Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 16. Februar 2013

Ich schon wieder.....

.......alsoooooo, ersteinmal lieben, lieben Dank für eure Kommentare und die guten Besserungswünsche!
Ich mach der neuen Freundin hier das Leben zur Hölle, lange kann sie es nicht mehr aushalten!
Ich schwörs!:)



Ich hab es heute wieder getan.....Häskenkissen genäht.....:)


Aber eigentlich poste ich heute wegen etwas ganz anderem.....aber so ganz ohne Bildkes, ist ja
auch langweilig, ne?!


Ich brauch nämlich mal eure Hilfe!
Rechts seht ihr doch meine labels, gelle!?  Ich finde diese Tabelle aber recht doof! Viel zu lang!
Ich hätte lieber sowas:  Kreatives, Wohnung, home, blablabla.......versteht ihr, was ich meine.....so wie die Mina, z.B., oder einige andere von euch!
Liebe Mina, ich hoffe du hast nix dagegen, wenn ich dich als Beispiel nehme!
http://myvillavanilla.blogspot.de/

Also, Mädels, ich freu mich über eure Ratschläge und sag schonmal DANKEEEEE!
Und zum guten Schluß: Blümkes für all die lieben Bloggermädels!

PS: Problem gelöst.......Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Was wäre ich ohne euch?  Ein PC-Dummi:)

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    so wie es bei Mina ist, ist es bei mir auch. Dann kann man noch unterscheiden, ob man die Anordnung nach Alphabet machen möchte oder nach Häufigkeit der Labels. Ich hab es nach ABC sortiert, dann kommt das ein oder andere Wort "groß" raus.Probier es doch einfach mal aus, was dir am besten gefällt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna

    wenn ich dich richtig verstanden habe,dann kann man es glaub ich unter "vorlagen" einstellen...hab es mal gesehen aber leider kann ich dir nicht genauer helfen....aber hier gibt es sooo viele "nette" ;) da kommt bestimmt eine super Anleitung...

    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    bei weitere Optionen gehst du auf Layout und bei dem Gadegt wo du deine Labels drin hast auf bearbeiten.Es geht dann ein Feld auf,da klickst du dann ausgewählte Labels,dort kannst du die Felder anklicken die angezeigt werden sollen,weiter unten dann auf Cloud,für die Anordnung.
    Man kann allerdings keine Namen hinzufügen,wie ich sehe.Das geht anscheinend nur ,wenn du es in einem Post als neues Label schreibst.Jetzt nur noch speichern und es sollte so sein wie du es wolltest.
    Ich hoffe meine Beschreibung hilft dir weiter.
    Liebe Grüße
    Andrea
    PS:Die Kissen sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    ich habe das auch schon lange so und Du musst bei dem Gadget "Labels" bei Darstellung "Cloud" auswählen. Dann bekommst Du diese "Wolke", bei denen die Labels, die Du bei Deinen Posts häufig wählst, immer größer werden und seltenere klein bleiben. Bei Dir wäre dann das Wort (Label) "Kreatives" am größten.
    Ich hoffe, das hilft Dir :o)

    Lieben Gruß + weiterhin gute Besserung
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da waren Andrea und ich fast zeitgleich :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, erstmal begrüße ich Dich als meine neue Leserin. Freue mich nach wie vor immer noch riesig darüber, wenn sich hier bei mir einer verirrt.
    Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Ich bin zu blöd dazu
    Ich würde überhaupt erstmal gerne wissen, wie ich überhaupt ein Label, wie z.B. Rezepte oder ähnlich dort hinkriege.
    Ach ja ! Auf alle Fälle sind Deine Kissen absolut süß. Habe sie ja gestern schon bewundert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Anna, das ist aber schöööön hier;-)) Ich hoffe du bist bald wieder gesund. Hatte auch gerade diese miese Grippe und kämpfe noch mit den letzten versprengten Viren.. Dabei kann ich mich krank auch so gar nicht leiden- aber alles wird gut♥ Übrigens die Häkeskissen sind spitze. Hab noch ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    diese sogenannte Freundin zieht jetzt nach sage und schreibe 5, in Worten fünf, Wochen entgültig bei uns aus!!!!!!!! Stell Dir vor, sie hatte noch eine weitere Freundin für meinen Mann mitgebracht, die hieß Kehlkopfentzündung, boah, war die eklig!!!!!!!!!! Nun sind wir zum Glück wieder unter uns!!!
    Die Häschenkissen sind ein Traum!
    Alles Liebe für Dich und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    ich hoffe es geht dir bald besser, wir sind bis jetzt verschont geblieben .Deine Kissen sind echt super geworden, die gefallen mir.
    Wünsche ein schönes Wochenende und lasse dir ganz liebe Grüße da..
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. .... tolle Kissen in edler Farbe, danke für die Inspiration!
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    Deine Kissen sind sooo hübsch geworden.
    lg
    taty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Pippi-Anna,
    Hilfe brauchst Du wohl nicht mehr wie ich gesehen habe :0). Aber Deine Hasenkissen sehen richtig süß aus!!! Aber auch die Weinkiste vom letzten Post gefällt mir soooo super!!! Besonders die Namen drauf wecken Erinnerungen.
    Ich hoffe mal, dass es Deiner neuen Freundin mittlerweile ganz schlecht geht...bzw. sie verschwunden ist und Du wieder richtig fit bist!!!
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anna,
    ach wie süß sind die Hasenkissen geworden - die Rückseite ist wohl aus dem Hasenstoff? Find ich toll -

    nachdem ich deine Frage gelesen habe, hab ich auch mir die Antworten zunutze gemacht und bei mir umgestellt - also danke dir und deinen Lesern -

    find ich so auch viel besser mit den Labels -

    ich wünsche dir einen schönen Abend - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    ich hoffe auch sehr,dass deine Freundin sich bald in Luft auflöst.So geht es ja nun gar nicht,oder?Soooo anhänglich und auch noch so anstrengend?Nee,das brauchen wir nicht!!!
    Nun zu deinen tollen Häschchenkissen die ich wunderschön finde.Hast du suuuper gemacht ,du fleißiges Bienchen!!!!!
    Ich wünsche dir einen sehr schönen gemütlichen Sonntagabend,
    mit gaaaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana
    (Werde gaaanz schnell wieder richtig gesund)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pippi!
    Wenn Du uns weiterhin mit soooo schönen Kuschelkissen verwöhnst, dann ziehe ich bald bei Dir als Untermieter ein!! Sieht wieder klasse aus!!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Deine Hasenkissen sind echt süß. Ich glaube ich muß auch unbedingt mal sowas machen. Und ich habe dich getaggt. Bin gespannt auf Deine Antworten. Schau mal hier:

    http://pruesseliese.blogspot.de/2013/02/getaggt_18.html#links

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Pippi,
    leider kann ich dir keinen rat geben da ich
    immer meinen Sohn um Rat fragen muß oder wenn
    brennt halt die Emma(Welt).Aber ich kann dir
    wohl sagen das deine Häschenkissen voll süß
    sind(leider kann ich genauso wenig wie mit dem
    Computer auch mit der Nähmaschine umgehen ;)Und ich kann dir sagen das ich dich voll gut verstehe das dich deine neue Freundin ;)nervt,ich hatte die letzten
    wochen auch so eine,die ging mir sogar auf (Nüsse)Ohren!
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Osterhasen-Kissen auch wunderschön!!! Die dürften hier auch gerne einziehen;-)
    Zu deinen Labels:
    Ich finde, dass du schon viele gewünschte Überkategorien hast wie z.B. Kreatives, Garten/Terrasse, Home. Wenn du jetzt vllt. die Unterkategorien, wie Badezimmer, Schlafzimmer Renovierung usw. einfach bei dem Label Home einordnen würdest, hättest du es schön übersichtlich. Und einige Labels gibts auch doppelt wie z.B Frühling und Spring 2012 oder Silvester und Silvester 2012 und wenn du dann noch bei den Einstellungen Tabellenform wählst, sieht es doch super aus. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Es soll keine Kritik sein!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!