Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 19. Februar 2013

Neue Häskes

......ab jetzt im shop!

......Green Gate Hasen.....in grau und pastell.......

..... und ein Wendehäschen! Sternchen oder Pünktchen? So wird es bis Ostern nicht langweilig:)

Wie man sieht, bin ich wieder über den Berg und kann endlich wieder werkeln!
Lieben Dank für all eure netten Kommentare......hat geholfen, das Biest hat die Koffer gepackt:)))
Eine schöne Woche......ganz liebe Grüßkes......und bis die Tage.....eure Anna-Pippi!

Kommentare:

  1. Huhu Anna-Pippi!
    Die neuen Häschen sind bezaubernd!!! Die Greengate-Hasen sind wirklich allerliebst, das war eine tolle Idee. Wenn man dann auch noch so gut malen kann, wie du dann ist es perfekt.
    Freut mich, dass es dir wieder besser geht und das Biest fort ist :-)

    Liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich grad etwas bloglesefaul bin, habe ich erst jetzt gesehen, dass dich die Grippe niedergestreckt hatte. Schön, dass du dich wieder erholt hast.
    Deine Häskes sind ja total süß. Die Idee mit den Blümchen gefällt mir guuuut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Sternen-Pünktchen-Hase ist so schön. Für mich dürfte der aber hellblau oder rosa sein....hmmmmm.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna-Pippi,
    schön das du wieder gesund bist und vor allem auch schon fleißig warst.
    Deine Hasen sind zuckersüß,vor allem die im GG-Style gefallen mir gut.
    Im malen hab ich leider zwei Linke Hände.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hej Hej Anna,
    schön das du wieder gesund bist!
    Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog!
    Die Häschen sind ja allerliebst! Werde gleich mal in deinen Shop flitzen!
    Bis bald!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    schön daß es dir wieder gut geht!! Deine Häschen sind "wie immer" ganz bezaubernd und einer schöner als der andere!! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim "werkeln".
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    ooohhh, wie sind die schöööööööön!!!! Traumhaft, wunderwunderschön, entzückend!!!!
    Danke für´s Verlinken meines Giveaways...ich drück Dir die Däumchen!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein Röschen,
    bin grad mal mit einem Öhrchen aus der Versunkung aufgetaucht, und WAS sehe ich da....... HAMMMMMMER schöne Häskes. Du hast aber auch immer wieder neue geniale Ideen. Melde mich die Tage bei dir.
    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna!

    Der Wendehase mit den Sternen/Punkten gefällt mir am Besten!

    Aber Deine Sachen sind ja eigentlich immer toll!

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    schön das dich die Welt wieder hat zum werkel,
    ich liebe deine Hasis
    Ganz liebe Grüße
    Chabby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pippi,
    schön, dass es Dir wieder besser geht!!! Ich plage mich derzeit auch mit einer Erkältung herum, alles sehr hartnäckig diesen (sonnenlosen) Winter... Deine Hasis sind ja süß geworden, besonders den Wendehasen finde ich schlicht genial!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, wie schön, dass Du wieder fit bist, liebe Pippi!!!!
    Deine Hasen sind der Hammer!!! Könnte mich gar nicht zwischen den netten Tierchen entscheiden!!!! Ich glaub, ich würd mir lieber einen größeren Hasenstall kaufen, statt mich entscheiden zu müssen!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anna-Pippi,
    freu...freu....Du bist wieder gesund :0)!!! Nur gut, dass Deine "Freundin" die Koffer gepackt hat!!! Hoffentlich kommt sie nie wieder!
    Aber sag mal....Deine neuen Häsis sind ja ein Traum!!! Sooooo wunderwunderschön!!! Die werden bestimmt nicht lange bei Dir bleiben! Eine richtig tolle Idee mit dem bemalen!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,


    wie sind die schön! Traumhaft und so lieb....
    Ich liebe alle...
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,

    Eefie

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Pippi,
    das sind ganz ganz tolle Häskes geworden. Wirst sehen, die sind ruckizucki verkauft:-)) So, muss auch noch ein wenig werkeln. Bis die Tage.
    GGGGGGGGGGGGGGGGgglG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Hasse mit die Rote Punkt !
    Klasse !!!

    AntwortenLöschen
  17. Man denkt ja immer es gibt keine Steigerung von schön, aber die hier die sind ja noch viel viel viel viel schöner als alle Hasis davor! Ahhhhh....

    Grüße und Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!