Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 13. August 2013

*** NEUERÖFFNUNG*** Annas Livsstil

 .......HEJ IHR LIEBEN LEUTCHEN......es ist vollbracht......der ehemalige Karnickelstall .......

.......der vor kurzer Zeit noch das "Malstübchen Fliegenpilz" war......
 
 ........ und jetzt "Annas Livsstil " ist, hat die Renovierung und Umgestaltung gut verpackt......

 .......und ich hoffe, er fühlt sich jetzt ( so hübsch gemacht )......genauso gut wie die Pippi...

 .......die ganz viel Herz & Liebe & Schweißtropfen da rein gesteckt hat.......

 ........und froh ist, dies getan zu haben.......

 ........damit sie mit Freude dort arbeiten kann!

 So, jetzt halt ich mal meine Schnute und zeig euch einfach ein paar Eindrücke!





Im hinterm Teil.....da hinter dem Vorhang lagern wir Lebensmittel, Getränke, Hygieneartikel, etc.!







Das Bild habe ich auf die Holztür von Merlins alter Wickelkommode gemalt......
........und kann dort meine aktuellen Schilder, etc. aufhängen!

......und das sind meine neuen Give-away-Karten für meinem shop!

So, meine LIEBEN, dass waren Annas Neuigkeiten......und soll ich euch mal verraten was ich jetzt mache??????
URLAUB!!!!!!!
Mit Helge im Ohr.....Sommer, Sonne, Kaktus....klickst du hier, biste bei Helge:
http://www.youtube.com/watch?v=VDI1_0zI_ek

Daher.....WINKE, WINKE.....bis die Tage und ganz , ganz liebe & sonnige Grüßkes.....eure
Anna-Pippi!
PS:
Eure Fragen vom letzten post hab ich dort unter eure Kommentare beantwortet!
PPS:
Und jetzt sehe ich mal zu bei euch zu stöbern......Milchkaffee und Kekse hab ich immer gerne....nur so ein kleiner Tipp am Rande:)))) Habt es alle gut!
PPPS: Mein kleines Lädchen steht für euch offen.......wer mich gerne einmal besuchen möchte....
kein Thema..... nur kurz mal durchklingeln:)

Kommentare:

  1. Oh, Anna,
    wenn ich doch nur in die Bilder reinkrabbeln könnte!!!!! Dann wär ich schon längst da...hihi!!!
    Ist das schöööön geworden!!!! Ein Traum...und so ganz meins!!!
    Das Schild...die Karten....die Pilze...seufz!!!!
    Ich kann mich gar nicht sattsehen!!! ♥♥♥
    Schönen Urlaub und die allerliebsten Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, das ist ja wirklich wunderschön geworden! Da wird man doch gerne kreativ! Und der Ruhrpott ist ja gar nicht soooo weit weg, vielleicht schaue ich tatsächlich mal vorbei ;-). GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh SOO SCHEEEN mei wenid an mei CHAOSKAMMERL DENK WERD I GAAAANZ NEIDISCH,,,, na geh,,, i gfrei mi für di,,,, soooo GEMÜTLICH;;;; schönen URLAUB,,,,, bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Anna!
    Einfach genial, toll, wunderschön dekoriert und renoviert! Ich bin begeistert und wenn ich mit einem *schnipps* bei Dir sein könnte, würde ich das tun!
    Aber Du hast ja noch Deinen "Internetzladen" und da werde ich jetzt öfter mal luschern gehen und bestimmt bald was bestellen :O)

    Es muß ein tolles Gefühl sein, in Dein neues "Lädchen" zu gehen!

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub! Erhol Dich gut und mach was Dir gefällt, liebe Pippi!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippi,
    Deiner Termine hin oder her, ich stehe demnächst in der Tür!!! Das haste jetzt davon:-)))))))
    Es ist soooooooooooooo bezaubernd geworden, jetzt fehlt Dir nur noch der Ofen für kalte Tage, oder habe ich den übersehen "gg". Das kommt auch noch.
    Du warst soooooo fleißig, es ist einfach megag.......
    Und ich habe Dich nicht vergessen, aber die Antwort muss ich Dir bis morgen "schuldig" bleiben.
    Wie schön, dass Du so nah wohnst, komme bald vorbei, mit dem feuerroten Spielmobil, wirst sehen, geht schneller, als Du gucken kannst.
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGggglG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Anna!!!! DAS ist ja GENIAL geworden!!!!!! WAS für eine Veränderung!!! Kommst Du überhaupt noch raus aus Deiner Bastelstube???? Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und erhol Dich gut!!!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Ulla-Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja wie cool ist denn deine kreative Stube geworden. Dort würde ich es mir auch gut gehen lassen.
    Ich wäre froh, wenn es in meiner Garage mal so blitzen würde ;-)))) Da macht das arbeiten doppelt Spass.

    Viel Freude in deinem neuen Schüppchen,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    Sooo schön und gemütlich geworden! Da macht das arbeiten bestimmt noch mehr Freude viel Spaß und gemütliche Stunden in deinem neuen stübchen!!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pippi, Dein Bastelstübchen ist einfach umwerfend. Da würde ich am liebsten mal vorbeischauen und mit Dir gemeinsam kreativ sein. Wünsche Dir ganz, ganz erholsame Ferien. Die hast Du Dir verdient. Jawohl!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hach für so ein Malstübchen würde ich sterben! Ich bin letztes Jahr um die Weihnachtszeit über deine Blog gestolpert und komme hier immer wieder stumm, aber staunend vorbei...Soviel Kreativität auf einem Haufen ist beneidenswert! Ich wünsche ich Dir einen ganz tollen Urlaub!
    Viele Grüsse
    Kelly

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Whow!!! Das ist ja echt toll geworden.
    Ich kann mir gut vorstellen dass man da gut werkeln kann!
    Viel Spaß dabei!!!!
    Jetzt füllt sich Dein Shop wahrscheinlich ganz rasant!?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna
    Dein näh und malstübchen ist richtig toll geworden..... So etwas hätte ich auch gerne. Wir haben zwar einen bastelkeller aber den Teil ich mit meinem Mann und da er viel sägt etc kann ich dort kein Nähstübchen machen. Also geniess ich mit dir deinen tollen Raum hab einen schönen Urlaub
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Mir fehlen die Worte. Das ist ja traumhaft und wunderschön geworden!!!! Super gemacht.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna,
    das ist ja Wahnsinn, was du daraus gemacht hast.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude am Werkeln in deinem schönen neuen Arbeitsraum.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schööön!! Ganz toll ist Dein Stübchen geworden!! Ich wünsche Dir viel Freude daran und darin! :)
    Nun hab einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anna,
    da werd ich ganz neidisch - klar, dass ich so ein wunderschönes Domizil ganz für mich allein auch gerne hätte - es ist soooo schön geworden - was für eine Arbeit da drin steckt, kann ich nur ahnen - da fühlt man sich gleich wohl - alles so liebevoll gestaltet - die Farben so heimelig - überall deine süßen Werke -

    hast du toll gemacht - viel viel Freude beim Werkeln und Genießen -

    liebe Grüße und einen schönen Urlaub -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll! Ist das schön geworden! Ach wie gerne würde ich mal bei dir vorbei kommen. Also ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich auf jeden Fall rumkomme sollte ich irgendwann mal in deiner Nähe sein. Das würde ich mir doch nie und nimmer entgehen lassen!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub meine Liebe! Genieße deine freie Zeit!

    Küsse von Jennyy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Pippi!

    WUNDERBAR....da würde ich all meine Zeit verbringen, so ein schönes Atelier, traumhaft!!!
    Ihr habt das so liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr, auch wenn ich in komplett anderen Farben wohne ;o)
    Du hast so tolle Ideen und ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Jaja, der Helge...ein Lebens-Künstler und genialer Musiker, ich mag den sehr....

    Liebe Grüße, bis bald,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna!
    Dein Malstübchen ist einfach zauberhaft geworden! Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt und besonders begeistert bin ich von der Werkbank. Ob schon jemals wer eine olle Werkbank weiß gestrichen hat? Einfach genial :-) Du hast auch wieder viel hellblau dabei, das mag ich so gerne und in Kombination mit rot & weiß sieht es besonders schön aus.
    Ich freue mich schon so, wenn wir unseren Dachboden endlich ausbauen und ich mir auch ein schönes Nähstübchen einrichten kann!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier so richtig wohl. Möchte gar nicht mehr gehen. Alles ist so süß und herzig. Werde nun öfters mal reinschauen.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anna-Pippi,
    weißt Du was? Mir gefällt Dein Malstübchen....ach so.....Annas Livstil Stübchen sooooo gut, dass ich hier schnell meine Sachen packe und zukünftig bei Dir nähe. Ist ja jetzt nicht soooooo weit :0). OK :0)? Es sieht einfach soooo gemütlich bei Dir aus!!!!!
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Pippi,
    ich glaub ich werd bekloppt :-) Wie genial ist das denn geworden? Der Raum ist ja gar nicht mehr wieder zu erkennen. Die ganze Arbeit hat sich aber mehr als gelohnt und Du hast jetzt einen supertollen Arbeitsplatz. Schade, dass ich nicht mal eben so zu Dir fahren kann, ich würde Dich auf jeden Fall besuchen!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Mensch ist das schön geworden. Ist ja die Hammer Veränderung!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!