Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Sonntag, 16. Juni 2013

Party, Essen und etwas Kreatives.....

Jaaaaa, jaaaaa ich weiß......die Pippi schämt sich ganz dolle.....sitze ja auch schon auf der stillen Treppe und gleich gehts ab in die "Schäm-Ecke"......hab ich doch lange nichts mehr von mir hören lassen und von meinen Besuchen bei euch red ich erst gar nicht....SCHÄÄÄÄÄÄM!!!!!
Verzeiht ihr mir?????? Ach bitte!!!!:)))))))
Bestimmt, ne....???? Dann kann ich ja jetzt raus aus meiner Ecke und euch erzählen, was hier alles
so los war!
1. Küche ist fertig gestrichen.....Bilder dazu ein anderes mal!
2. Unser Merlin ist 17 Jahre alt geworden und das haben wir schön gefeiert!
Mit dem neuen Kugelgrill, Sommersalaten und einigen anderen Leckereien, lieben Gästen und gutem Wetter!
Diese Leckerei kam ganz gut an, vielleicht habt ihr ja mal Lust es auch zu probieren....recht einfach!



3. Meine Säge wurde auch mal wieder aktiviert und ........
.......die Nähmaschine auch!



So, meine Lieben.......das wars für heute......bald zeig ich euch die Küche......ach und die Klamotten-
Geschichte hab ich ja auch noch im Hinterkopf (vergesse nur ständig Fotos nach dem Waschen zu machen, sonst könnt ihr diese Religion nicht verstehen)......und das wichtigste.....ich komme euch besuchen.......FEST VERSPROCHEN!!!!!
Alles LIEBE & GUTE......bis die Tage und ganz, ganz liebe Grüßkes.....eure Anna-Pippi!

Und zum Schluß zeig ich euch noch was SCHÖNES.......letzte Woche im Ruhrpott:
Toll, ne?????

Kommentare:

  1. Liebe Anna bei dir ist ja richtig was los gewesen.


    Deine Holzkreationen ein TRAUM..was benutzt du denn für Farbe zu anpinseln?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, die etwas neidische Heike ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch hast du tolle Sachen gezaubert!!!
    Bei euch sieht es richtig toll aus...
    Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
    Übrigens find ich den Namen Merlin klasse :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuhuuu meine liebe Pippi ist wieder da!
    Ich habe für gestern ganz dolle die Daumen gedrückt, hat doch super geklappt oder?!!!!! Ach das sieht toll aus, so liebevoll wieder dekoriert und alles sieht so lecker aus. Denke es war eine super Party. Du bei aller Quatscherei habe ich das voll verjessen, die allerliebsten Glückwünsche natürlich noch an Merlin nachträglich zum Geburtstag. Wie blöd war das denn, das zu verjessen??! hihihi.
    Meine Liebe, dann noch einen schönen Restabend. Und wir zwei hören und gell?!!!
    GGGGGlg
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Hatte dich tatsächlich vermisst aber klar verzeihe ich dir! Du warst wieder mal super fleißig und hast tolle Sachen 'gezaubert' - von der Feier bis zu den schildern!! Jetzt freue ich mich sehr auf die Küchenbilder!!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, liebe Anna ... nun komm´ mal wieder raus aus Deiner stillen Ecke (lach) ... denn ich muß ich Dir mal was sagen ...

    Die gesägten Dinge sind ja wohl der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schön, dass Du wieder da bist! Hab´ Dich schon ein bißchen vermißt!
    Und jetzt muß ich gleich mal schauen, ob ich diese Dinge in Deinem Shop finde!
    Wehe nicht (lach)!

    Herzlichen Glückwunsch noch an den "Fasterwachsenen"!!! Mein Großer wird im März 17! Wie doch die Zeit vergeht! Und Dein Tisch und alles drumherum sieht super toll dekoriert aus!

    Und jetzt freue ich mich auch schon auf die Küchenbilder! Bestimmt grün gestrichen, oder (lach, hi,hi)!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Morgen Pipi,

    da warst Du aber fleißig !!!
    Sag mal was für ein Holz nimmst Du?

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Anna,
    wie schön, wieder von dir zu hören. Ach, das kenn ich nur zu gut, wenn man mal längere Zeit nicht zum Bloggen kommt. Was für eine schöne überdachte Terrasse hab ihr denn? Traumhaft!!! Aus welchem Material ist denn die Außenwand? Jetzt habe ich sogar schon meine Brille aufgesetzt und konnte es immer noch nicht erkennen *lach* . Blöde Frage, gell?! Sie sieht aber supertoll aus und die Deko kommt super zu Geltung.
    Hab eine schöne Woche und nachträglich alles Gute an deinen Großen.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pippi,
    schöne Fotos hast Du mitgebracht!!! Euer Freisitz ist ja echt klasse und Du hast alles so schön dekoriert!!! Da könnte ich mir auch vorstellen, schön zu entspannen!!! Zu Deinen tollen Werken brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben, einfach toll, wie immer!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, schön mal wieder von dir zu lesen! 17 schon....wahnsinn! Natürlich alles Liebe nachträglich von mir! Die Kekse hören sich total lecker an. die werde ich auch mal probieren. danke für das rezept!

    Die Schweinchen sind auch wieder soooooo... süß!

    Viele Umarmungen von Jenny <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal, liebe Anna,
    das mit deiner Wand ist ja mal wieder lustig. So auf dem Foto kommt sie echt schön ´rüber und ich finde es gerade so hübsch, daß deine weiße Deko so super zur Geltung kommt. Würde sich sicher auf einer weißen Wand verlieren ;-)
    Jedenfalls toll fotografiert :-)
    Einen schönen sonnigen Tag und gaaaaanz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    immer fleißig und immer wieder neue Ideen. Bei euch sieht es total einladend aus und die Kekse muss ich direkt mal machen. Nach dem Rezept zu urteilen, schmecken die richtig lecker.

    Sonnige Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist das schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!