Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 15. Februar 2013

Von Weinkisten und Nähereien....

HALLO IHR LIEBEN MÄDELS!
ALLES GUT BEI EUCH?
ICH HOFFE JA!


Mir gehts im Moment nicht so gut! Nachdem ich gestern Abend die Hoffnung hatte, heute morgen ohne meine neue Freundin ( die mich seit Sonntag ihr eigen nennt und Grippe heißt, netter Name, ne?) aufzuwachen, hat mich nun ein Mordsschnupfen zurück geworfen....voll gemein.....finde ich!

Aber was will man machen?  Genug gestöhnt.....jetzt zeig ich euch ein paar Teilchen, die ich vor dem kennenlernen meiner neuen Freundin gemacht habe!


Ich hab euch ja schon mal von meinem netten Nachbarn erzählt....der, der mich mit Holz und Weinkisten ab und an beglückt......leere Weinkisten, wohl gemerkt:)))) Sonst wären wohl alle Buchstaben schief:)))


Nun haben wir eine skandinavische Weinkiste......ein Tablett druff und fertig, die neue Deko-Station!


Nun zu den Nähereien...... nachdem ich bei der lieben Ulla aus dem Efeuwald war und ihre tausend wunderbaren genähten Kissen bewundert habe, griffen meine Hände letzte Woche automatisch zu Stoff, Schere, Nähmaschine und Co um eine neue Kissenlandschaft für die Küche zu nähen!
Die Bilder sind leider alle voll blöd geworden.....zu dunkel.....ich zeig sie euch ein anderes mal!


Dafür zeig ich euch 2 andere Kissen....für das Wohnzimmer! Passt auch farblich besser zu diesem post:)


Und hier wohnen sie nun!


Ansonsten hab ich noch nix österliches....außer dem Hasen links neben dem Sessel.....DA seht ihr???
Auf dem Weinkisten-Tablett!


Und nun mal alles zusammen!

Das wars für heute, liebe Leute! Ich geh dann mal neue Tempos aus dem Schuppen holen!


Kommentare:

  1. Ohhh Du Arme! Da wünsche ich Dir mal fix Gute Besserung! Die Viren sind echt sehr hartnäckig diesen Winter!
    Deine Kissen sind super, gefallen mir total gut!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna!
    Ich wünsche Dir Gute Besserung, aber tröste Dich, Du bist nicht allein!
    Erst war ich dran, dann mein Sohn, dann mein Mann und dann wieder mein Sohn.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pippi - Du Arme!!!!
    Aber Du bist nicht allein, seit heute haben mich die Viren auch wieder eingefangen - voll gemein, sie waren erst vor 4 Wochen zu Besuch ...grrrr... ich bin sonst NIE erkältet - bin mit meinem Heuschnupfen schließlich schon genug gestraft.... Aber die Frau Grippe hat schöne Dinge gezaubert! Super Idee mit der Weinkiste - die muss ich Dir sofort mopsen!!! Deine Hasenkissen sind total schön geworden!! Passen super in Dein supergemütliches Wohnzimmer!!!!!Bin auf Deine Küchenfotos gespannt!! Ich liebe Deine kleine gemütliche Küche!!!! Drücke Euch die Daumen, dass Du wieder schnell gesund wirst und Deine Männer verschont bleiben!!! Super schönes Wochenende und gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei Dank hat es mich noch nicht erwischt,liebe Anna. Aber klopf, klopf, klopf,auf eine alte Holzkiste. Wir wollen es mal nicht beschreien. Vielleicht hilft es doch, dass wir 1x in der Woche nach Bad Saarow fahren, in die Therme.
    Außerdem gehe ich noch 3x in der Woche in die Infrarotsauna, die bei uns im Keller steht.
    Sooooo, nuuuun zu Deinen hübschen Kissen. Ich finde Kissen kann man wirklich niiiie genug haben. Deine passen ganz toll zu Deinem Wohnzimmer.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    Ik wünsche dir gute Besserung...!!
    Deine Kissen sind schön..ich liebe die schöne Farben.
    Die alte Holzkiste ist Super!!!!

    Liebe Grüße aus Holland,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung.Ich lag auch 2 Wochen flach.
    Deine Einrichtung finde ich total romantisch.
    Die Weinkisten gefallen mir sehr gut. So einen Nachbarn könnte ich auch gebrauchen.
    Alles passt so wunderbar zusammen.
    Vielen Dank das ich dich als neuen Leser auf meinem Blog begrüßen darf.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, ruhiges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna

    Danke für deine Reaktion, ich muß so lächeln.
    Die Fenster und die Gardinen...ich verstehe was du meinst:)
    Unser Tochter studiert in Hof (Bayern) und wir haben neue (Holländische) Gardinen gekauft...


    Ich wünsche dir ein kuscheligen Abend,
    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    Die Weinkiste sieht super aus. Eine wirklich geniale Idee! Wow.... und sooooo schön Deine Kissen. So richtig gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu anna du Süße,
    alle sind krank momentan. Voll blöd. Ich wünsche dir gute Besserung ♥
    Bei dir ist schon der Osterhase eingezogen. Voll Süß. Das macht Freude auf den Frühling.

    Auch die bemalten Kisten sind voll schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schreiiiiiiiiiiiiii!! Kreischalarm!!!!!!!!!
    Wow, die Kiste ist soooooooooo schön, aber die Kissen erst!!!!!!!!!!!!!!!!
    Äh, hallo, guten Abend liebe Pippi,
    boah warst Du fleißig, habe grad schon bei unserer lieben Ulla ihre neuen Kissen bestaunt und hier gleich noch mehr davon. Supi g..... :-))
    Du kleine "Rotznase", wie gesagt, Gute Besserung.
    GGGGGGlG
    aus dem Nachbarstädtchen
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    da hast du aber euer "Nest" wieder schööön gestaltet. Die Kissen sind zuckersüß.
    Habe auch noch paar solcher Weinkisten - mal sehen was ich daraus zaubere ;-)))

    Werd recht schnell wieder gesund,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna,
    die Weinkiste ist toll geworden! Und die neue Dekostation gefällt mir richtig gut :)
    Die Kissen sind aber auch hübsch!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,

    Gute Besserung wünsche ich von Schweden. Es ist kein Spass die eine Woche hinter die andre krank zu sein, damit muss Du gleich aufhören. Sein aber froh dass Du nicht hier wohnst, hier kriegt man heuer mindestens drei Grippen auf Einmal.

    Bleib bald Gesund
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  14. Ach Annachen, du bist so süß! Ich mag deinen Schreibstil so gerne und könnte mich manchmal kaputt lachen! "Sonst wären die Buchstaben ganz schief....!", hab ich gelacht!

    Deine neue Freundin find ich ehrlich gesagt echt voll blöd! Die solltest du raus schmeißen. Was willst du denn mit der? Die ist doch zu nix nutze! Gute Besserung, meine Liebe, vom ganzen Herzen!

    Die Kissen sind übrigens der Hammer! Ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so was Süßes gesehen!

    Grüße und Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert liebe Anna :)...die Hasen-Kissen sind suuuuper geworden!

    Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Anna...erhol Dich gut und schick Frau Grippe in die Wüste...solche Freunde braucht man wirklich nicht ;)
    Also, schön schnell wieder gesund werden!

    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!