Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Jaaaaaa, ja....

.......ich weiß, ihr habt ja schon einige von meinen Brüdern und Schwestern hier in der schönen Bloggerwelt gesehen!
Meine neue Mama war immer ganz begeistert von euren posts!

Weihnachten bin ich bei der Pippi & Co eingezogen und ich möchte mich nun gerne bei euch vorstellen!

Sie haben mich Pelle genannt und ich glaub, die finden mich hier alle ganz ok......ehrlich gesagt, fand ich die Reaktionen zum Teil etwas euphorisch übertrieben.....scheint ein lustiges Völkchen hier zu sein!
Die kleineren Kerlchen haben mir schon so einiges erzählt:)

Der Herr im Haus hat nun einen neuen Kumpel:

http://www.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y&feature=player_detailpage

Klickt mal an!


Die Frau im Haus schleppt mich mit einem breiten Grinsen durch die Gegend, damit ich alle Sitzgelegenheiten ausprobieren kann.....unglaublich.....das Gejuchze müßtet ihr euch mal anhören!





Nur einer hier, der war nicht so begeistert......denn nachdem ich neben meiner Mama auf der Küchenbank sitzen durfte, lag das fellige Wesen direkt an Pippis Beinen und stuptste sie ständig an!
Ich hörte was von Eifersucht......aber mittlerweile haben wir uns aneinander gewöhnt!




Und Blödsinn machen wir auch schon zusammen:)
Haha, davon bekommt man bunte Augen:)

So, liebe Mädels, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und genießt die freien Tage!
Von der Pippi soll ich EUCH ALLE GANZ LIEB GRÜSSEN......bis die Tage.....euer Pelle (der den Abend mit Felltier und Pippi allein genießt, da die 2 Männer bei den TOTEN HOSEN abrocken:)!
Gaaaaanz viel Spaß, ihr BEIDEN!
Klick hier:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=j09hpp3AxIE&hl=de

Klitze-kleiner Nachtrag...grad klingelte das Telefon  ( 22.30 Uhr Dortmund) und meine Männer haben mir dieses Lied live geschickt........oh, je, oh ne, DANKEEEEEEEE....jetzt muß ich mir erstmal ein paar Tempos holen! Hab euch soooooo lieb!

Kommentare:

  1. Hihi,
    ein witziger Post!
    Das Dackelchen ist sooooo süß!
    Schön das der Herr im Haus nun Unterstützung hat :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Pippi,

    ach Pelle ist ja soooooooooo süß und schon so groß:-))
    Es sieht so schön bei Euch aus. Und das Finchen Pelle mag, klasse.
    Also, dann viel Spaß bei Deiner sturmfreien Bude und noch mehr Spaß
    bei Deiner Bloggerrunde.
    Ganz liebe Grüße
    ins Nachbarstädtchen
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Anna,
    ist der schööööööööööööööön!!! Und hat sich ja schon super bei Euch eingelebt!!!
    Wundervolle Bilder!!!
    Hab noch einen schönen Restfeiertag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, lieber Pelle,
    die Freudenschreie kann ich mir so gut vorstellen - wow - du bist aber auch ein staatser Kerl lieber Pelle - wirst dich wohlfühlen in dem wunderschönen gemütlichen Heim -

    liebe Anna, danke für deine lieben Wünsche - ich hab dir eine E-Card geschickt von Jacquie Lawson -

    hab noch eine schöne Zeit -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir noch viele gemütliche Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Pelle,
    ich lach mich scheckig. Du bist ja einer! Da hast du dir genau die richtige Familie ausgesucht, du Süßer ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pippi,
    ha ha Pelle ist ja genaus groß(oder doch eher klein;)wie ich!
    Kann ich dann auch bei euch einziehen?ist doch immer sooo gemütlich
    bei euch!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Pelle ist ja zucker, da würden hier auch alle ausflippen! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hach - ich hätte auch gern so einen lieben Hausgenossen - wo bekommt man sowas? Bin ganz neu unterwegs in der Bloggerwelt.

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Pelle ,

    weist Du was bei mir wohnt Dein Zwillingsbruder " Michl " und ich soll Dir ganz liebe Grüße von Ihm ausrichten !
    Ihr seid schon sehr liebe Mitbewohner und wie ich sehe hast Du Dich schon sehr bei Pippi eingelebt !
    Richte bitte Pippi und Ihrer Familie noch ganz liebe Weihnachtsgrüße von mir
    aus !!!

    Liebe Weihnachtsgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Pelle,


    Da hast du dir ja ein cooles Zuhause ausgesucht!
    Viel Spaß mit Pippi und der Fellnase heute Abend, die Männer werden das Röcken!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna!
    Ja wie toll ist dass denn!!!!! Was für super schöner Familiennachwuchs! Der wird sich in Eurem gemütlichen Häuschen sicher super wohl fühlen!!!! Hammer Fotos! Freue mich auf unser Bloggertreffen! Ich denke, dass kriegen wir hin! Deine Männer haben ja sichtlich Spaß auf dem super Konzert! Aber die "Hosen" sind ja auch einfach klasse! Viele liebe Grüße an Euch alle und kommt gut ins neue Jahr!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anna

    anscheinend gefällt es dem Pelle bei euch.))hihihi

    Danke für deine lieben Worte und wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachtsfesttage und ein guter Rutsch ins neue Jahr 2013

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Pipi...... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine Post´s...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Pelle,
    ich muss dir gestehen ich habe mich sofort in dich verguckt und wie schön du wohnst, einfach herrlich! Kein Wunder das du dich in deinem neuen Heim wohl fühlst!
    Sei so lieb und bestell meiner Anna viele liebe Grüße und sag ihr, ihr Post ist bezaubernd!

    Herzlichst Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo lieber Pelle,
    du bist schon ein ganz Schmucker und wie ich es so auf den Bildern sehe hast du ein soooo schönes Zuhause bei der süßen Pippi und dem Herrn im Hause und bei der süßen Fellnase gefunden.Das freut mich sehr für dich.
    Nun könntest du der lieben Familie bitte etwas ausrichten,ja?
    Ich wünsche euch Allen von ganzem Herzen ein guten Rutsch und ein ganz tolles neues Jahr.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,
    ich finde es soooo gemütlich und schön bei dir♥ Dein Dackel ist zauberhaft, klar sind die immer ein bisschen eifersüchtig;-)) Pelle ist ja auch zu schön.
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und alles Liebe, Puschi♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!