Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 12. Januar 2013

Sternchen-Ostern!

Neue Häskes, Mädels.....dieses Jahr gibts coole Ostern!:)))

 Ab jetzt hier: http://de.dawanda.com/shop/pabst96





Soooo und nun ein paar Worte zu meinem letzten post!
DANKE möchte ich sagen!
So nette und hilfreiche Kommentare von euch!
Das tat wirklich gut, wie schön, dass ihr genauso denkt wie ich!
PS: Ja, es ist ein Ganglion, also ein Überbein......ich hatte schon mal 2 davon an der gleichen Hand!
Ich hoffe, durch die Schiene (denn dann belaste ich die Hand nicht mehr so) wird es wieder verschwinden!
Eine OP möchte ich nicht unbedingt, denn oft kommt es dann eh wieder!
Aber es gibt wirklich schlimmere Krankheiten und daher jammer ich auch nicht!

Sooooooo......was bleibt mir noch zu sagen????
EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE....bis die Tage....und gaaaanz liebe Grüßkes, eure Anna-Pippi!

ACH UND NICHT VERGESSEN: AB INS LOSTÖPFCHEN HÜPFEN!

Kommentare:

  1. Liebe Pippi,
    toll, was Dir da wieder eingefallen ist und ich mag Deine Hasen sehr leiden!!! Besonders den weißen mit dem grauen Stern finde ich so toll!!! Auf diesem Weg nochmal gute Besserung und einen ganz dicken Drücker an dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wie genial für uns Sternensüchtige !!!
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna-Pippi,
    ich habe heute Morgen schon kurz Deinen letzten Post gelesen, aber keine Zeit zum antworten, da Tochter nach Dortmund wollte :0). Nun aber !
    Erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung. Sei vorsichtig, damit Du weiter soooo schöne Sachen malen kannst!!!
    Nun zu Deinem anderen Problem. Da ich ja auch selbstgefertigte Sachen verkaufe, kann ich Dich voll und ganz verstehen. Immer nur das gleiche malen wird auf Dauer wirklich langweilig. Vor allem steht man dann doch mehr unter Druck. Außerdem ist alles Handarbeit und da gleicht eh eins nicht dem anderen. Das mit der vorgeschlagenen Limitierung finde ich da schon eine gute Idee. Ich habe mir doch den Zuckerlieb-Pilz bestellt und......der ist qualitativ überhaupt nicht gut. Das Holz ist wohl nicht genug getrocknet und angemalt ist er mal eben husch husch. Woher das kommt? Zuviele Aufträge nehme ich an. Sie war in vielen Zeitschriften...alle wollten die Pilze haben und da passiert dann so etwas. Dann doch lieber etwas "kleiner" bleiben und dafür 1. Spass an der Arbeit hat und 2. auch qualitativ gut bleiben. Höre einfach auf Deinen Bauchgefühl!!! Maschinen sind wir nicht!!!
    Deine Häsis sind wunderschön geworden....besonders der weiße mit dem Stern. Einfach klasse!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna
    Deine Hasen sehen allerliebst aus. Sooo süss!
    Von ganzem Hezen wünsche ich Dir eine baldige und gute Besserung.
    Einen gemütlichen Sonntag und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,

    seit einiger Zeit schon verfolge ich Deinen Blog und nun muß ich auch mal was los werden...
    Also Deine Hasi's sind sooo süß, so einen möchte ich auch haben!

    Das Problem mit den Bestellungen kann ich total nachvollziehen. Auf der einen Seite freut man sich, wenn alle die Produkte haben möchten und dann hat man Stress ohne Ende, um alle Wünsche zu erfüllen.
    Wenn man dann noch krank wird davon, hört der Spaß ja endgültig auf.
    Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung und wieder Spaß am werkeln.

    Einen lieben Gruß
    läßt Dir die Annette mal da...;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe Anna!

    Oh sind die Holzsachen wieder schön!

    Oh man, da hast du aber ein dickes fettes Überbein! Du Arme!!!! Ich hatte das mal am Fuß und es musste 2x operiert werden. Seit dem ist aber Ruhe. Ich hoffe, dass du es mit dieser Schiene weg bekommst! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Viele Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich hoffe, diese Schiene hilft Deiner Hand , Du machst so viele, schöne Handwerke, da ist es sicherlich lästig.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!