Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Help....

Ich habe die Kommentarfunktion wieder aktiviert ( also "eingebettet )......das war gestern Abend!
Aber es tut sich nix....woran kann das wohl liegen???.....Die alten Kommentare sind doch auch wieder da!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....vielen Dank.....und ich meld mich wenn alles wieder gut ist!

Liebe Grüßkes
Anna-Pippi

Mädels, alles gut, ich hab es hinbekommen....unter Optionen bei den posts ging es!

Kommentare:

  1. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, warum ich nichts mehr schreiben kann! Wollte mich gemeldet haben, aber bei uns ist grad sooooooooooo viel los, und leider nicht nur Schönes. Hoffe nach den Feiertagen mich melden zu können.
    Grüß deine Lieben von mir.
    Drück dich lieb.
    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna-Pippi,
    keine Panik :0). Soviel wie ich weiß, gilt die Kommentarfunktion dann erst ab dem neuen Post...also diesem hier. Wie Du siehst geht es ja :0). Also alles in Ordnung!
    Ich bin froh, dass Du die Kommentarfunktion wieder eingeschaltet hast. Ist doch wesentlich schöner!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ah, zum Glück kann ich dir jetzt doch noch schreiben! Meine liebste Anna! Ich danke dir erstmal für die lieben Glückwünsch zu KLeine Minifeders 2. Geburtstag! Ich habe mich riesig gefreut von dir zu lesen! Und dann wollte ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest wünschen. Habt ein paar tolle Tage zusammen und versuche mal etwas zu entspannen! Und noch was: Futter nicht so viel von deiner Tischdeko...hahaha!!!!

    Leider dieses Jahr nur über diesen WEg, weil ich es einfach nicht geschafft habe Weihnachtspost zu verschicken...schnief!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!