Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 20. Dezember 2012

God jul....letzter Teil!

SO MEINE LIEBEN, die Adventszeit neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür!
Freut ihr euch alle schon?


Heute hab ich mich mal um die "Esstisch-Weihnachtsdeko" gekümmert!


Nachdem ich fertig war, hab ich festgestellt, dass unser Weihnachtsfest überhaupt nicht stressig wird!


Denn da kein Platz für Leckereien ist, brauch ich ja auch nix kochen, toll, ne?


So können meine Gäste den ganzen Abend meine Deko bewundern und haben am 1. Weihnachtstag
1 kg abgenommen!


Wo gibt es schon so einen tollen Service???
Fastenkur bei Pippi! Und das ALLES umsonst!


So, jetzt Späßken beiseite!

Der HEILIGE ABEND sieht so bei uns aus:
Wir freuen uns auf unsere Weihnachtsgäste und......
das Kaminfeuer auf der Terrasse prasselt bei einem kleinen Sektempfang-----Das Wintergrillen wird  mit diversen Köstlichkeiten eröffnet und zwischen der Weihnachtsdeko verspeist, so dass die Waage am nächsten Tag 1 kg mehr anzeigt:))))----Bescherung-----Friede----Freude----Eierkuchen----Ich freu mich drauf!


Meine lieben Mädels.....da ich vor Weihnachten keinen post mehr schreiben werde.....folgendes:
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN ein wunderschönes, besinnliches, harmonisches, stressfreies Weihnachtsfest!
Genießt die schönen Tage mit EUREN LIEBEN!

Die Pippi freut sich schon darauf, bald wieder mehr Zeit für Euch zu haben.......daher wird die Kommentarfunktion wieder aktiviert.....:)

Vor Silvester meld ich mich noch mal......bis dahin......

Habt es alle gaaaaanz fein....gaaaaanz liebe & herzliche & weihnachtliche Grüßkes.....bis die Tage....
EURE ANNA-PIPPI!




Kommentare:

  1. Ich wünsch dir und deiner Familie , schöne Weihnachten . Ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog vorbei! Liebe Grüße Lissa aus oberfranken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippi,
    Deine Tischdeko finde ich total schön und sie passt bei Euch wie die Faust auf's Auge!!! Das Sternenlicht in der Mitte gefällt mir wahnsinnig gut, ach was, mir gefällt alles wahnsinnig gut!!! Am meisten freut es mich aber, dass Du a.) wieder gepostet hast und b.) dass man wieder bei Dir seinen Senf loswerden kann!!! Ich wünsche Dir von Herzen schöne und fröhliche Weihnachten!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Feeeeelein :))))) Endlich!!! Ich find das ja sooo doof, wenn man keine Kommentare hinterlassen kann :)))) Das sieht man was schönes und ist zum schweigen verdonnert... nee neee neeeeeee :)))

    Mir gefällt deine puschelige Tischdeko sehr gut und würde gerne mit dir weihnachtsgrillen, denn sowas habe ich noch nie gemacht :)
    Ich wünsche euch einen wunderschönen, gemütlichen Abend, fröhliche Weihnachten, guuuuutes Essen, tolle Gespräche und eine besinnliche Weihnachtszeit,
    bis bald, dein Emmalein ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Pippi-Anna!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    1000 Dank für deine liebe Weihnachtspost!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wishing you have a Magic Christmas :0)
    With love from Moscow
    Natasha & Fam

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!