Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 29. Dezember 2012

Hej....

Hej, ihr sweeties Bloggergirls!
Thank you verry much......ihr habt mich ja echt toll aufgenommen, in der schönen Bloggerwelt!
Bin schon kurz davor, einen eigenen blog zu erstellen, denn die Pippi läßt mich hier nicht so oft ran!



Alsoooo, mittlerweile hab ich mich ganz gut eingelebt, ok, der Dackel schaut mich zwar immer noch etwas blöd von der Seite an (versteh ich gar nicht, grad von der Seite seh ich doch klasse aus, oder?:)))....und das lustige Völkchen hier stöhnt im Moment über rotzige Nasen und neue Brillen, die sie bekommen werden und eine Silvesterparty mit 18 Teenies.....aber wißt ihr was....ist doch geil.....Leben in der Bude.....Mädels LEBEN IN DER BUDE!!!!!!



Die Pippi hat Schiss......hab ich gehört....ihre heilige Bude.....aber da muß sie wohl durch!




Also, ganz ehrlich, ich freu mich auf die Party und hab meine Genossen heut schon mal zur Seite genommen.....wir lassen hier die Sau raus....da können sich die Teenies warm einpacken!
HÖHÖ!


So, meine Sweeties, jetzt laß ich mal die Pippi ran...die meckert schon!


Naaaa, endlich, Pelle!

Meine allerliebsten Mädels......ich fass mich kurz, Pelle labert ja schon fast mehr als ich!
Danke für das schöne Jahr 2012 mit euch....Danke für all die schönen Momente, Bilder, posts, neue Freundschaften und Kommentare von euch!

Und zum Schluß, wie immer:

LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN!
SEI FRECH, WILD UND MUTIG-
SEI EINFACH WUNDERBAR!

RUTSCHT ALLE GUT REIN UND HABT EIN WUNDERBARES JAHR 2013......GAAANZ LIEBE GRÜßKES, BIS DIE TAGE......EURE ANNA-PIPPI!






Kommentare:

  1. Hallo lieber Pelle....soll ich Dir mal ein ebenso hübsches Mädchen schicken :0))??? Sie würde soooo gut zu Dir passen und vielleicht haben die Pippi und ich dann bald gaaaanz viele süße kleine Wichtelinchen :0)))!!!
    Liebe Pippi, na dann wünsche ich Dir Silvester viel Spaß!!! Wir hören und lesen uns im neuen Jahr.
    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele liebe Grüße Barbara & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,
    zum Schmunzeln....hihi
    Liebe Anna,
    auch für Dich alles Liebe für´s neue Jahr!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein zauberhaftes Jahr 2013.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    auch ich wünsche dir ein tolles faszinierndes gesundes Jahr 2013!
    Feiere schön und ich freue mich schon auf das neue Jahr mit dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Pelle,

    ich wünsche Dir eine tolle Party - da hast Du es ja echt gut, wo Du gelandet bist, denke ich mir... Viele Grüße an Deine Mannschaft und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, lieber Pelle,
    ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch! Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein zauberhaftes, neues Jahr 2013!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Was bleibt mir noch euch von Herzen das Gleiche zu wünschen.... juten Rutsch, ein tolles 2013 und ne spitzen Party!
    ♥liche Grüße aus Castrop,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das Pelle Bock auf Party hat, kann ich gut verstehen. Das Anna nicht so Bock auf Party hat, kann ich viiiiiiel besser verstehen! Viel Spaß dabei........trotzdem!

    Guten Rutsch und liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Pippi,
    danke für ein wunderbares Jahr mit Dir!
    Und am meisten freue ich mich, dass ich Dich in meiner Villa KunterBunt persönlich gegrüßen konnte. :-)))))
    Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal gute Besserung, dass die Rotznasen mal ganz flott sich vom Acker machen, denn Ihr wollt ja morgen feiern.
    Eurem Reich wird mit 18(!) Teenies nix aber auch gar nix passieren, habe mir grad mal Pelle zur Brust genommen und ihm gesagt, er soll bloß auf all die schönen Dinge im Pippi-Haus aufpassen. Er hat es hoch und heilig versprochen.
    So, meine Liebe, wünsche Dir einen schönen Tag, morgen eine lustige Party, ein angenehmes Nachhausekommen, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, für 2013 alles alles Liebe vor allem Gesundheit und weiterhin so viel Freude beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Deine claudi

    P.S. Wenne jetz aber denkst, Du bist mich schon los für dieses Jahr, da haste aber mal völlig falsch gedacht. Bis später :-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Der Pelle ist ja allerliebst,der paßt ja richtig in dein wunderschönes Zuhause.
    Also du Liebe, laß es schön krachen und Rutsch schön ins neue Jahr.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,

    auch Dir viel Glück und Gesundheit, alles Liebe und Gute für 2013.

    Ich freue mich Deinem tollen Blog auch 2013 weiterlesen und freue mich auf jede Neuigkeiten.

    Pelle ist ja ein hammer, schön dass er bei euch eingezogen ist, bei mir ist ja ein Dortmunder-Pferd eingezogen, er heisst Palle (Du weisst, das a mit ein ring) aber damit es für die Deutschsprachigen leicher ist schreibe ich Polle (aussprache ist sowieso das gleiche). Vielen, vielen Dank dass Polle bei mir einziehen durfte.

    Machst gut
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Anna :)

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein zauberhaftes 2013 - mit viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit!

    Habts fein und laßt die Korken mächtig knallen (und aufpassen daß Pelle nicht schon vorab das Fläschlein leert ;)), lesen uns im nächsten Jahr,
    liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Hi Pippi,hi Pelle,
    ganz schön mutig von euch sooo viele Teenies einzuladen!
    Aber wird schon klappen :)
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viel Spaß
    wünscht euch
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Moin Pippi, moin Pelle!
    Froi mich, dass ich euren Blog gefunden habe und froi mich auf das nächste Jahr mit euch!
    Wünsche euch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2013!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pippi,
    ich hatte ja Blogpause über Weihnachten/Silvester und hinke mit meinen Neujahrgrüßen leider schwer hinterher... Nu aber! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben inkl. Pelle ein ganz tolles, glückliches und gesundes neues Jahr!!! Und ich freue mich auf ganz viele tolle Posts von Dir!!! Schön, dass Du wieder schreibst und wir wieder kommentieren können!!!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!