Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 7. Dezember 2012

SCHNEE......

........ach, ich liebe Schnee!
Und heute war es soweit:

Mensch, Mädels könnt ihr euch noch an Weihnachten 2010 erinnern?
Wir waren restlos zugeschneit......nix ging mehr......das Auto hielt in der Garage Winterschlaf, unsere Weihnachtsgäste mußten ihr Auto auf dem Weg zu uns stehen lassen, das letzte Stück durch den Schnee stiefeln und für unseren Dackel mußten wir eine Gasse buddeln, damit sie sich im Garten erleichtern konnte!
Der Hund wäre echt stecken geblieben:)
Unglaublich, sowas hab ich echt noch nicht erlebt!
Gut, das der Kühlschrank gut gefüllt war!
Am 2. Weihnachtstag kam dann endlich die Rettung und ein Schneeräumungswagen (oder wie die Dinger auch immer heißen) hat unsere kleine Straße wieder fahrbar gemacht!
Die ganze Nachbarschaft stand applaudierend vor ihren Häusern.....die Mädels, die schon mal bei uns waren können sich die Schneemassen, hier in der kleinen Straße am Wald sicher gut vorstellen!

Nun was anderes!
Mein lieber Nachbar (ich find das so klasse, er denkt immer an mich und bringt mir oft tolles Holz oder Kisten mit) hat mir 3 Weinkisten geschenkt......freu......eine davon hab ich mir gestern mal zur Brust genommen......


.....nix besonderes, aber es hat einfach Spaß gemacht, mal wieder was für uns zu machen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!