Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 30. Januar 2013

Wintermüde........

..........oder Frühjahrsmüdigkeit??????
Ach, ich mag den Winter im Moment so gar nicht mehr! Der Schnee ist weg und es regnet:(
Und blogfaul bin ich auch:( Und überhaupt.......ICH BRAUCH DEN FRÜHLING!)

Am PC sitze ich, um Fotos für DaWanda hochzuladen und die Produkte im shop reinzustellen.....arrrrgghh....das daaaaaaaaauuuuuuuert immer ewig......und obwohl ich mir dann immer vornehme, endlich mal ein paar Kommentare zu schreiben........ja, dann hab ich keine Lust mehr an dem Dingen hier zu hängen!
Versteht ihr mich, kennt ihr das auch?
Bloggerwinterfrühjahrsmüdedauerregenallesmistigkeit:(((((

Aber ich möchte euch gerne mal zeigen, was ich so treibe, wenn der PC wintermüde ist:)))

Ich werde mir gaaaaaaanz doll in den P..o treten um eeeeeendlich euch lieben Mädels einen Besuch abzustatten! Echt, versprochen!

Und los gehts, genug gejammert........

Die Hasenbande........
.....was skandinavischösterliches......
.......was pilziges und blumiges........
.....was abgedrehthasenpilziges......
......etwas küchenkännchentassengewerkeltes.....
........was pastelliges....in türkis.....
.......und in rosa.......
.......was kaffeemühlenartiges......
.........und wieder eine Küchenmachschöngeschichte.....
........etwas tierisches ( der Michel fragte, ob das rechte Schaf ein Igel wär)......HÄÄÄÄÄ????
Er hat doch jetzt ne Brille......kopfschüttel:)
..........was zum kochen.......
.......etwas für die Green gate Freunde.....

........was hasenshabbyges....
........und zum guten Schluß nochmal was für die GG-Süchtigen!

PUUUUUHHHH, das wars für heute, reichte auch, gelle?, ihr seid erlöst.......habt ALLE EINE SCHÖNE RESTWOCHE ( morgen ist schon der kleine Freitag, jipppihh)....gaaaaaanz liebe Grüßkes, bis die Tage.....eure Anna-Pippi, die sich noch gaaaanz wacker für die lieben Kommentare vom letzten post bedanken möchte: D A N K E E E !!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Pippi,

    meine Müdigkeit läßt auch nichts kreatives zu!!!
    Ätzend nachmittags ist absolut nichts mehr mit mir los.
    Hoffentlich kommt bald der Frühling!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, na da warste doch fleißig. Deine gemalten "Green Gate" Sachen sind doch hübsch. Ich bin auch im Moment so antriebslos. Geht mir aber schon ne ganze Weile so. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Pippi,
    hä, hattest Du etwas von Wintermüdigkeit geschrieben? Und dann warste sooooooo fleißig?! Super super schöne Kreationen hast Du wieder gezaubert. Gibts auch wieder ne Ausstellung????? Habe Dir grad ne Mail geschrieben, melde mich aber bis Freitag nochmal bei Dir.
    Drück Dich & sende ganz liebe Grüße ins Nachbarstädtchen.
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    deine Sachen finde ich ganz toll,muss gleich mal stöbern.
    Im Moment habe ich keine Zeit für Frühjahrs-Müdigkeit.
    Ich bin zur Zeit so im Karneval eingebunden und das ist gut so.
    Dafür bleibt im Haus natürlich immer etwas liegen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    nee, wat schööööön!!!!! Hach, das sind wieder wunderschöne Dinge!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna-Pippi,
    da können wir uns zusammentun :0). Ich bin nur noch müde und lustlos und komischerweise trotzdem kreativ....so wie Du :0)))). Deine Sachen sind wieder traumhaft schön geworden...besonders das Pilzbild!!!
    Bis bald dann mal :0), Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein liebstes Feelein,
    mir geht es genauso... bäääähhh bin immer soo müde und lustlos zur Zeit. Aber nimm mal eins von meinen Muffins... da kommt ein wenig Freude auf beim Reinbeißen :) Aber nur nicht an die Kalorien denken dabei :))))
    Deine Werkeleien sind wieder wunderbar... sieht gar nicht nach müde aus!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir dein Emmalein ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe!
    Mensch!! Bist Du schon wieder fleißig! Dir merkt man doch Deine Jahreszeitenmüdigkeit so gar nicht an! Tolle Sachen haste wieder gezaubert!!!
    Freue mich auf Samstag!!! Bis dahin noch eine gute Woche und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Hasen so in mein Herz geschlossen! JEde Ausführung, egal in welche Farbkombi oder Mustergestaltung, sie sind so wunder- wunderschön, liebe Anna!

    Ich kann dich gut verstehen! Ich freue mich auch schon ganz doll, wenn die Tage endlich wieder lauer werden und die Pflanzen anfangen grün zu werden!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    also ich kann in deinem Post keine Wintermüdigkeit entdecken im Gegenteil bei deinen zauberhaften Sachen bekommt man schon Frühlings-Ostergefühle.So viele schöne Holzarbeiten hast du wieder gemacht!!!
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  11. schööööön - am besten gefallen mir die Hasen - oder... die Küchensächelchen... oder die Igel oder doch die Ostereier?? - alle so schön -

    ich hab so geschmunzelt über dein neu kreirtes Wort: Bloggerwinter.....

    herrlich -

    ja... genau so geht es mir auch - ich will Sonne!!!!!

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Anna, wer ist um diese Zeit nicht müde und energielos. Aber wenn ich Deine Deko anschaue kann ich nicht verstehen dass Du müde bist, dann frage ich mich welsche Spure Du hinterlässt wenn Du nicht müde bist. Wieder hast Du so viele schöne Sachen gemacht, ich kann Dein Arbeit nur bewundern.
    Einen schönen Samstagabend wünsche ich
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    durch Ulla und Barbara bin ich nun auf Deinen schönen Blog gestoßen! :) Du machst ja tolle Sachen! Die Schilder sehen klasse aus!
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und werde mal in Deinem Shop vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna
    Soeben bin auch ich über deinen Blog gestolpert und weil es mir hier so gut gefällt bleib ich gleich ein Weilchen hier. Ganz tolle Sachen hast du da gemalt.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!