Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 19. Januar 2013

January 2013....

.....bei der Pippi!
Ist das kalt geworden, Mädels????
Und soviel Schnee.....ach ich liebe Schnee, aber das wisst ihr ja schon!

 (Kleine Anmerkung vorab: Heute wirds etwas länger:))

Ich habe mir 3 neue Kissen .....das sind die hellgrauen mit der weißen Schrift..... gegönnt......

.......und mein Michel hat mir das Pferdchen geschenkt......nett, ne?!

Ich habe letzte Woche die Couch-Sessel-Hocker-Bezüge gewaschen.....das ist echt immer ein kleiner Alptraum....die Teile wieder aufzuziehen.....Schweißtropfen ohne Ende!

Aber jetzt ist alles wieder schön sauber:))))

Und noch etwas Neues ist hier eingezogen.....Bild links.....schon erraten????

Neue Gardinen......ich finde sie sooooo schön......ich konnte die alten echt nicht mehr sehen!

Die weißen schwedischen Holzfenster müsst ihr euch einfach dazu denken:)

Jetzt schaut es viel luftiger und heller aus!

Dem Pelle gefällts auch.....

.....wie man sehen kann:)

Auf die 2 Lampen habe ich Sternchen gemalt ( was auch sonst:)))))



So und an dieser Stelle möchte ich mich GANZ HERZLICH BEI EUCH BEDANKEN......

.......eure GUTEN BESSERUNGS-WÜNSCHE haben ihre Wirkung gezeigt!
Schaut euch mal meine Hand an! Vergleicht mal das Bild von dem vorletzten post!
Das Überbein ist fast verschwunden!
Hammer, oder??????  Ich habe es immer wieder massiert und es wurde immer kleiner!

Jetzt kann ich auch endlich wieder Armbänder tragen:))) Ist wichtig:)))!!!!

Also, nochmals lieben Dank für eure Worte auch die zum Thema : "Aufträge "!
Ich mach das jetzt so, wenn mir ein Auftrag gefällt, nehme ich ihn an und basta!

SOOOOOOOOO....und WAS KOMMT JETZT???????
DIE VERLOSUNG.......tätätätäääääääääääääääääääääää!






UND LOS GEHTS:
PELLE ist die Glücksfee:

Er greift entschlossen in die Schüssel......


Mischt hier und da noch etwas...... ( gemein, ne?......aber spannend )........

.....und zieht den Zettel........wer wird der Gewinner sein????????????????

...........AND THE WINNER IS......................

Falls jemand zwischenzeitlich eingeschlafen sein sollte, kein Problem, ihr könnt diesen post ja morgen zu Ende lesen:))
Sooooooo, Mädels jetzt machen wir es uns mit dem Herrn Pellezipfelmann so richtig gemütlich und genießen den schönen Winterabend in der warmen Stube!

Kommentare:

  1. Wow.... nicht nur Pelle gefällt das - ich bin echt angetan von deiner neuen Gardine, den tollen Kissen - es ist soooo schön bei dir - gemütlich und herrlich dekoriert - die zarten Farben gefallen mir sehr -
    der Pelle-Notar ist irre -

    liebe Pippi, ich bin froh, dass dein Überbein am Verschwinden ist - weiterhin alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das mit den Bezügen kenne ich auch. Ein wahrer Akt. Ich verpflaster mein Sofa immer schon mit Decken, damit ich wenigstens nur die Bezüge der Rückenkissen waschen muss :-) Dafür dann aber auch einmal die Woche sämtliche Decken - unglaublich, was man so für Schmutz einträgt... Aber wenn man partout ein weißes Sofa haben will, lach.. muss man durch!
    Schön hast du es. Die Gardinen sind toll! Und mit den Kissen hab ich auch schon geliebäugelt aber mir erstmal eins in mint gegönnt. Mal was anderes!
    Liebe Grüße aus Bo und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Anna, das sieht wunderschön aus! Meine Favoriten: Die Kissen und die Gardinen! Aber auch der Rest: Absolut stimmig! Hab noch ein schönes Wochenende!
    Mina ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Pippi!!!!
    Ich habe sie gesehen, die neuen Vorhänge. Sehen super aus. Auch die neuen Kissen.
    Ach was ist es wieder schön bei Dir. Und gewonnen habte heute auch: Super!!!! Herzlichen Glückwunsch. Na dann macht es Euch mal gemütlich oder seid Ihr schon eingeschlafen.
    GGGGGlG
    Claudi

    P.S.: Übrigens, ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Da muss ich mir wohl noch einen Hasen selbst gönnen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippi,
    total schöne Bilder!!! Ich bin immer wieder begeistert von Deinem schönen Zuhause, alles passt ganz toll zusammen und ist richtig gemütlich!!! Deine neuen Gardinen finde ich auch klasse!!! Oh ja, die Arie, die Bezüge zu wechseln, kennen wir auch. Ohne meinen Mann würde ich das gar nicht schaffen, das ist echt richtig anstrengend. Aber wie schreibt Haydeé so schön, da muss man durch, wenn man unbedingt weiße Polstermöbel haben will :-))) Du hast die verlosung aber ganz besonders süß und einfallsreich ausgelost, klasse gemacht!!! Der lieben Daniela gratuliere ich ganz herzlich zu diesem süßen Gewinn!!!

    Dir einen schönen Sonntag und ganz viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, so ein süßer Post, hab mich ja weggehauen vor Lachen ♥

    Glückwunsch an Daniela, viel Spaß mit dem Häschen...

    ... und Deine Hand sieht ja wirklich schon wieder ziemlich gut aus, alles richtig gemacht, würde ich sagen ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna!

    Das sind wirklich wundervolle Neuigkeiten, ich freue mich wirklich riesig über meinen tollen Gewinn!! Mein großer Dank gilt natürlich auch dem Herrn Pellezipfelmann, dass er die Verlosung so gewissenhaft überwacht hat ;-)) und meiner Glücksfee Pelle!

    Dein Wohnzimmer sieht wunderschön aus, ich würde alles 1:1 so übernehmen, ist genau mein Ding. Die Gardine gefällt mir sehr gut, die passt hervorragend. Ich habe Kissenhüllen in diesem Look. Aber am allerbesten gefällt mir eure Bank mit den vielen Sternenkissen! Da nimmt man gerne Platz, so einladend sieht es bei dir aus!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und freue mich, dass es deiner Hand besser geht!

    Herzliche Grüße
    Daniela! *freujubelhüpf*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pippi - Anna ???
    So schön schaut es wieder bei dir aus. Mit den Kissen habe ich auch schon geliebäugelt und jetzt wo ich sie so bei dir sehe...:o)Kein Wunder das sich Pelle so wohl bei dir fühlt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Pippi..

    ..wunderschön sieht alles aus..
    Die Sesselbezüge.. sind die wie üblich beim Schweden einen km eingelaufen?? Dann ist das natürlich heikel beim wiederdraufziehen ☺

    Boahr.. deine Hand ist ja wieder top und dann kannste direkt in die OSTERPRODUKTION gehen.. lach.. bzw. du bist bestimmt schon MITTENDRIN!!!?

    Sodele.. ich schlender mal weiter.. ach ja.. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin..

    Einen schönen verschneiten Sonntag noch und..
    ..viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    bei Dir ist es soooooo gemütlich!!!!Schaue gerne bei Dir vorbei, denn wir haben den selben Geschmack! Toll Deine neuen Gardinen und Kissen, die Sternlampen....ach einfach alles!!!Traumhaft!!!

    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    bei dir ist es so schön. Du triffst genau meinen Geschmack. Herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anna,
    es sieht so schön aus bei dir und es gefällt mir sehr!Die Kissen passen super bei dir hinein und auch deine tolle Gardine gefällt mir sehr.
    Es ist schön zu lesen,dass es deinem Handgelenk besser geht.Ich drücke dir die Daumen,dass bald dein Überbein ganz verschwunden ist.Das wäre schön!!!
    Ha und Pelle ist der Knaller und sooo wandelbar..kicher.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Restsonntag und einen tollen Wochenstart,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,
    ein toller Post, herzlichen Glückwunsch an Daniela....die Fotos der Verlosung, ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht!
    In deinem Zuhause wird es immer schöner!!! Du hast einen tollen Geschmack in Sachen Einrichtung.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,

    Herzlichen Glückwunsch an Daniela.

    Es macht mir immer viel spass Dien Blog zu lesen, es ist wie eine Saga von die Gebrüder Grimm. Spannend.

    Eine ganz schöne Woche wünsche ich euch
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pippi,
    schön das es deiner hand wieder besser geht!
    Mir gefällt einfach alles in deiner Wohnung!
    Tolle Gardinen!
    tolle Idee den Lampenschirm mit einen Stern
    zu bemalen!ich steh doch auch so auf Sterne!
    deine Kissen sind auch na,was soll ich sagen:Toll!
    Ganz tolle Grüße
    von Lia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Pippi!!
    Freue mich, dass es Dir wieder besser geht!!! Dein Wohnzimmer blitzt und blinkt ja an allen Ecken. Die neuen Gardinen sind einfach traumhaft!!! ... und Du hast einen einen super Ziehungsbeamten - einen super coolen habe ich ja noch nie gesehen. Der fühlt sich sichtlich wohl in seiner Rolle!!! Hast Du meine Mail nicht bekommen??? Bin ein wenig ratlos! Möchte Dich gerne einladen. Melde Dich doch einfach mal unter Efeu-Wald@web.de!!! Würde mich riesig freuen!!! Ach ja, um die tolle neuen Kissen beneide ich Dich!!!! Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!