Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 8. November 2013

Hej.......

.....Hej, ihr Lieben........und schon wieder so eine lange Pippi-Pause......grummel, grummel.....
......bin damit auch nicht so wirklich glücklich.....muß ich ja mal so sagen......ne......
.......aber ......aber ......aber.......ich hasse dieses Wort.......doofes Wort, oder?!.......
......aber (grrrrrrr)......ich hab noch (NUR NOCH) 3 Wochen Zeit........
........um euch und all meinen Lieben einen schönen Nachmittag zu bereiten.......
........und daher werde ich hier in der schönen Bloggerwelt etwas untertauchen.......
........ABER:) nix mehr mit aber.............ich freue mich darauf (natürlich nicht auf das "untertauchen")......wenn nur meine Sorgen verschwinden würde, ich hab zu wenig für euch da!
Die Säge läuft ohne Ende und die Pinsel kennen sich gar nicht mehr ohne Farbe:)

Soooo, jetzt aber mal was anderes.....bis hierhin habt ihr unser Wohnzimmer gesehen,.....etwas umdekoriert mit neuen Teilchen....."Probewohnen"......Weihnachten ist ja noch nicht!:))

Und hier ein kleiner Einblick in mein Lieblingszimmer.......hoffe bald mehr davon zeigen zu können!

Ach und noch was.......für die lieben Bloggermädels......, die ja kommen möchten......ich hab eine mega tolle Quelle entdeckt......und gaaaaanz klasse Teilchen erstanden......genau unser Geschmack.....freut euch drauf.......ich verrate aber noch nix!
Ich werde ich auch nicht wie im letzten Jahr meine Werke vorher zeigen ......die sind nämlich schon in Kisten verpackt:(  ÜBERRASCHUNG:)

Mädels.....wir sehen und hören uns......bestimmt!





Kommentare:

  1. Hej liebe Pippi, trallalitrallala.......
    schön wars quatschen heute, nur zu kurz:-))
    Wow, Euer Wohnzimmer, klasse, das Kissen mit den Rehen (?) ist ja toll.
    Ich freue mich schon und bin gespannt was Du alles gezaubert hast.
    Hier läuft auch alles auf Touren, aber da geht noch was. Die richtige Hochtour "gg"
    kommt noch, denn Frau Kunterbunt fällt ja immer zum Schluss noch soooooo viel ein.
    Bisher hat es in den letzten Jahren immer geklappt, deshalb funktioniert es auch super
    in diesem Jahr.
    Meine liebe Pippi, dann "verabschieden" wir zwei uns mal zum Werkeln.
    Und haste gesehen, ich hatte schön im Sessel Platz genommen, geschaut und geschaut.
    Bis die Tage. Grüße an die ganze Bande.
    Liebe Grüße
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa schnaaackerleee... mei sooo gmiatlich is BEI DIR:::: MA UND SOOOOOO VUIII kissalen... mei i lieb ja KISSALEN::: BIN SÜÜÜÜÜÜCHIG NACH DENEN::: GROAßE UND KLOANEEEE...scheeeene und no scheeeeanere... bin gschpannt... wos alles gezaubert hosch... bussaleeee. Birgit-- bis bald....

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert wie schön gemütlich es bei dir ist . Ich bin gerade dabei den LGG auf das Streichen diverser Möbelstücke vorzubereiten ( in weiß natürlich ) .
    Bin gespannt was Du noch so zauberst ..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebste Pippi!
    Nein, sieht es wieder bei Dir soooooooooooo schön und muggelig aus!
    Die Kissen, die Gardinen und der Sessel und .. und .. und! Der Sessel ist der Hammer!
    Da würde ich mich als erstes reinsetzen um mit Dir einen Kaffee oder Tee zu schlürfen und
    zu quatschen! Dann würde ich gerne in die gemütliche Küche wechseln um mir mit Dir
    ne Pizza o.ä. zu teilen und mich mit Dir dort über Deko und Werkeltipps auszutauschen!
    Ich werkel auch grad ein bißchen vor mich hin, hab ja gerade "Zwangsurlaub"!

    Und wieder finde ich es schade, dass Du soooo weit weg wohnst!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine Wärme, eine Gemütlichkeit, wie es besser nicht geht.
    Verrätst du mir bitte, wo die wundervollen Gardinen her sind?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna
    Am liebsten würde ich jetzt bei Dir eine Tasse Kaffee trinken. Einfach gemütlich und soooo schön sieht es aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ach sieht es schon wieder schön bei dir aus! So schön weihnachtlich, da kommt man sofort in Stimmung! Mach dich nicht verrückt! Du wirst das alles schaffen und ich bin mir sicher, dass die meisten doch auch wegen dir persönlich kommen. Musst aufpassen, dass du Liebe nicht vergeschnappt wirst...höhö!

    Knutscher von Jenny *Schmaaaaaaatz*

    AntwortenLöschen
  8. Och man, wird wirklich nichts verraten? Dann klink dich mal aus und werkel schön. Ich versuche auch fleissig zu sein.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein Röschen,
    heute nur verkürzte Form, hab nämlich Sehnenscheidenentzündung, da tippt es sich nicht gut :(
    Ich beneide alle Mädels die die Möglichkeit haben, zu deiner Ausstellung zu kommen. Unser Treffen bei Kerzenschein und Plätzchen damals war sooooo urschön, gell :) So nun hab Mitleid mit mir, da ich nicht so lange suchen kann, verrate mir bitte wo du das geniale Kissen mit dem Bambi´s bekommen hast.

    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Wunder, dass ich die Kissen nicht finde :((((( die sind a u s v e r k a u f t!!!!

      Löschen
  10. Hallo liebe Anna,

    Es sieht bei Dir sooo schön und kuschelig aus.
    Die Kissen und der Sessel und .. alles...super!!!
    Ich möchte mich gerne reinsetzen um mit Dir eineTee zu trinken:)

    Eine schöne neue Woche!!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich schon so ;)) zu 96,5 % komme ich am 30. und kann deine zauberhaften sachen in natura sehen ;))
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anna-Pippi,
    ach was ist das gemütlich bei Dir! Da möchte man sich hinsetzen und nicht mehr aufstehen :0). Aber das alles gibt es ja bald live und in farbe :0).
    Sag mal....Du uns Stress? Du hast doch bei mir geschrieben, dass Du Dich dieses Jahr nicht stressen lassen möchtest :0). OK...so kurz vor dem Termin wird man nervös, da kann ich auch eigener Erfahrung sprechen.
    Viel Spaß also beim werkeln und bis bald, viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pippi,
    total gemütlich deine Winterstube ;)
    Die Laterne habe ich auch.
    Deine Weihnachtskissen sind klasse besonders
    das mit den zwei Rehen (?) gefällt mir!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pippi
    Was für ein Spruch ("Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht") und so wahr.
    Deine Weihnachtskissen sind traumhaft schön.
    GGGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dein Wohnzimmer und das Esszimmer so schön. Und so wie es aussieht, kann ich das auch in diesem Jahr live sehen....:-))
    Nun hast du uns auch noch so neugierig gemacht.......tztztz.
    Mach in Ruhe weiter und nimm dir nicht zu viel vor.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!