Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Annas kreativer Mix-Max.....

Guten Aaaaaabend!

Na...? Alles gut bei euch?
Hier wird schon emsig in der Weihnachtswerkstatt gearbeitet!
Nachdem ich diese Teilchen hier entworfen, gesägt und bemalt habe, kam mein Michel nach Hause und es ergab sich folgendes Gespräch:

Ich: "Schau mal, die hab ich mir heute ausgedacht!"
Michel:"Meinst du, die gesägte Pilzform kommt bei deinen Frauen an?"
SCHWEIGEN......meinerseits!
Dann, ich: "Das sind doch Tannenbäume!"
SCHWEIGEN....michelseits!
Michel:"OH"!..... Lachen beiderseits:)

Na ja, so ganz Unrecht hat er ja nicht!
Ist doch toll, dann kann man das Teil das ganze Jahr über "rumdekorieren": der Weihnachtsbaum....der Osterpilz.....der fröhlich getupfte Sommerpilz....der bräunlich angehauchte Herbstpilz.....der Geburtstagspilz (wenn man alle Tupfen zusammen zählt und die Summe zu dem Geburtstagskind passt: GENIAL, oder?:)..... blablabla:)

Weiter gehts:
Nein, das ist ist kein Nashorn.....das ist ein Schweinchen:)
Nein, das sind sind keine Raketen.....das sind sind Häuser:)

Und zum Schluß ein paar Bildkes aus Annas Schuppen:








Kommentare:

  1. Deine Tannen-Bäume, (Pilze) sind der Hammer. Mein Gott warst du wieder kreative.
    Wünsche dir eine schönes Wochenende
    Knuddel von Chabby

    AntwortenLöschen
  2. Oh Feelein, hast du wieder süße Sächelchen gemalt. Und deine Tannenpilze sind einzigartig :)) Die graue Serie gefällt mir auch richtig gut!! Hach.. ich weiß noch nicht, welch Farbe an Weihnachten bei mir dieses Jahr einzieht.. aber grau tät mir schon gefallen :)))
    Dickes Küssi, deine Emma

    AntwortenLöschen
  3. hihihihihi....herrrrrlich!!!! Ich liiiiebe solche Dialoge, die das Leben schreibt!!! Und immer besser und schöner man hat einen Pilzbaum wie Baumpilz, nech? Das Nashorn wär auch als Schnauzer durchgegangen...kleiner Scherz natürlemong...mein Wohnzimmer würd ja momentan auch als Kellerraum durchgehn...Seufz...aber ich arbeite dran....Bis Bald, Drückerchen, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Tannenbaum-Pilze der Hammer......lieferst du auch in die Schweiz?
    Liebe Grüsse monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippi,
    Eure Unterhaltung ist so süß. Ich finde Deine Tannenbaumpilze richtig schön, die Farbe ist total klasse. Auch Deine grauen Sachen mag ich sehr leiden. Du warst wieder so fleißig. Ich freu mich so, dass Du nun wieder regelmäßiger hier bist. Ein Gewinn für uns alle.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hej Hej Anna,
    allerliebst sind die Pilztannenbäume!!!!!!
    Ein süßer Dialog, hätte auch von meinem Männe kommen können!!!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ALSOOO I FIND DES SCHWAMMERLBAMAL::: VOLLE liab... und soooo fleißig warscht du scho... supiii... hobs no fein heit... bis bald.. BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Pilzhäuser auch total klasse! WIe schön, dass da noch mehr so kreativ sind in Deiner Familie und sich Gedanken machen! Wie toll ist das denn!!!!

    Deine Häuslein sind übrigens auch super schön und die Häuser mit dem Stern im Gibel sind genau meins! Natürlich in den Farben grau/weiß! Da könnte ich ja noch mal Schwach werden! Wenn mein Weihnachtsgeld da ist, dann gehe ich shoppen (lach)!

    Auch all die anderen Dinge hast Du total schön gemacht! Wenn Du die nicht verkaufst, dann weiß ich das auch nicht! Ganz schön fleissig warst Du!

    Ich wünscht Dir auch eine muggelige Zeit!
    Bis ganz bald und liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna!
    Ich finde deine neuen Kreationen wieder wundervoll, besonders die einfachen Sternhäuschen haben es mir angetan. Die sind echt toll.
    Die Bäumchen gefallen mir auch sehr, aber zuerst hatte ich sie auch für Pilze gehalten ;-)) Ist doch egal, Tanne oder Pilz, schön sind sie und das ist das Wichtigste!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anna-Pippi,
    also ich habe es sofort gesehen....für mich sind es Pilze :0)!!! Und sie sind traumhaft schön geworden! Ich liebe die Form UND die Farben...einfach herrlich!!!
    Und einen Blick in Deinen Schuppen sagt mir, dass Du ebenfalls ordentlich am werkeln bist :0). Es sieht schon soooooo schön aus!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß, ein Weihnachtsschwein! Ich liebe Schweinchen. Das naturfarbene mit dem roten Herz gefällt mir besonders gut. Sehr schöne Sachen machst du.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pippi,

    Määääännnnnerrr !!!!
    Mir gefallen Deine Pilz-Bäume super.
    Und fleißig warst Du mal wieder !!! Eigentlich ist mir noch nicht nach Weihnachtsdeko, aber so langsam bekomme ich doch Lust, wenn ich soooo schöne Sachen sehe.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mein liebes Röschen,
    boah hier steppt der Bär!!!!! Ihr habt noch Ferien oder?
    Bei uns geht Montag die Schule wieder los, also wenn du Lust und Zeit hast........ :)
    Übrigens dein MICHEL :)))))
    Ich habe allerdings gedacht es wären Zwergenmützen- also Zipfelbäumchen :)
    Egal wie auch immer süßßßßßßß sind sie auf jeden Fall.
    Dicken Knutscha

    Carina

    AntwortenLöschen
  14. Boahhh, Du bist so ein Talent. Wundervoll sind Deine Arbeiten aus Holz. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pippilein,
    deine Sachen sind einfach TOP. Man sieht bis ins kleinste Detail, wieviel Liebe da drinne steckt.
    Und wie sauber dein Bastelstübchen ausschaut....das totale Gegenteil von meiner Bastelgarage *lach*.
    Habe gerade eine Fuhre Paletten bekommen. Nun müssen wir sie auseinanderkloppen - brauche schließlich nur die Bretter.

    Wünsche dir ein schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. ich dachte sofort,oh wat schöne pilze....auf jedenfach sehen die pilzbäumchen toll aus.wie all die anderen herzigen dinge die zu gezaubert hast.du warst ja wahnsinnig fleißig.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin durch Zufall ( wie so oft ) auf Deinen Blog gekommen.....und bin begeistert. Habe erstmal schallend über Dein Dialog mit Deinem Mann gelacht . Du schreibst wirklich lustig. Also habe ich mich gleich bei Dir eingetragen, denn ich möchte mehr von Dir lesen.
    Habe nen schönen Abend.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anna,
    als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich auch zuerst, was für hübsche Pilze. Aber als ich dann den Text dazu gelesen habe.... Ach, die sind doch so schön und auch vielseitig verwendbar.
    Du warst ja schon ganz schön fleissig. Tolle Ideen hast du immer.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anna

    Ich finde deine neuen Kreationen wieder wundervoll, besonders die einfachen Sternhäuschen sind echt toll. Ich habe auch einige gebastelt:)
    Die Bäumchen gefallen mir auch sehr, schöne Herbstdekoration!

    Und ja Anna ich bin Lehrerin, gefällt mich sehr gut:)

    Liebe Grüße aus die Niederlände,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna!
    Ich bin voll auf Michels Seite - eindeutig Pilze mit einem leichten Hang zum Tannenbaum ;O)!!!
    Mensch, Du hast wieder super schöne Dinge gezaubert!!!! Könnte mal direkt in Dein wunderschönes Regal reingreifen!! Viel Spaß beim Werkeln und ich hoffe, es geht Dir gut!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!