Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Montag, 3. Dezember 2012

Pippis God Jul geht weiter.....


......ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent und genießt weiterhin diese schöne Zeit!

Am Wochenende hatten wir ein kleines Bloggertreffen hier,
bei der Pippi & dem Michel!
Dazu später!

Hier jetzt ein paar God-Jul-Bilder!

****************
*******
***






Ich hab mir ein paar Teilchen vom Basar gemopst, die noch nicht verkauft sind!
Wer Interesse hat, der schaut mal hier:
http://de.dawanda.com/shop/pabst96

Unser "Adventskranz" ist ein kleiner Tannenzapfenwald und steht in der Küche!
Denn hier halten wir uns meistens auf!
Und nun :
 Unser kleines Bloggertreffen......die liebe Barbara von:
http://bjoerndalenunna.blogspot.de/  war mit ihrem Mann bei uns !
Immer wieder erstaunlich, wie schön so ein "Blind-Date" Bloggertreffen sein kann!
Ich sag nur : voll eine Wellenlänge!
Was ich auch besonders nett fand, dass Barbaras lieber Mann solch ein Interesse an meinen Sachen hatte!
Es war ein sehr schöner Nachmittag.......und über die Fröbelsterne hab ich mich sooo gefreut!


So, liebe Mädels, das wars für heute......habt es alle fein.....liebe Grüßkes .......und bis die Tage, eure Anna-Pippi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!