Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 25. Oktober 2013

Anna lädt ein....

..............AM 30.NOVEMBER 2013!

 Was erwartet euch????
Zum Beispiel dies hier......

........und noch ganz viel mehr!

Ich freue mich, für euch diese Kerzen anzuzünden......
......und mit euch einen schönen Tag zu erleben......
.......Einladungskarten für meine liebe Verwandtschaft, Freunde und Arbeitskollegen sind in Arbeit und bald in euren Händen!

 Und morgen schön die Däumkes drücken, ne?! Ruhrpott-Derby.....BvB gegen Schalke!



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch......bis die Tage....und ganz liebe Grüßkes....
.....eure Anna-Pippi!










Kommentare:

  1. Wuahhh... ich wüll so gerne kommen... Ein Glühweinchen mit meiner lieben Anna...das wärs doch!

    Ich drück dich ganz fest, meine Liebe!

    P.s.: Wie hat es Merlin in Berlin gefallen?

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Anna,

    das sind ja tolle Nachrichten!
    Bei den vielen schönen Sachen bekommt man richtig Lust auf Winter und Weihnachtszeit :)

    Viel Spaß beim Spiel gucken und ein schönes Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich aber ganz dolle und das bisschen mit Sch...e schaffen wir schon oder? Gleich geht es los und ich muß natürlich fest die Daumen drücken. Ehrensache...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna
    Wunderschöne Werke hast du da gemacht,und wärest du ein bisschen näher würd ich glatt vorbeikommen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal ich...ich wollte nur mal sagen, daß ich das Windlicht aus Holz mit dem Nissen total schön finde. Ich hoffe, Du hat genug davon gemacht ;) Wie seiht es aus mit parken bei Dir? Ich hasse es einparken zu müssen und freue mich immer, wenn ich einfach vorwärts irgendwie in eine Parklücke passe.;)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    Vielen Dank für deine schönen Kommentar, schön, dass du auch mit Kindern arbeite.
    Gut, dass du mich erzählte, wie du die schöne Worte gemahlt hast. kann ich etwas von dich lernen :)
    Wunderschöne Werke hast du da gemacht,und wärest du ein bisschen näher würd ich glatt vorbeikommen....

    Liebe Grüße von Eefie

    AntwortenLöschen
  7. liebe anna,so tolle sachen!! vielleicht schaffe ich es ja die in deinem kleinen lädchen zu besuchen...liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe süße Anna-Pippi, das sieht ja wirklich verheißungsvoll aus und dennoch ist es für mich viiiiiel zu weit weg! Aber ich schaue mir auch einfach gern die Bilder an. Ein Schuppen-Lädchen - TOLLE IDEE!!! Und was ist denn das da?: Ein Marmeladenglas-Schweinchen?
    Ganz herzliche Grüße
    Mina (ich schaffe es leider viel zu selten, Kommentare zu schreiben, aber ich will mich bessern!!!) ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Pippi,
    ne da hatten wir aber mal wirklich den gleichen Gedanken.
    Toller Termin. Da kann ich dann mit Mutti in Ruhe kommen, stöbern, kaufen, Kaffee trinken und in aller Ruhe mit meiner Pippi quatschen, denn, da stecke ich nicht, wie im letzten Jahr, in den Vorbereitungen zu meiner Adventsausstellung. Juhu, ich kann in Ruhe zur Pippi fahren.
    Natürlich werden morgen alls Däumkes gedrückt. Wollen wir doch, das dem Michel nicht der Urlaub verdorben wird.
    Übrigens dat Schwein im Glas, klasse.
    GGGGGGLg
    Deine Claudi
    und ganz ganz lieben Dank für die Glückwünsche an meine Ma,
    schau morgen mal in Dein Postfach, dann schreibe ich Dir ausführlicher.
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    so tolle, wunderschöne Sachen !
    Und so eine schöne Einladung ! Mal sehen, vielleicht kann ich Dich besuchen kommen...?!
    Ist ja nicht so weit.
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. JAAAAA - wunderbar!!! Auch wenn der Termin ein bisschen schwierig wird, so werde ich alles geben, bei Dir im Schuppen zu landen!!!!!! Ich sehe, wir besuchen den gleichen Discouter - traumhaftes Teil, oder??? Bin ganz verliebt in meine Laterne die ich schwer erkämpft habe!!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. So, die Sache mit dem Fußball hat doch schon geklappt...
    Und deinen Termin wirst du ja wohl mit dem Fußball abgestimmt haben ;-) oder?
    Hab einen wunderbaren Sonntag und sei lieb gegrüßt,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pippi-Lotta,
    klar bin ich auf dem falschen Platz zur falschen Zeit, Also am 30 wünsche ich dass ich Karlsson wäre.
    http://youtu.be/VBsZ_iJwESY
    Ganz viele liebe Grüsse und viel Glück am 30.
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna
    deine neu entstandene Werke sind einfach toll , das Schweinchen hat seine Dienste ja voll erfüllt was das Spiel angeht .Über deinen Termin habe ich mich sehr gefreut bis bald.
    Herzliche Grüße Simone (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  15. Hach herrlich liebe Anna!
    Wie gemütlich bei Dir und die neuen gewerkelten Dinge sind wieder klasse geworden! Je mehr ich mir Deine Holzhäuser anschaue umsomehr bekomme ich Lust vielleicht das eine oder andere Haus bei mir auch zu streichen! Aber ich weiß jetzt schon, dass es nicht so wird wie bei DIr und deshalb lasse ich das lieber :O) Auch das Winterlicht ist super schön! Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich natürlich auch kommen und die ganze Zeit in Deinem Schuppenlädchen rumsitzen, schnacken, nen Punsch trinken oder einen heißen Kakau und die Zeit genießen und anschließend den Laden leer kaufen (lach)! Echt schade!

    Aaaaaaaaaaaaaaber für das Spiel gegen Schalke drücke ich NATÜRLICH die Daumen ihr Fußballverrückten :O) Ich muß immer so grinsen, wenn Du über den BVB schreibst! Zu schön! Außerdem habe ich genug Zeit Dir die Daumen zu drücken! Komme ja nicht weg von meinem Krankenlager :O)

    Ganz liebe Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anna-Pippi,
    na da haben wir uns ja unbewußt sehr gut abgestimmt :0). Den Termin werde ich mir merken, denn Deinen Schuppenshop würde ich ja nur zu gerne besuchen :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Pippi,
    so schöne Sachen hast du!
    Gerne würde ich in deinem Schuppen stöbern!
    Aber ich glaub du wohnst zu weit weg!
    Aber die Winterzeitlaterne habe ich auch!
    Die ist klasse nech!?
    Dir viel Erfolg und Spaß bei deiner Schuppenöffnung!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!