Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 16. November 2012

Pippis Tag.....Teil 1.....

......Sooooo, meine Lieben, ERST EINMAL VIEEEEELEN, VIEEEEEELEN LIEBEN DANK!
Ganz ehrlich, ihr habt mir einen großen Teil von meiner Anspannung genommen!
Ihr haltet zu mir und das tut sooooooooooooooo gut!
Die tollen Kommentare zu dem W&G- Artikel........und eure Glückwünsche......und euer "MIT-FIEBERN" für MORGEN.........echt jetzt........ohne euch hätte ich nicht solch ein Selbstbewußtsein!

DAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE!

Egal, was morgen passiert..........der Michel und die Pippi haben haben ein Motto: " Wir rocken die Bude!":))))))))))))))

So und jetzt ein paar kleine Eckchen von heute........bevor die lieben Leutchen eintrudeln!

Bald gibt es mehr........





















........wir haben unser Esszimmer komplett ausgeräumt, um ein kleines Lädchen zu schaffen........jetzt hoffen wir nur noch, dass sich die Leutchen morgen bei uns WOHLFÜHLEN und zufrieden sind!


Bitte, bitte nicht bös sein, dass die Pippi  im Moment nicht allzu viele Kommentare bei euch hinterlassen kann......habt es gut und fein, es grüßt euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb & fein das Pippi-Annalein!

Kommentare:

  1. Liebe Pippi,
    ich drücke Dir für Morgen ganz fest beide Daumen und großen Zehen!!! Ich hoffe, dass Ihr ganz viel Spaß habt und lauter nette Leute zu Euch kommen, während Ihr die Bude rockt :-)))

    Eine ganz dicken Drücker und viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, was muss das für eine Arbeit gewesen sein!!! Es sieht so toll aus - den grau-weißen Tisch könnte ich auf der Stelle räumen :-)), aber bis ich mich auf die roten stürzen würde, würde auch nicht mehr lange dauern!!
    Ich drück Dir alle Däumchen - wird bestimmt toll!!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anna,
    Diese schönen Bilder und vorallendingen die Arbeit die dahinter steckt, nehme ich zum Anlass, heute bei dir zum ersten mal zu kommentieren. Tolle Sachen hast du gemacht, bin total hin und wech.... meine Dekupiersäge steht leider verstaubt in der hintersten Ecke des Kellers.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen erfolgreichen Tag mit gaaaaanz vielen Besuchern!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    wow!!!!!! Wunderwunderschön hast du alles hergerichtet!!!
    Ich bin total verliebt in Deine Fliegenpilze!!! Sie sind sooooo entzückend!
    Viel Spaß, ganz liebe Kunden und einen tollen Sonntag, drück Dich, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippi!
    Freu mich schon - es sieht traumhaft aus!!! Bis gleich!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pippi,

    ich bin sooooo traurig, daß ich nicht kommen kann. Wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß!!!

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich sagen? Traumhaft......Superschön.....Ich wünsche Dir viel Glück heute.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Annaaaaaaaaaaaa.... grandios! So jetzt gehe ich mal wieder ne Runde heulen, dass du so weit weg wohnst und ich nicht dabei sein kann. Ach mannooooo... so gemein! Das sieht so toll aus. Vergiß nicht ein nachher Foto zu machen. Ist bestimmt alles leer geräumt...hihi!

    Ich knutsch dich und wünsche dir unheimlich viel Spaß!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pippi-Anna,
    Ihr rockt die Bude, bestimmt!
    Und wenn die Leutchen nicht sooooooooviel kaufen, bleibt mehr für uns :))))))
    Ganz toll hast du das Zimmer hergerichtet!
    Ich drücke euch alle Daumen und Zehen!!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Moin Anna!
    Das sieht ja sooo einladend aus - da werden sich deine Besucher sicherlich wohl fühlen, gar keine Frage...
    Die Kombination von rot und weiß gefällt mir klassischerweise immer wieder gut - nicht nur zur Weihnachtszeit!
    Den Adventskalender unseres Sohnes wollte ich dieses Jahr auch auf unserer alten Leiter dekorieren. Und beim Anblick deiner Bilder fällt mir ein: meinen alten Holzschlitten (fast 40 Jahre alt) muß ich auch noch weißeln. Sieht super schön bei dir aus!
    Zauberhaft finde ich auch die Zuckerhutfichten in ihren unterschiedlichen Gefässen - drei Stück durften auch bei mir schon einziehen. Ansonsten warte ich mit der Weihnachtsdeko immer bis nach Totensonntag - obwohl ich es kaum noch abwarten kann...
    Viel Erfolg und Spaß!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    ehrlich gesagt, habe ich mir bisher gar keine Gedanken darüber gemacht, dass ja der "Laden" dann in DEINEM Haus stattfindet... Das ist allerdings noch eine ganz besondere Herausforderung. Du hast alles ganz toll fachfraulich dekoriert und es sieht absolut einladend aus. Man möchte es am liebsten so lassen, oder? Viel Spaß und gute Verkäufe! In Gedanken bin ich dabei! Mal schauen, was am Ende übrigbleibt (wohl nicht wirklich viel...).
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja WAAAAAHHHHNSIIINNNNN, was du dir für Arbeit gemacht hast!!! Oh Feelein ich wünsche dir gaaanz viel Spaß heute!!!!
    Ich drücke dich!!! Und bin schon wieder wech... du bist ja grad beschäftigt :))))
    Küssi und viiiiiel Erfolg,
    dein Emmalein

    AntwortenLöschen
  13. Querida Anna,
    Te deseo MUCHO EXITO... y que lo pases muy bien!!!
    Saludos
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Schön, schöner................ am schönsten ist es bei der Anna-Pippi! Es sieht toll aus! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Nicht das kleinste bisschen! Viel Erfolg!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    dann drücke ich Euch auch mal ganz fest die Daumen, daß ganz viele Leute morgen kommen.Die Bilder sind ja zauberhaft... wer könnte da schon wiederstehn!!!
    Würdest Du nicht so weit weg wohnen, käme ich auch.
    Also ganz viel Spaß wünscht von Herzen Antje

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder, da kommt gleich schon die richtige Stimmung rüber!
    Viel Erfolg!
    LG Marry

    AntwortenLöschen
  17. Es war sooooo schön bei dir!!!! Du hast ein wirklich wundervolles & ganz tolles Heim! Ich bin noch immer ganz überwältigt! Vielen Dank dass ich dort sein durfte!
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Pippi,
    es war sooo fein wieder bei Dir:-))
    Wow, habe grad auf den Fotos entdeckt, was ich alles verpasst habe und was bereits verkauft war, bevor ich bei Dir einfallen konnte.
    War ganz ganz toll bei Dir!
    Meine Errungenschaften haben bereits alle einen schönen Platz gefunden.
    Am meisten freue ich mich darüber: Ich habe Bauklötzkes vonne Pippi!!! Juhu.
    Hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Abend am Kamin.
    Für Morgen, einen entspannten Sonntag mit Deinem Michel.
    Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarstädtchen
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Oh,du hast so schöne Dinge,
    alles mit viel Liebe gemacht,
    das sieht man.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu
    dem Zeitungsartikel!
    Vielleicht auf bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Pipi,
    da hätt ich auch gerne "gestöbert". Aber vielen Dank, dass du uns mit den Bildern an deinen großen Tag teilhaben lässt. Du hast wundervolle Sachen gezaubert. Einfach wow.
    Liebe Grüße
    aus dem Norden.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!