Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 6. Juli 2012

*F*E*R*I*E*N*

F = FREI
E = Erholung
R = Relaxen
I = Internet macht mal Pause
E = Entspannung
N= Nix tun

Die Pippi wünscht allen Kids und allen Eltern suuuuuuuper schöne und sonnige Ferien!

Macht das Beste draus!


Und ihr wißt ja:

"Lass dich nicht unterkriegen! 
Sei frech, wild und mutig- sei einfach wunderbar!"

In diesem Sinne....
happy holidays.....liebe grüßkes....bis die Tage....eure Anna-Pippi!


Freut euch auf morgen......der Gewinner wird bekannt gegeben......schnell noch ins Lostöpfchen hüpfen!

11 Kommentare:

  1. Wünsche Euch auch schöne Ferien ;)
    ...wir müssen noch ein bisschen "durchhalten". Haben erst Ende Juli Ferien...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    viel Spaß ind den Ferien und viel Sonne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Dir auch schöne Ferien, Erholung, Spaß, Freude.....
    Hab eine tolle Zeit und sei lieb gedrückt!!!
    Bis morgen...;))) und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ganz viel Spaß wünsche ich Euch und sonnige, erholsame Tage!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut das du das mit deiner Verlosung noch mal erwähnt hast.
    Wir haben schon 2 Wochen Urlaub hinter uns.
    Nur das Wetter hätte besser sein können.
    Schöne Ferien.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Anna
    Ich wünsche Euch super tolle Urlaubstage.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna!
    Habe mir erstmal ein wenig Zeit genommen, alles durchzustöbern was ich verpasst habe! Deine KÜCHE ist spitzte! Die würde ich sofort 1:1 übernehmen! Sooo gemütlich! Ein echter Kracher! Was ein wenig Farbe doch ausmacht....und sooo fleißig hast Du gebastelt und gesägt! Wieder super schöne Sachen! Wünsche Euch schöne Ferien! Wettertechnisch sitzen wir ja unter einer Glocke. Ich glaub, wir sind gar nicht sooo weit von einander entfernt!! Schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen! Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna, jawoll, genau so machen wir's! Ich wünsche Euch wundervolle Ferien!!!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna

    Wir müssen noch 2 Wochen durch halten dann haben wie auch endlich Ferien.
    Ich wünsche euch viel viel Spaß und Erholung

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, mein liebes Feelein ...

    ich busserl aber sowas von heftig zurück, meine Süße, dass Du fast vom Hocker fällst! ... ;))

    Und ich glaub', nächste Woche müssen wir wirklich mal telen - oder fahrt Ihr fort???

    IchKnuddelDichZuBoden ... Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe (oder freche) Pippi,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche -

    ich wünsche dir auch wundervolle Ferien - Entspannung - viel Freude - neue Eindrücke und gaaaanz viel Spaß -

    ich drück dich - Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!