Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 8. Januar 2013

Ein frohes und.....

...... glückliches neues Jahr wünsche ich EUCH ALLEN!

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter in das neue Jahr gerutscht!


Wie viele von euch auch, habe ich mittlerweile "entweihnachtet" und etwas grün in die gute Stube gebracht!


Sieht doch gleich etwas freundlicher aus, gelle:)!?


Die Säge läuft auch wieder und so wurden die ersten Häskes zum Leben erweckt!
Jaaaa, jaaaaa....ich weiß.....vieeeeeel zu früh.....nicht schimpfen.....aber bei DaWanda bezahlt man nunmal Gebühren.....und da Ende März Ostern ist, kann ich die 3 Monate voll ausschöpfen!
Ich wär doch blöd, dies nicht zu tun, oder???
Im April kauft kein Mensch mehr Häskes!


Und da hab ich mir gedacht, ich zeig euch die Mümmelmänner mal!



So, meine Lieben, das wars für heute..... werd mal schauen gehen, was es bei euch so NEUES gibt! 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Pippi,

    also Deine Häskes finde ich gar nicht sooo österlich !!!
    Immerhin habe ich im Supermarkt schon welche gesichtet und da ist es mir definitiv zu früh.

    GlG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    auch ich wünsche dir ein frohes und glückliches neues Jahr! Wunderschöne Dinge hast du gezaubert, deine Mümmelmänner sehen klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna-Pippi,
    hi, hi, ich bin auch schon angefangen....trotz Renovierung :0)))). Bei mir sind es aber keine Häskes, sondern Schäfkes :0). Wunderschön sind Deine Sachen geworden....und das weiße Häsken auf dem ersten Foto.....so eins muss ich mal haben :0)!!!! Würde so schön farblich in meinen neuen Flur passen. Aber mach mal erst und denke dann an mich :0)!
    Und ja, so nach der vollen Weihnachtsdeko sieht es jetzt leerer und irgendwie frischer aus...einfach schön!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    oooohh, die Hasis sind wunderwunderschön!!!!! Die auf dem ersten Bild mag ich sosososo sehr!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna, ich hatte ja schon gehört, dass du alles gut überstanden hast! Wohl dem, der nette Nachbarn hat :o)
    Auf diesem Wege nochmal ein gutes neues Jahr!

    Ich finde Häschendeko ist im Januar auch was anderes als selbst produzierte Häschenware! Wer Osterhasen verkaufen will macht das logisch vor Ostern und mit den Gebühren kann mans gleich doppelt verstehen.
    Bei mir ists noch Winter! Und das bleibt immer bis nach der Fasnet, manchmal sogar bis Ende Februar. So nach und zieht dann aber auch ein bisschen frisches Grün dazu ein.
    Und dann kommen langsam die Häschen dazu und die Winterdeko voll weg.

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ich wünsche Dir auch ein frohes neus Jahr.Alles Liebe für Dich und Deine Familie.
    An Ostern kann man ja schon mal so´n bisschen denken (mach ich auch), denn in diesem Jahr ist es ja schon Ende März.Aber jetzt ist ja für Donnerstag Schnee gemeldet. Da bin ich mal gespannt, von mir aus kann er gerne kommen.
    Hast du gesehen, dein rotes Sterne-Häschen hat mich gerade angezwinkert, ich glaube das möchte zu mir....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    von mir ebenfalls ein gutes neues Jahr mit viel Erfolg, Glück und Gesundheit.
    Deine Häschen sowie die schönen Grünpflanzen tun bei dem tristen Wetter richtig gut. Also mir gefällts ;-)
    Viel Spaß beim werkeln,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Frau Mümmelmann!!! Ihre kleinen Häskes sind wieder sooo schnuckelhaseligschööön!!! Ich mag natürlich...DAS ROTE am Liebsten (ätschibätsch) ich lieb alle, aber das weisse...grmpf...das hat sooo eine süüüüße Nase!!! Grins...ganz die Frau Mama (Du gezz!) Übrigens der Hirsch/Der Elch/ das Rentier(???) sieht sooo entzückend aus, ich glaub den haste noch zu ZS-Zeiten gemacht, nä? Seeeehr seeeehr schöööön♥ Passt perfekt!!! Dicker Drücker, das Aua-Bobbles-Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pippi,
    der frühe Vogel fängt den Wurm, gelle? Lass die Säge mal ruhig schon in Fahrt kommen :-))) Schließlich muss der Shop ja bestückt werden! Ich finde Deine Häschen total süß und das Schild ist auch klasse!!! Danke auch für Deinen lieben Kommentar, ich freu mich immer von und bei Dir zu lesen!!!

    Ganz dicken Drücker und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Pippi,
    natürlich hast Du Recht, gib Gas. "gg".
    Die Hasen sind wunderschön, aber auch das Schild gefällt mir super!!!
    Aber am besten gefällt mir Mümmelmann oder Frau auf dem roten Läufer.
    Ist der süß :-))
    Hab Dir schon ne Mail geschickt.
    Bis bald!!!!!!
    Liebe Grüße ins Nachbarstädtchen
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Happy new year mein Liebes,
    ja kaum ist Weihnachten vorbei, werden die Weihnachtsmänner eingeschmolzen und zu Osterhasen verarbeitet, lach. Aber so ist das nun mal. Ich freue mich jetzt schon auf den "Sommer"!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    Dir auch ein Frohes Neues Jahr, die Holzhühner sind ja toll!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anna,
    schöne Häschen machst du da. Muss auch bald mal meinen Da*anda Shop österlich bestücken.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hi Pippi,
    gut sieht es bei dir aus!Gut das du mich an Ostern erinnerst ;),nennt man das nicht
    vorausschauend denken oder einfach clever???HA,ha egal!Dein Bäumchen ist aber auch nicht ohne (ist das ein Olivenbaum?)so einen hätt ich auch gerne!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Ich kenne Dich noch von Zimmerschau!
    Schön Dich hier endlich zu finden!
    Wieso bin ich eigentlich nicht schon viel früher über Dich gesolpert?
    Ich kuck jetzt bestimmt öfter hier rein!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!