Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 30. November 2012

Pippis God Jul *****

Heute muß ich mal was los werden.......
Mädels, ich bin ehrlich.........ich schaffe es im Moment echt nicht viele Kommentare zu schreiben und das schlechte Gewissen verfolgt mich!

Eure lieben Kommentare und Besuche haben mich froh gemacht.....soooo froh, glaubt mir!
Vielen lieben Dank dafür!
Aber ich habe zur Zeit einiges zu tun ( wer einen shop hat, kann verstehen, was in der Weihnachtszeit so los ist) und ich möchte Mann, Kind, Hund auch noch etwas verwöhnen....daher werde ich meine Kommentarfunktion für eine Zeit ruhen lassen! Einzig und allein aus diesem Grund!

Da aber mein blog ( wie schon mal erwähnt ) auch mein kreatives Tagebuch ist, werde ich ab und zu ein paar Bildkes zeigen!

Wer Fragen hat oder mir etwas schreiben möchte, die mail Adresse findet ihr ja hier unter meinem Profil oder schreibt mir bei DaWanda!

So und jetzt ein paar Pippis God Jul 2012 Momente!









Unser Esszimmer schaut im Moment noch so aus......Lädchen-Stimmung......bald kommt der Rest in den Schuppen und dann kann ich hier auch für uns weihnachtlich dekorieren!

Und jetzt mal was anderes!
Da ich ja ein Westwing-Guide bin, habe ich glücklicherweise einen Gutschein geschenkt bekommen!
Ich habe mir folgendes ausgesucht:
Eine schöne Kiste (da sind meine Nagellack-Fläschkes drin):)

Schaut doch mal rein, jeden Tag könnt ihr neue tolle Sachen entdecken!
*KLICK HIER* :
http://www.westwing.de/campaign/
Und damit verwöhne ich mich mal:)




Bis die Tage, meine Lieben...........gaaaaaaanz herzliche & liebe Grüßkes eure Anna-Pippi!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!