Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Sonntag, 18. November 2012

Pippis Tag Teil 2........

.............Mädels, es war soooooooooooo schön.......ach, ich bin immer noch hin und weg!
Ich habe mich ......
1. ....soooooo über euer "Däumchen drücken" und über eure lieben Kommentare gefreut! Vielen, vielen lieben Dank........zuuuuu schade, dass viele von euch so weit weg wohnen!
2. .... soooooo über meine lieben Gäste gefreut.......es waren sogar einige von euch Bloggermädels da.....liebe Freunde, Arbeitskolleginnen, Bekannte und Verwandte.......DANKE DASS IHR GEKOMMEN SEID!
3. ....soooooo über meine Vekäufe gefreut und  ich bin glücklich, meine Sachen in euren Heimen zu wissen!
4. ....sooooooooo über meinen Michel gefreut, der mich sooooo toll unterstützt hat (Kaffee & Glühwein verteilt, Feuerchen gemacht, gespült bis zum Sanktnimmerleinstag und trotz allem die Ruhe selbst war)!
Und all die Wochen vorher......DANKE mein Schatz!

Ja, ja ich weiß heute ist es etwas schnulzig.....aber ich bin soooo froh, dass alles sooo gut geklappt hat!

Jetzt ein paar Bildkes.......viele sind es nicht......dazu fehlte mir einfach Zeit!




Ich kauf ein "E" für die KAFFEEZEIT:)



Schaut doch mal, was die liebe Gina für mich gemacht hat......boar, Gina, lieben, lieben Dank!
http://goldlockengina.blogspot.de/

Und hier noch ein lieber post.....lieben Dank, Tanja..... das freut mich sehr!
http://tanjashomeandgarden.blogspot.de/






Und nun folgendes:

Der Michel und die Pippi haben beschlossen das kleine "Lädchen" über die Weihnachtszeit so zu lassen.......DAS HEIßT: Wer Lust und Zeit hat, der kann gerne hier bei Käffken & Keksken zum stöbern vorbei schauen!
Klingelt einfach kurz durch, dann finden wir schon einen Termin!


Meine Lieben......nochmals Danke für alles......habt es gut.....bis die Tage.......eure Anna-Pippi!


Kommentare:

  1. Liebe Anna!!!
    Es war sooooo schön bei Dir!!!! Glaube ich werde Untermieter!! Wie ärgerlich, dass ich keinen Knipser mit hatte!!! Tanja und ich schwelgten noch die ganze Rückfahrt von der tollen Wohnung und Ihren netten Besitzern!

    AntwortenLöschen
  2. ...uppps - da war er schon weg, der Kommentar!!!
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein ruhige Woche!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pippi,

    wie wunderschön, und du wohnst gar nicht sooo weit weg von mir....die Versuchung ist groß! ,o)
    Toll, dass ihr einen schönen Tag hattet, es sieht alles ganz zauberhaft aus!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ...und ich wäre sooooooo gerne gekommen. Wohne aber leider auch vieeeeeel zu weit weg. Aber danke für die tollen Bilder, da kann ich wenigstens ein bissen dabei sein...
    Kann mir gut vorstellen daß deine Gäste gar nicht mehr nach Hause wollten. Soooo gemütlich und liebevoll wie du alles gemacht hast.


    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippi,
    super!!! Ich freue mich so mit Dir, über das volle Haus und Eure vielen lieben Gäste!!! Claudia war auch da und Ulla und Gina, ist das Gina von Da.Gina.Vintage??? Schön, die Mädels auch mal "live" und in Farbe zu sehen!!! Und es freut mich, dass alles so toll angekommen ist bei den Leuten!!! Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, aber Ihr seid einfach zu weit weg für "mal so eben"... Weiterhin toi, toi, toi, wie wir Hamburger sagen!!! Du siehst übrigens toll aus mit Deinen kurzen Haaren und kannst das ganz wunderbar tragen!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    wie schön, zu lesen, daß der Tag ein Erfolg war!!! Das freut mich soooooo für Dich!
    Gern wäre ich dabei gewesen...
    Hab einen ruhigen erholsamen Abend und einen schönen Start in die neue Woche,
    drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Siehste, was hab ich dir gesagt. Sieht nach Erfolg und viel Spaß aus! Erhol dich gut! War bestimmt auch anstrengend!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Pippi!!!
    Es freut mich sooo sehr, dass es ein rundum gelungener Tag war.
    War wieder soooooo schön bei Dir. Und die Idee, dies alles noch bis Weihnachten so zu lassen, klasse.
    Ach, am schönen Kamin hätte ich abends auch gern gesessen. :-))
    Ganz liebe Grüße ins Nachbarstädtchen
    Deine Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr, dass du Erfolg hattest, aber daran habe ich auch nie gezweifelt.
    Deine Bildchen einfach traumhaft.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    es war ganz wundervoll bei dir. Auch meine Freundin war ganz begeistert von deinem wunderschönen Heim. Da haben wir gleich noch jede Menge Wohninspirationen mit nach hause genommen...:-) Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag und beim nächsten Mal wären wir wieder dabei....*fg*

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pippi,

    es war sooo schön bei Dir, vielleicht kann man das ja aus meinem Post herauslesen ;o)
    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/11/besuch-bei-der-andrea-pippi-anna.html

    Auch Hannah war völlig begeistert und schwelgt noch immer, wie schön es alles bei Dir aussah ♥

    Hoffe, Du hattest gestern einen ruhigen Tag, Umräumen fällt ja zum Glück erstmal weg... gute Idee, alles bis Weihnachten so zu lassen, bestimmt findet noch der ein oder andere Interessierte den Weg zu Dir...

    So, leider muss ich jetzt zum Zahnarzt :o(
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche

    Dicken Drücker, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hej Pippi,
    na siehst du: ALLES IST GUT GEWORDEN!
    Schade das ich sooooooo weit weg wohne!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    lange war ich eine stille Leserin(auch bei Zimmerschau).
    Jetz habe ich einen eigenen Blog.
    Dein Einrichtungsstil und deine Deko ist genau mein Geschmack!
    Schade das ich so weit wegwohne sonst wäre ich sofort auf deine
    Wiehnachtausstellung gegangen und hätte alles leer gekauft!!:)
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!