Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 8. August 2013

***Glückliche Anna***

.......Hallo meine Sommermädels.....vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte!
Ich hab mich ganz dolle gefreut.....und weil ihr sooooo lieb seid, seid ihr die ERSTEN, die mein neues
Logo zu sehen bekommen!

Aber vorher ein kurzer Zwischenbericht........die letzten Tage waren schon recht hart.....mein kleiner Matrose auf großer Reise und mein großer Matrose den ganzen langen Tag im Büro (auch nicht toll bei Hitze)!

So war ich allein......ach Quatsch, war ich ja gar nicht.....wenn ich den Dackel nicht gehabt hätte, dann wäre die Bude noch voll gestellt...


............................:))))))))


.....aber siehe da.....alle Kisten weg.......aussortiert....entrümpelt....eingeräumt.....!
Was wir zusammen noch alles geschafft haben, zeig ich euch nach und nach (Der Schuppen ist noch Tabu-Zone)......aber eins können wir euch mit Bestimmtheit sagen......wir haben Knochen und Muskeln in den Tagen gespürt, wo wir überhaupt nicht wußten, dass diese in unseren Körpern wohnen!:)
Wir wollen hier echt nicht auf die Kacke hauen....aber chillen ist was anderes:))))

Weiter gehts.........


...... warum steht die Nähmaschine jetzt hier......wo früher Annas Bürotischchen war.....mmmhhh.........?


........und warum steht der Korbstuhl jetzt dort, wo früher die Nähmaschine war?????....mmmhhhhh....?

Boar, wir sind gemein, ne.......aber bevor nicht alles TIPPI-TOPPI ist, laß ich da keinen rein.....
......ein paar Tage wird es noch dauern.....und jetzt.....

TATATATAAAAAAAAA.........

Mein neues Logo.....
.......ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir....
......ich bin super glücklich damit!
Ab heute bei DaWanda zu sehen.....
......soooo  und jetzt legen wir unsere Dackelbeinchen hoch ....winken euch mal ganz lieb zu....sagen bis die Tage....und liebe Grüßkes......Finchen & Anna!









Kommentare:

  1. Awww, Pippi! Das ist wundervoll geworden! :) Alles - die Wohnung und auch das Logo. ♥♥♥

    Mir gefällt es richtig gut. Die Farben des Logos sind klasse. Und ich wünsche dir viel Erfolg damit!

    Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, mit der Auf- und Umräumaktion. Bin schon gespannt auf weitere Bilder.

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna...
    mensch, da hast Du ja schon mal was geschafft...;-)
    Ich hoffe, Deine Knochen haben sich inzwischen bei Dir entschuldigt, dass sie Dich so gequält haben...*lach*
    Dein Logo ist toll-toll-toll!!!
    Gefällt mir richtig gut!
    Sag mal...ich habe ja auch einen DaWanda-Shop und mir fehlt noch ein Logo.
    Habe zwar so eine vage Vorstellung davon, doch niemanden, der mir dabei helfen könnte. Hast Du da mal 'nen Tipp für mich?
    Du kannst mir auch unter: sommernetti@web.de schreiben, wenn Du Zeit dafür findest...*grins*

    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Netti hier habe ich mein neues Logo gekauft...http://de.dawanda.com/shop/rubyred

      Liebe Grüße, Anna!

      Löschen
  3. Hallo Du Fleißige!!!
    Super tolles neues Logo! Ich bin super begeistert, weil es genau zu Dir passt!!!
    Bin schon auf Deine Bastelstube gespannt! Schönen Abend und erhol Dich gut!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    wow, fleißiges Bienchen!!! Hast Du toll gemacht!
    Und das Logo...hach...seufz....völlig nach meinem Geschmack! Wunderwunderschön!!!
    Grüße ans Finchen und an Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Anna! Wie wundervoll ist doch alles geworden. Das Zimmer ist traumhaft schön. Eine richtige Wohlfühloase....und Dein neues Logo: SPITZENMÄSSIG! Sei herzlich gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna!
    Stuhl hin ... Nähmaschine her ...! Ich bin jetzt aber sowas von neugierig!!!
    Und Dein LOGO ist ja wohl sowas von supertoll! Das paßt ganz schön zu Dir!

    Das mit dem Hin- und Hergeschiebe sieht aber klasse aus! Ich mag ja gerne bei Dir so rumluschern! Die Nähmaschine sieht toll aus an der Wand mit dem Regal und der Stuhl macht sich supi in der Ecke!

    Und jetzt .... bin ich ja sooooooooooooooooo gespannt was da im "Schuppen" passiert (lach)! Du bist ja soooooooooo gemein :O)

    Ganz liebe Grüße
    die nicht so nervenstarke Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, meine liiiibe Pippi!!!!
    Das Logo ist mega-ober-pippi-anna-passend und soooooooooooooooooooo schön.
    Ganz ganz doll geworden. Und Finjchen, sie ist einfach bezaubernd.
    Jetzt machste es aber spannend. Ich WILL (:-) jetzt aber zügig Deine neue Werkstatt sehen. Ach nichts einfacher als das, das stehe ich doch einen Tag mal bei Dir - unangemeldet natürlich - mit dem feuerroten Spielmmobil bei Dir vorde Tür!! Nee, nee, das mach ich nicht, nicht bevor alles ferdich ist.
    Du bist sooooo fleißig. Aber ab jetzt muss ich auch ran, bis zur Herbstaausstellung am 14.09.2013 muss ich noch einiges schaffen und durch das tolle Wetter, welches ich sehr genossen habe und ziemlich faul war, ist einiges liegengeblieben.
    Drück Dich ganz doll und nochmal herzlichen Glückwunsch zum schönen Logo.
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGggglG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna-Pippi,
    boaaaaahhhhhhhhh sieht Dein neues Label schön aus!!!!! Hast Du das selber gemacht? Erste Sahne!!!!
    Und ansonsten werde ich immer rappeliger :0). Was Du da wohl ausgeheckt hast :0). Wenn Finchen sprechen könnte....würde sie es Finja verraten...uns sie mir :0)))???
    Na ja, ich bleibe am Ball....möchte ja schließlich wissen was Du so gemacht hast :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara.....neeee, nicht selber gemacht......machen lassen:) http://de.dawanda.com/shop/rubyred

      Liebe Grüßkes, Anna!

      Löschen
  9. Das sieht alles sehr dekorativ aus. Ich liebe deinen Livsstil. Und das Logo ist einsame Spitze. Gefällt mir richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pippi,

    das neue Logo ist soooooo schöööön, einfach super!
    Und diese Hundenase...zum Klauen süß!
    Bin sehr gespannt, wie eure Umräumaktion ausgeht...nicht, dass ihr nachher noch Sachensucher werdet... ;o))))

    Weiterhin viel Energie
    wünscht herzlichst,

    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pippi,
    dein neues Logo find ich total klasse!
    Richtig frisch und total passend mit den
    Farben, dem Herz und dem Haus!
    Bin schon so gespannt was es sonst noch
    neues gibt!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pippi,
    das Logo sieht super klasse aus. Genau mein Geschmack.
    Und deine Wohnung sieht ebenfalls sehr sehr schön aus.
    Bin schon sehr gespannt was du uns noch zeigen wirst....
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    dat Logo sieht ja sowas von ..... genial aus. Passt wie Deckel auf Topf *lach*
    Lass uns bitte nicht so lange warten, wer weiß ob ich heute schlafen kann.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Da seid Ihr ja wirklich fleißig zur Zeit... ganz anders als wir hier.. hüstel...

    Dein neues Logo ist toll ♥ und ich finde es prima, dass jetzt alles unter EINEM Namen läuft, das hab ich demnächst auch vor...

    Liebe Grüße von der Ferienmodus-Goldlocke :-*

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Mensch.... Du machst es ja spannend! ;o)

    Dein Logo gefällt mir. Den Blauton finde ich superschön!

    Hoffentlich müssen wir nicht mehr sooo lange warten!?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Tolles neues Logo. Wirkt so luftig leicht durch das himmelige Hellblau. Rot und Hellblau kombiniert kommt bei mir immer gut an.
    Auf den Rest bin ich sehr gespannt.......
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,

    es gibt nicht genügend Wörter um zu beschreiben wie Traumhaft Du alles macht, und deine Energie, hätte ich nur die hälfte wäre ich dankbar.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  18. Juhu mein Röschen,
    schicke dir ganz, ganz liebe Grüße rüber. Viiiielen lieben Dank für die Glückwünsche ♥
    Bin ja leider nur noch ganz selten hier, hab so überhaupt keine Zeit mehr für nix, nur zum Arbeiten :(
    Dein neues Lable ist der Burner!!! Passt super super gut zu dir!!!! Hast du toll ausgesucht!!!!
    Drück dich ganz lieb aus der Ferne und grüß mir deine Lieben.
    ♥♥♥
    Knutscha
    Carina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carina.....vom Arbeiten mußte mir nix erzählen, lach:))))
    Mein Rücken schreit nur noch STOP!!!!!
    Vielleicht finden wir beide ja doch mal Zeit für ein 5-Minuten-Quätschchen:))
    Also, dein Röschen hat 2 offene Ohren!
    Liebe Grüßkes an dich und deine 2 Lieben!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!