Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 23. Februar 2013

Ostern kann kommen....

.......heute kurz und knapp......Neuigkeiten aus dem Säge-und Nähstübchen!










........und schon bin ich wieder weg........!

Auch mal schön, ohne mein dummes Gequassel, oder???:)))

Liebe Leutchen, danke für eure Besuche bei mir!
Ich wünsche euch ein warmes
Wochenende...
......Mädels, der Ruhrpott ist weiß....
......SCHNEEWEISS!....
Das war dann wohl die Sache mit dem Frühling:(
Liebe Grüßkes....bis die Tage...
......eure Anna-Pippi!


Kommentare:

  1. Liebe Anna ,

    Du bist aber wieder sehr fleißig gewesen ! Die Hasen und auch die Kissen finde ich total schöööön ... da fällt ja die Entscheidung richtig schwer !
    Bei uns ist tiefster Winter aber das sind wir ja schon gewohnt ausserdem ist ja noch Februar und da kann der Winter schon noch dauern ! Aber ehrlich ... ich würde mich jetzt auch auf etwas Frühlingswetter freuen !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    oh mensch, ich finde deine Kissenkreationen so so toll! Ich bin total verliebt! :) Wo hast du diese süßen Häschen-Umrisse her? Kannst du so was etwa aus der Hand malen?

    Also ich bin wirklich hin und weg und erfreue mich schon seit einiger Zeit an deinen schönen Posts.

    Viele liebe Grüße aus Bochum
    von Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Heho Anna-Pippi,

    wow voll schööön die tollen Häschen und Kisschen meine Güte ♥♥♥
    das ist so bezaubernd anzuschauen!

    Nicht nur der Ruhrpott is weiss Schätzelein :) hier ane Ostsee uch ;)

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    wie kann man nur so viele schöne Sachen machen - wow - so süß die Häs´chen und die Kissen - einfach toll gemacht - Hut ab -

    ach ja.... nicht nur der Ruhrpott ist weiß - grins

    und was dein Gequatsche angeht - ich hör´s gern -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur der Ruhrpott, liebe Anna. Auch Berlin ist zugeschneit. So schön das Alles aussieht, so langsam reicht es.
    Ich wünsche Dir mit all Deinen schönen Sachen ein tolles WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist auch weiss haha...
    Sehr süß die Hoppeltiere!
    Hab es fein und tu's mir gleich: Sofa
    ♥lichst Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Hej Pippi,
    Geschenk ist sehr gut angekommen ! Danke nochmal für den netten Service!!!
    Deine Hasenkissen finde ich ziemlich süß!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Süß, deine Hasen! Jetzt hab ich noch mehr Lust auf Frühlings-Deko. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle liebe Anna,
    süüüüüüss sind sie...Deine Häs'chen...allerliebst!
    Ja weiß ist es in Berlin auch. Eben noch war ich die letzte Gassi-Rundi mit meinem "Enkelhundi" und da knirschte der Schnee unter meinen Füßen. Igitt!!!
    Ja im Winter finde ich das romantisch...doch wir alle wollen doch FRÜHLING *lach*
    So und nun guck ich noch in Dein DaWanda-Stübchen...:-)

    Herzliche Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ganz schön geworden deine Häschen und Kissen :) Bei mir geht es nun auch langsam in die Ostervorbereitung. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen du fleißiges Wesen!!!
    Sind die Häschen süüüß und deine Kissen auch sooo schick!!!!!Hast du sooo schön gemacht!!!
    Hier schneit es nun auch und es windet ordentlich.Ich brauche unbedingt den Frühling!Gaaaanz dringend!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen schönen gemütlichen Sonntag,
    mit ganz lieben Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    du warst wieder so fleißig! Wunderschöne Dinge hast du gezaubert, soooo schön!
    Wir versinken auch im Schnee, dabei hatte ich doch keinen mehr bestellt, schmunzel! Ich wünsche mir sehnsüchtig den Frühling!

    Ich wüsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,

    Bei uns ist es jetz auch weiss, wieder Schnee..:)
    Was die Häschen schön und deine Kissen hast du sooo schön gemacht.
    Ich brauche unbedingt den Frühling.....heute ist es schrecklich kalt...brrr.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag,

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pippi,
    tolle Sachen hast Du wieder hergestellt!!! Du bist so fleißig!!! Die Kissen sind ja auch richtig süß!!! Tja, wir waren schon richtig nah dran hier am Frühling und über Nacht wurde alles wieder weiß...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Your Easter design is absolutely amazing :0) Well done to you! These bunnies are very cute.
    Have a lovely sunny week
    Hugs from Moscow
    Natasha

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Deine Häschen sind wirklich süß geworden.
    Bei mir gibt´s erst wieder Säge und Malarbeiten wenn´s wärmer wird.
    In der Garage ist es mir momentan einfach zu ungemütlich.
    Ich hoffe Du hast einen beheizten Baslelraum!?
    LG
    Claudia
    (Landratte bei Zimmerschau)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anna-Pippi,
    Du bist aber ein fleißiges Bienchen...obwohl die bei den Temperaturen ja gar nicht fliegen können. Wir Zeit das es wärmer wird!!!
    Deine Sachen sind wieder wunderschön geworden und so schön frühlingshaft. Damit muss sich der Frühling doch locken lassen, oder?
    Viele liebe Grüße in die Nachbarschaft Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Pippi,
    mensch schon wieder so fleißig!
    Grau/Weiß gepunktet sieht super aus!
    Und dann die süßen Häschen...
    Ich mag auch kein Schnee mehr,
    ich will FRÜHLING!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!