Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 27. Februar 2013

Stars.......

.........Hallo meine Sternchen, alles gut bei euch????

Alsooooo......wie fange ich an....???

Ich liebe ja Sternkes, ne!!!!????
Und ich bin ja auch ehrlich, ne!!!???


Aber irgendetwas musste mir doch einfallen .......um....


.....euch die neuen genähten Kissen UND MEINE NEUEN CHUCKS......
......unterzujubeln....!!!!

Ich weiß, ihr seid Sternchenmüde......aber ich mag sie immer noch......
......und das wird MEIN SOMMER....
.....die Pippi.....
.....mit Sternchen-chucks....
...hach...
.....ich freu mich drauf....
......jetzt fehlen nur noch...
....die passenden Oberteile....:)))

Habt es alle gut.....Mädels, der Frühling kommt, ich hör schon die Vögelchen zwitschern....
...bis die Tage und ganz liebe Grüßkes, eure Pippi-Anna!
Tirillazirp-zirp-tirilla!
Zirp
Zirp:)

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, für mich darfst Du den ganzen Welt mit Sternen bemalen so lange ich meine Herzen behalten darf. Sternen sind ja wunderbar und es wird sicher sehr schön einmal auf eine Wolke zu sitzen umgeben von Deine Sterne. Liebe Grüsse Mimmie

    AntwortenLöschen
  2. näää wat schön... ich bin ja hin und weg...sternchen hase und sternchen eier auffe kissen :-) die chucks habe ich auch, nur in halb und andere farbe... fand die so soll mit den sternschen ! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    WOW!!!!!!! Ein Himmel voller Sterne!!!! Wunderschön!!!
    Am Besten gefällt mir das Schild auf dem ersten Bild....die Farben sind ganz meins!!!!!
    Hab einen schönen Restabend, schlaf gut,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pippi,
    kann man wirklich sternchenmüde werden? Die Chucks sind ja der Oberhammer!!! Total cool!!! Aber auch Deine Kissen, einfach genial!!! Das gemalte Stern Bild gefällt mir auch sehr gut, die Farben sind der Hit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hej Pippi,
    schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Chuks sind klasse!!! Ach wenn doch das Wetter endlich Chuck-Wetter wäre und nicht Winterstiefelwetter!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pippi!!
    Ich sitzte hier und hab Schnappatmung!!! Diese CHUCKS will ich auch!!!!! Die sind ja mega g...l!!!!Seufz...Ich bin noch lang nicht Sternchenmüde und könnte mir stundenlang Deine tollen Fotos anschauen!!! Favoritit ist das Sternenbild!!! Super toll!!!
    Komm gut durch die Woche!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    die Sternchen-Chucks sind ja toll!!! Ich werde glaub ich niemals Sternchenmüde!
    Die neuen Kissen sind aber auch wieder super geworden!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    jetzt wollt ich erst noch schnell das Kissen mit dem grauen Hasen und Ei bestellen....jetzt ist es weg :-( Hätt ich doch nur heute nachmittag bestellt.
    Die Kissen sind einfach nur Supertoll und die Chucks einfach Hammer.
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  10. Sterne, Streifen und Tupfen sind immer süß und gehen niiiiie aus der Mode ...
    I Love it ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sternchenfee,
    du hast einen sehr schönen Sternchenpost eingestellt und auch gefallen mir deine tollen Kissen sehr!
    Und ganz besonders finde ich deine Sternchenchucks und so wie ich mich an dich erinnern kann,passen sie perfekt zu dir und es sieht im Frühling und Sommer super toll an dir aus!!!! Gibt es dann auch ein Bild von der lieben Anna?Ich würde mich sehr freuen!!!
    Schicke dir gaaaanz liebe Wochenendgrüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe langstrümpfige Blogfreundin,
    ach wie lieb, du nennst uns Sternchen - süß -

    ich kann Sterne immer sehen und finde, sie passen auch immer - sind doch wie oft abends am Himmel zu sehen...

    wieder so traumhaft schöne Kissen und die Chucks sind irre -

    hab ein wundervolles frühlingshaftes Wochenende -
    deine innerlich singende frühlingserwartende Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna-Pippi,
    wenn der Frühling bei mir ist,dann ist er im Ruhrgebiet :o))) !!!
    Na bis Montag müssen wir uns noch gedulden,dann soll er ja in kleinen Schritten zu uns kommen.
    Wenn ich so sehe was du alles schönes genäht hast,dann muß ich auch ganz schnell an die Nähmaschine.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Hey Pippi,

    na das ging aber schnell. :D Schön hast du es hier. Werde mich auch mal gleich bei dir eintragen. Die Kissen sind richtig toll. ♥♥♥

    Hab noch ein schönes Wochenende!!! :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!