Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 22. Oktober 2013

Holzgeschichten....

Guten Aaaaabend meine Lieben......war das heute ein Wetterchen?
Wie im Sommer.....herrlich, aber auch komisch, oder?

Bei strahlend blauen Himmel konnte ich jetzt noch Ende Oktober draussen meine neuen Holzgeschichten bauen!








Eine herbstlich schöne und sonnige Restwoche wünscht euch eure Anna-Pippi.....bis die Tage....
......und ganz liebe Grüßkes!

Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden!
    Ja, hier war es auch total warm. T-Shirt-Wetter, schon komisch...
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippi,
    du bist immer so fleißig. Ich war heute, bei diesem tollen Wetterchen, etwas faul.
    Am Wochenende habe ich mir endlich auch viele schöne Holzhäuser gesägt. Ne richtie kleine Stadt ist entstanden. Werde ich sicher auch bald mal posten.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Mööönsch .... Sind die schön geworden ...
    Auch bei uns war es fast sommerlich , einfach klasse
    Dir einen schönen Tag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Anna-Pippi,

    schööööön Deine Holzgeschichten !!!
    Aber mir war es gestern einfach schon zu warm. Bei der Gassirunde war ich vollkommen falsch angezogen und habe vor mich hin geschwitzt....da rechnet man doch nicht mit, dass es 24 Grad wird ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Wenn ich meine Ice-Skating-Tilda poste, kannst Du auch Winter-/Weihnachtsdinge posten! :o)
    Wir sind halt unserer Zeit voraus!!!! *lach*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Kreationen....sobald ich weiss in welche Richtung meine Winterdeko farblich geht meld ich mich bei dir.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pippi,
    ich bin über's Blog von Mimmie hierher gekommen.
    Wunderschöne Dekos hast du gebastelt! Gefallen mir wirklich seeehr! Jetzt schaue ich mir mal den DaWanda-Shop an. Vielleicht finde ich ja was Feines! :-)
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna!
    Bei dem Wetter kann man doch kaum an Weihnachten denken, oder! Aber wer weiss, vielleicht ist es Weihnachten wieder so warm, dass wir denken, es ist Ostern und an Ostern hängen wir wieder in der Schneeschleife...Tolle Sachen hast Du wieder gebastelt - gibts wieder eine Ausstellung??? Würde mich auf jedenfall freuen. Wenn nicht, schau ich so mal vorbei! Sei lieb gegrüsst!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    Deien Holzgeschichten sind so schön.....so schön.....ich liebe alle....
    Ich habe eine Frage fUr dich, wie malt man die die Texte so schön auf dem Holz..es sieht
    so ordentlich aus:)

    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!