gerne an (wir wollten nicht stören). Bis bald ich,wir melden uns.Simone

      Löschen
    6. Hier stört keiner, nur die Nachbarn mit ihren Bauaktionen am Wochenende:)
      Freu mich..bis dann, LG, Anna

      Löschen
  8. Liebe Anna,
    man kann nicht immer gut drauf sein und auch nicht immer Lust auf´s Bloggen haben - das ist ok - Hauptsache, du bist wieder da -
    du hast schon die Terrasse winterfest gemacht - wow - bin noch lange nicht so weit - unsere haben wir grade "abgerissen" - fehlt jetzt nur noch ein neuer Bodenbelag und die Bretter müssen noch gestrichen werden -
    deine Herbstdeko gefällt mir sehr - fast noch mehr gefällt mir was du geschrieben hast - ich muss immer so schmunzeln -
    sind das alles neue Werke von dir auf den letzten Bildern? Da warst du aber fleißig - wow -

    ich wünsche dir eine wundervolle Herbstzeit mit viel Sonne und bunten Eindrücken -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Keine Anna-Pippi,

    schön wieder von Dir zu lesen! Mal wieder sehr gemütlich bei Euch. Und schöne Dinge hast und für die Adventszeit gebastelt.

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pippi,
    na klar kenne ich dich noch!!!
    Schöne Herbstdeko ist bei dir
    eingezogen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    schön mal wieder was von dir zu hören bzw. was zu lesen. Lang lang ist´s her ;-))))
    Ich muss gestehen, bei mir läuft momentan auch das Weihnachtsgeschäft (Bestellung hier, Bestellung da). Da bleibt kaum Zeit, mal einen vernünftigen Post zu schreiben. Ich freu mich schon auf Januar/ Februar, da kehrt wieder Ruhe ein.knuddelig.

    Hab eine tolle Woche,
    Simone
    Schöne Sachen haste wieder gemacht, echt

    AntwortenLöschen
  12. Schön das Du wieder mal was geschrieben und gezeigt hast. Du weißt doch wir anderen vermissen das. Es fehlt halt was. Simone hatte hier ja schon geschrieben, daß sie dich mal besuchen wollte. Ist dein Laden für Besucher geöffnet? Ich würde zu gerne mal gucken kommen. Vielleicht muß man aber auch mal ein Bloggertreffen für den kleinen "Dortmund und Umgebung" kreis machen. Hach wäre das schön, Deine Sachen mal in natura zu sehen und alle persönlich kennenzulernen. Deine grauen Sterne und die niedlichen Häuser gefallen mir echt gut, ich möchte mehr davon sehen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    schön bist Du wieder da!!!
    Tolle Sachen hast Du in der blogfreien Zeit gezaubert
    Deine Deko ist wie immer wunderschön, ich liebe die Holzdeko!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  14. moiiii DANKE für die NETTE Nachricht,,,, volle NETT VO dir;:::: I WAR JA AH drei WOCHN nit;DO:::: GGGG::: ABER I GFREI MI IMMMMMER wenn i wos von dir NEICHS siehg,,,,, aber wenn ma mol a PAUSE macht,.. is des ah VOLLEEEE ok,,,, man braucht ja mal den KOPF für wos anderst,,, gelle,... HOBS no fein HEIT;::: BUSSALE::: Birgit....

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anna, oh das kenn ich.
    Ich poste letzte Zeit nur ein mal im Monat, wollte in andere Dinge mehr Zeit investieren aber in den Ferien habe ich immer Zeit fürs Bloggen :)
    Du hast wieder sooo süße, tolle Deko gewerkelt, da kann der Winter ja kommen, der Kürbis aus Deiner Ernte ist ja wirklich prächtig!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pippi,
    wie könnte man Dich vergessen? Hallo? Irgendwann packt wohl jeden die Blog-Bocklosigkeit, ich weiß genau, was Du meinst. Man hat so viel mehr Zeit für andere Dinge...
    Trotzdem, ich hab Dich hier sehr vermisst. Deine fröhliche Art zu schreiben fehlte mir. Schöne Dinge hast Du wieder hergestellt. Irgendwann muss ich mir das alles mal live ansehen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Na da ist ja mein allerliebstes Feelein wieder :))) Ich kenne diese fiese Blogunlust nur zu gut. Sie kommt und geht bei mir wie es ihr gerade passt :)))
    Aber davon lassen wir uns ja nicht stressen, gell? Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt :)))
    LG dein Emmalein

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!