Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 2. Februar 2013

Ruhrpott-Bloggertreffen.....

......bei der lieben Ulla von http://efeuwald.blogspot.de/  !

Hach, war das herrlich......wir hatten so einen Spaß zusammen!

Wir, das sind : die Claudi und ihre liebe Mama von http://frau-kunterbunt.blogspot.de/ , die Barbara von http://bjoerndalenunna.blogspot.de/ , die Tanja von http://tanjashomeandgarden.blogspot.de/  und die Pippi!

Schaut euch diesen Raum an.....GENIAL, so eine große Küche hab ich noch nie gesehen.....urgemütlich....mit Kamin...hoher Decke, weißen Schwedenfenstern.....schwärm, schwärm, schwärm!
Von der liebevollen Einrichtung und dem tollen für uns hergerichteten Kaffeetisch fange ich erst gar nicht an zu erzählen.....sonst hör ich nicht mehr auf:))))
Die Terrasse war der Hammer.....überdacht und in jeder Ecke brannte ein schönes Lichtlein!

Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte....es wurde herrlich viel gelacht, gequatscht und geschlemmt!
Leider habe ich viel zu wenig Bilder mitgebracht.....wegen dem lachen, quatschen und schlemmen:)
Denn die anderen Räumlichkeiten waren genau Pippis Geschmack!

Ein süßes Gastgeschenk gab es auch!

Von links nach rechts: Barbara, Tanja, Claudia, Christa ( Claudias Mama ), Pippi, Ulla!

Liebe Ulla, vielen lieben Dank für diesen tollen Tag....und auch an die anderen Mädels: "Es war einfach nur klasse mit euch".......die Pippi freut sich auf ein WIEDERSEHEN, winke, winke und bis bald!

So, jetzt wünscht die Pippi all den anderen Bloggermädels ein schönes Wochenende und gaaaaanz liebe Grüßkes, bis die Tage.....keine Frage!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Pippi...und ich habe meine Digicam vergessen. Ich bin froh, dass Du und auch Claudia wenigstens Fotos gemacht habt. Jaaa, es war ein supertoller Nachmittag und es schreit nach Wiederholung. Jetzt genieße ich erst noch die schönen Fotos von Ullas Wohnung. Es ist wirklich eine Traumwohnung...obwohl Du auch eine Traumwohnung hast.
    Noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Pippi!
    Ach war das schön?????
    Ja, das werden wir wiederholen, gell???
    Freue mich.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!!!
    Anscheinend bist Du wieder gut angekommen *lach*!! Freu mich sooo über den gelungen Nachmittag! War echt super nett, so tolle Gäste zu haben!! Freue mich schon aufs nächstemal!! Schönen Abend noch... und liebe Grüße von der Schokocrossies knabbernden Ulla!! Sind voooolllll lecker!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pipi,

    Das sieht und hört sich nach einem Super gelungenen Tag an.
    bei Ulla sieht es so schön aus, einfach traumhaft.

    Einen schönen Samstag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hey das sieht ja richtig nach Spass aus :) Wenn du jetzt noch die Namen zu den Gesichtern aufschreibst, bin ich glücklich. Außer dich erkenne ich kein Gesicht :)))) Aber lieb sehen sie alle aus :))))
    Küssi dein Emmalein

    AntwortenLöschen
  6. Hach war das herrlich schön mit Euch!!!!!
    Ganz liebe Grüße von der absolut satten Tanja.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pippi,
    tolle Fotos von einem tollen Nachmittag!!! Ihr kommt alle so fröhlich und sympathisch rüber, danke, dass Ihr uns mitgenommen habt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Och, habt Ihr das immer schön. Warum wohne ich denn immer so weit weg? Schade! Muß aber wirklich sehr lustig gewesen sein,denn das sieht man ja an Euren fröhlichen Gesichtern.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön! DAs sieht nach einem tollen Treffen aus! Ach ja, das würde ich auch gerne mal machen. Leider wohnen alle so weit weg...schnief!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Meinen Zähnchen oder nicht mehr Zähnchen...hihi...geht es schon wieder richtig gut! Dafür quält mich jetzt eine Erkältung...lalala!

    Ich drück dich ganz fest, meine liebe Anna!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. ja mann siehts......;O)))) schee wars
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe anna... klasse - schöne Bilder von eurem Bloggertreffen - udn man sieht das es schön war... ein tolle Gruppenbild von euch.... lg tina

    AntwortenLöschen
  12. Hej Anna, na da geht mir doch das Herz auf♥ So viele nette Bloggermädels aus dem Pott- klasse, da wäre ich gern dabei gewesen. Hier oben im Norden ist es nicht so einfach Fuß zu fassen. Liebe Grüsskes aus dem Norden Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pippi!
    Toller Bloggerinnentreff! Habe Ulla auch schon geschrieben! Das scheint ein toller, lustiger, quatschiger Tag gewesen zu sein! Habt weiterhin viel Spaß ihr "Hühner auf der Stange" :O)

    Schönen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    das war sicherlich ein sehr schöner Tag - einen Teil der Mädels hab ich ja auch kennen gelernt in Gelsenkirchen - das macht so viel Spaß, die Bloggerinnen persönlich kennen zu lernen -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!