Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 26. Juli 2013

KöK 2456:)))....oder 3 x DIY....

Huhu, ihr lieben Sonnenmädels....
.......alsooooo, eigentlich war ich ja mit der Küche hier durch!
Eigentlich!
Ihr durftet ein Mittagsschläfchen halten (Kök Teil 1).....
.....Dann kam dieser Stuhl, voll ungeplant... in mein Leben (Kök Teil 2).....
Ein Dalapferdchen wurde farblich angepasst und es wurde geprägt, geprägt......geprägt, so dass neue Farbbänder schon nachbestellt worden sind:)
Und jetzt gibts schon wieder was aus dem Reich der kulinarischen Köstlichkeiten!
Jaaaaa, wir kochen auch echt da .....die Küche ist nicht nur zur Zierde da:)

Nun....ich denke, jetzt reichts aber auch... (mit dem ganzen Dekokram)....
DIY Teil 1 !

.....sonst kommen wir da weder rein...

......noch raus...

......hängen den ganzen Tag zwischen....

......gestrichenen Stühlen....

.....gebauten Regalen....
....geprägten Gläschen...
.......und Fläschchen....

.....und ihr da draußen, sitzt schön in der Sonne...
....mit einem Gläschen Hugo in der Hand.....
.......und uns können se bald einliefern....!
Ne, ne, nix da!
Wir genießen auch diese herrlichen Tage!

DIY Teil 2!

NACHHER!


Topflappen made by Brigitte- Lieblingstante!



DIY Teil 3!
Nein, ich habe keinen Vertrag mit der Firma M.! Sie haben mir auch keine 30 verschiedenen Marmeladensorten zukommen lassen! ;)
Ich hatte nur leider keinen anderen Beispiel-Deckel zur Hand!

Nachher!


Das wars für heute........ich denke, ich kann mir die Anleitungen zu den Teilchen ersparen!
Auf den Bildern sieht man ja ziemlich deutlich, was verändert worden ist!
Hat trotzdem der eine oder andere eine Frage.....lasst es mich wissen!
Lieben Dank für eure netten Besuche bei mir:)))))))))))))))

Kommentare:

  1. Wow - liebe Anna - du bist eine so Fleißige und hast so tolle Ideen - bei dir kann man ja gar keine Zutaten verwechseln - super - ich bin echt zu faul, um alles so schön zu gestalten - aber... es sieht toll aus und ich bin richtig neidisch - da harmoniert ja wirklich alles miteinander und der Topflappen gefällt mir total gut -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. hallllöle.. mei DANKE für DEIN netten KOMMI....bin J wieda VOLL begeistert vo DEINE selbergmacht SACHERL.... am besten gfallt mir des SCHOIDL des bemalt hasch..... voll gschnallig... äh heist auf HOHDEITSCH ...voll witzig.. damit ma uns VERSTEHN..... hast alles VOLL AFGEPIMT..... gggg lass da no a BUSSAL DO..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine wahre Dekokünstlerin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle ideen! eins schöner als das andere.das regal und das brett....hammer!ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Anna Anna Anna...
    das ist ja alles einfach wieder der Knaller was Du so gezaubert hast!
    Hut ab vor so viel Kreativität :)

    Mein Favorite ist das alte Regalbrett neu gepimpt mit Sternchen...schaut super aus!

    Nun hab ein schönes und erholsames Wochenende,
    liebe Grüße aus bei Köln
    sendet Natalie :)

    AntwortenLöschen
  6. Huuuuhuuuuu meine liebe Pippi,
    die Claudi ist wieder sowas von spät dran:-)) Super, genial, einfach klasse, Du hast immer tolle Ideen und Deine Prägemaschine kommt ja voll zum Einsatz und ich glaube Du hast mich damit angesteckt, werde mal sehen, ob ich mir so ein Teilchen nicht auch gönne. So, und dann noch ganz herzlichen Glückwunsch zu gestern abend, kenne keine Einzelheiten, aber IHR habt GEWONNEN. G.....!!!! Da ist das Wochenende im Hause Pippi ja mal so richtig gerettet.
    Noch einen schönen Sonntag. GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pippi,
    total süße Idee!!!
    Megaklasse!! Ich habe beschlossen bei dir
    einzuziehen!! Haha wo es doch neben der tollen Deko
    auch so leckere Knabbereien zu finden sind ;)
    Ich habe mir letztens auch überlegt ich hätte gern ein
    kleine Regal für schöne Tassen,aber auf die Idee wäre ich
    jetzt nicht gekommen!
    Das Hakenregal/Bild mit dem Stern ist Bombe ich komme aus
    dem Schwärmen nicht mehr raus du fleißige Pippi!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    voll der Knaller, das ist wieder eine tolle Idee von dir.
    Und die COUNTRY HOMES eine von meinen Lieblings Zeitungen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anna,
    da kann ich nur schreiben,fleißig, fleißig.
    Wunderschön sehen die neuen Sachen aus,ist dir sehr gut gelungen und du hast toll dekoriert.
    Herzlichen Glückwunsch noch zum gestrigen Sieg,ihr wart mal wieder super.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Super klasse !!!
    Sag mal was für Farbe nimmst Du ?

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    Zuerst einmal möchte ich mich bei dir für deinen netten Kommentar bei mir bedanken und ich freue mich sehr, dich als Mitglied bei mir zu haben!
    Deine Sachen hast du allesamt so schön her gerichtet, ich weiss gar nicht, was mir am besten gefällt, einfach alles sieht hübsch aus.

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, liebe Anna,
    Überraschung! Guck doch mal schnell auf meinen Blog!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Oooohhhh, Anna,
    ich bekomm Schnappatmung!!!!!!!!!
    Das ist alles genau meins!!!! So wunderwunderschön!!! Seufz....;-))))
    Die Country Homes ist toll, gell? Mußte ich auch sofort haben..hihi
    Hab es fein,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!