Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 20. August 2013

Michel & Pippi in Holland......

Mädels, es war HERRLICH!
Ohne Anhang......nur wir BEIDE......
Dackel und Kind zu Hause gelassen!
Testversuch.....wenn es gut klappt.....immer wieder!
Ob es geklappt hat??????
SPÄTER DAZU!



  Wir haben uns treiben lassen.......durch die schöne Stadt WINTERSWIJK.......gelaufen.....
 .....schöne Teilchen gekauft.........ppffff, wenn man doch schon mal in Holland ist......
(ich zeig euch mal ein paar Sachen, bevor es weiter geht):
2 Knäufkes und ein Dösken für das Schüppken!
Und solche notwendigen Sachen wie: Zeitung, Deckchen, Döschen......und Stoffe vom Markt!

Hübsche Geschirrtücher, die ich immer gerne als Tischläufer benutze.........einen Kranz vom Markt ( 6 Euro ).....da kann man nicht meckern, oder?!

Ein neues Lämpchen!

 ...........eine tolle Radtour unternommen.......Kühe gesehen......Pommes & Frikandel spezial
gefuttert.......ein Grolsch geschlürft......
 .........am See gechillt.........
 .........dabei die Füßkes ins Wasser gehalten.......den Mond gesehen.....dabei ein Grolsch geschlürft:).....
in einem wirklich schönem Bed & Breakfast geschlafen & gefrühstückt......
 ...........einen genialen Markt durchlaufen......und auch wieder ganz, ganz viele schöne Sachen mit nach Dortmund genommen........
 ........eine Antikhalle entdeckt.......ich sabber jetzt noch:)))))............
.........wo echte Schreiner die tollsten Möbel entwerfen, verkaufen, alte Schätzkes aufarbeiten......und dazu noch "Ramszeug-Nippes" anbieten........!


Der Hocker durfte von dort mit.....da kann ich jetzt richtig gut an der Werkbank arbeiten, denn normale Stühle sind zu niedrig!
Welche Farben er bekommt, steht noch in den Sternen.....muß erst mal in mich gehen:)

So und als wir wieder zu Hause waren, mußten wir feststellen, dass hier alles Tippi-Toppi war, also kann man Kind & Dackel alleine lassen.........

......heißt: HOLLAND, BALD SIND WIR WIEDER DA!!!!!!!!

Liebe Grüßkes an EUCH ALLE.......und vielen, lieben Dank für eure sooooooooooo tollen Kommentare zu meinem Schuppen........FREUDE PUR.......bis die Tage.......habt es alle gut, eure
Anna-Pippi & der Michel!


18 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    so schöne Bilder ! Ich liebe Holland auch ! Wir waren gestern noch in Winterswijk, wohnen ganz in der Nähe 20-30 Minuten ! Vielleicht hast Du Lust mal in meinen blog zu sehen, www.birgitslandleben.blogspot.de
    Wir sind öfter mal in Winterswijk, da mache ich meistens auch Fotos...ist echt schön da ! Und tolle Deko-Läden ! Schöne Sachen hast Du mitgenommen ! Liebe Grüße, Birgit
    P.S. Wir kennen uns noch aus Zimmerschau und Dawanda, habe ein paar kleine, gemalte Bilder von Dir ! Tolle Sachen machst Du !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna-Pippi!
    Ich wiiiiiiiiill das nächste Mal mit! Biiiiiiitte!
    Ich mach mich auch ganz klein und bin ganz still! Versprochen (lach)!

    Ich muß unbedingt nach Holland! Du bist bestimmt schon die gefühlte 200-ste die Bilder aus Holland zeigt! Menno!

    Und jetzt bin ich richtig gespannt, was aus dem Hocker wird :O)

    Ach ja, und Deine Schnäppchen sind ja wohl allesamt supi! Hätte ich auch alles gekauft (grins)! Obwohl ... wahrscheinlich mehr in grau (hi,hi)!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna!
    Winterwijk ist immer wieder eine Reise wert!!! Tolle Sachen hast Du gekauft und ich kann mir echt schon denken, wo Du gestöbert hast *lach* - Der Trödler ist doch wohl echt der Hammer!!! Da könnte ich stundenlang schauen und kaufen....
    Bin schon auf Deinen Hocker gespannt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla
    ... die morgen mit der Familie nach Holland (wahrscheinlich Leiden) fährt...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    hach - was für schöne Bilder und was für noch schönere Mitbringsel.
    Hoffentlich komme ich diese Jahr auch nochmal nach Holland.....
    Die Idee mit den Geschirrtüchern als Tischläufer find ich echt genial.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht ein tolles Gefühl, wenn man sich langsam abnabeln kann? Ich finde das herrlich. War bei uns auch sehr aufregend die erste Tour ohne Kinder, und ich hab zwei Jungs ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Meine liiiiiebe Pippi,
    guck jetzt bin ich hier:-))
    Wunderschöne Dinge hast Du mitgebracht. Der Hocker sieht super aus.
    Danke für die Links. Werde mal sehen, was wir zaubern :-)))
    So ein Wochenende in Holland kann wahre Wunder bewirken.
    Bei mir geht es am Samstag wieder los, allerdings nur für einen Tag.
    Aber ich freue mich schon so...
    Na, drehste noch Deine Blogrunde??? Bin auch grad fertiggeworden.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße ins Nachbarstädtchen.
    Bis die Tage. Melde mich.
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGggglg
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, dass ihr ein paar Tage für euch verbringen konntet! Und toll, dass Kind und Dackel so artig waren. Ich freu mich so sehr für dich, denn ich weiß wie gut es tut, mit dem Schatzl auch mal ein paar ruhige Minuten genießen zu können!

    Drück dich ganz fest!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. hallöle,,,,, MEI WAR IIII DO GERN dabei GWESN::::: TOLLE boidln:::: UND NO tolllere SACHERLEN.... i dat des STUHL ::: ROT MOCHA ;; MIT weisse STERNDLA DRU;;;; los da no a bUSSAL DO:::: birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss auch noch mal ;o)

    Du bist so süß!!!!!!! DANKE meine Liebe!!!!!!

    Küss dich in Grund und Boden!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wie schön. So eine Auszeit ist einfach toll! Deine Mitbringsel sind zauberhaft. Ich glaube, ich muss auch nach Holland:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und Eindrücke! Muss auch bald mal wieder nach Holland. Früher war ich näher dran und öfter da.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    ich bin ganz neidisch wenn ich deinen tollen Holland Post lese. Wie schööööön war das denn? Ach herrjeh - wie ich dir das gönne und vor allem wie schön, daß zu Hause alles gut geklappt hat.
    Also gleich auf zur nächsten Urlaubsplanung *lach*.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela
    Am 9. September kommt die neue Sweet Paul. Da müsste dein Abo auch kommen. Ich bin schon so gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Pippi,
    toll, dass Ihr ein paar schöne und auch sehr erfolgreich Tage zu zweit verbringen konntet und auch zuhause alles gut gelaufen ist! Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven :-)))) Tolle Sachen hast Du Dir wieder mitgebracht, der Hocker ist der WAHNSINN! Ich glaube, spätestens in der Antikhalle wäre ich verrückt geworden und hätte alles um mich rum vergessen inkl. meinem Mann :-) Toll, dass Ihr "mal so eben" nach Holland düsen könnt, meine letzte Hollandreise liegt leider schon zig Jahre zurück... Aber ich habe meinen Mann schon angespitzt! :-)

    Ganz viele liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Da hattet ihr es aber schön und so viele schöne Sachen hast du gekauft, schwärm. Wow, eine Antikmarkthalle, wo gibt es den so etwas.... da hätte ich wohl mit einem riesen Bus anreisen müssen, damit ich alles hätte kaufen können, was mir gefällt:-)
    Danke für die schönen Urlaubs-Bilder.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Wir waren dieses jahr das erste mal in Holland.
    Leider nur ein Tagesbesuch in Enschede und bei Osterik, dem großen Gartencenter.
    Ich war sehr angenehm überrascht wie schön es in Holland ist und wir werden sicherlich noch öfter mal unsere niederländischen Nachbarn besuchen!
    Kannst Du mir verraten wo genau diese tolle Trödelhalle ist?
    Das wäre sicherlich beim nächsten Hollandtrip nen Abstecher ert!?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,
    das sind tolle Bilder!! Und was Du Dir alles schönes mitgebracht hast!! ♥
    Viele Freude an den tollen Sachen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna, was für ein schöner Kurzurlaub. Die Bilder geben die Eindrücke sehr schön wieder. Echte holländische Pommes- hmmmmm sooo lecker. Seufz.. Die Ostsee ist halt echt weit weg von Holland.
    Schön, dass zuhause alles so gut geklappt hat. Ich wünsche dir einen schönen Tag, ach so- der Schuppen ist ja der Oberknaller geworden!!! Sooo schön, das war bestimmt eine Mordsarbeit, aber es hat sich gelohnt.
    Frohes werkeln und liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna,
    also das freut mich für dich, dass der Urlaub so wundervoll war und dann zu Hause auch noch alles bestens... da kann man nicht meckern, gell? -
    Wenn ich die schönen Sächelchen sehe, die du dir mitgenommen hast denk ich, der Hocker sieht in Rot super aus....
    tolle Bilder, die zeigen, wie schön und entspannend euer Urlaub war -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!