Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 14. Juli 2012

Samstag bei Pippi!


Hallöchen ihr lieben!
Da die liebe Sonne ja so gar nicht kommen mag......blöd, sooooo blöd!
Hab ich mir gedacht........ich schick euch mal die Sonne in eure Herzchen!

Hier geht es um einen Heiratsantrag......dieser liebe Mann hat die Aktion mit seinen Freunden und Verwandten geplant und umgesetzt!
 Gänsehaut pur!
Viel Freude beim "schauen" "heulen" und "neeeeee, wie schööööön rufen"!!!!!!!   Klick hier:

http://youtu.be/IivXBG3wMWM


Zum Schluß ein paar Pippi- Bilder ......nur so.......hier und da geknipst.....nix neues....:)



Bei diesem "wunderschönen" Wetter HEUTE .......ohne Worte......hab ich gebacken und gebacken.....
Streuselkuchen und Erdnusskekse......( ohne Bilder ).....aber lecker........wenn ich ehrlich bin.....fehlte eigentlich nur noch mein "Lieblings-Weihnachts-Back-Lied"...gröhl....... Klick hier:

http://youtu.be/YjaaNxkiKhU

Nun ja......dann hab ich mir mal unseren Mitbewohner näher betrachtet:


......MIT DEM WAR AUCH NIX LOS:((((( BLÖD!!!!!



Dann bin ich mal schauen gegangen (in the garden)........als es mal für 1 Minute nicht geregnet hat, was meine Wildblumenwiese so treibt! Sofort mitgenommen!

UND DIE AUCH!!!!!!!

Sooooooo, meine Mädels........für heute ist Schicht im Schacht........gaaaaaanz liebe Grüßkes.......
bis die Tage.........eure Anna-Pippi!

Kommentare:

  1. Ich kann Deinen Hund heute gut verstehen bei dem Wetter, ich würd da viel lieber in diesem gemütlichen WZ sein!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Man, das Wetter ist aber auch echt besch... im Moment. Da jagt man wirklich keinen Hund vor die Tür!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ahhh der Dackel machts richtig in diesem wunderbaren Wohnzimmer zu bleiben und so tolle Blumen aus dem Garten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna-Pippi,
    hast Du nicht gesehen? Heute Nachmittag habe ich Dir doch ein paar Sonnenstrahlen rüber geschickt :0). Da kann doch auch Eure Fellnase in den Wald :0). Leider gibt es schon wieder eine Gewitterwarnung...hat wohl nicht lange angehalten, grrrr. Aber macht doch eigentlich nichts....bei Dir sieht es soooo gemütlich aus!!!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Restwochenende, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna!
    DER Heiratsantrag ist ja mal richtig klasse!!!! Kann Euren Dackel echt verstehen. Habe meine Einkaufstour heute auch zig mal nach hinten geschoben weil es soooo regnete! Bei Dir gabs aber Leckereien! mmmm ich liebe Streuselkuchen!! Ich finde Deine Wohnzimmer und auch wenn es heute mal nicht dabei war, Dein Küchenbilder immer Hammermäßig schön! Wünsche dir trotz des Wetter noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ..so!! ..das hast du nu davon!!

    Ich bin total verheult obwohl HIER die Sonne scheint.. aber das Video ist ja ma nur umwerfend.. hoffentlich hält die Ehe auch ☺

    Deine Blümchen sind wunderschön .. und der Wauzi ist heute bestimmt nicht mehr so verschlummert.. hier scheint die Sonne.. ich schicke gleich mal ein was davon bisschen rüber

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    so viele Menschen die mitmachen und dicht halten! Und die können das richtg gut! Entweder die haben das 10000 Mal geübt oder die sind perfekte Tänzer! Auf jeden Fall ist der Antrag so schön! Und ich hatte mir vorgenommen, nicht zu heulen..........!!!

    Dein Weihnachtsback- und Mitgröhllied mag ich auch gern, aber doch nur in der Weihnachtszeit :o)

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    ich bin soooo verliebt in Dein Wohnzimmer!!!!! Es ist so gemütlich und einfach traumhaft schöööööön!!!!!
    Tolle Blümchen hast Du Dir ins Haus geholt!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Halli,hallo liebe Anna-Pippi.
    habe es gestern nicht mehr geschafft!War sooooo müde(lach)
    Sind deine Bilder wieder schöööön!Komme gleich mal vorbei und mach es mir in deinem sooo schönen Wohnzimmer richtig gemütlich.Ich kann es sehr gut verstehen,dass der Süße nicht raus will!Hier schippt es auch immer und immer wieder!
    Gehe nun gleich mal den Heiratsantrag und das Weihnachtsbacklied anschauen!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna, ich bins nochmal! Der Heiratsantrag geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf! Was das Mädel wohl bei ihrer Hochzeit erwartet? o:))

    Noch ein Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine süsse Anna... wie genial ist dass denn alles.. ich liebe dein Wohnzimmer.. ich liebe deinen DAckel lol.. musste er dann noch oder nicht??? hihihi..
    ich drück dich und schücke dir viele küsse..
    susi

    AntwortenLöschen
  12. Der Heiratsantrag ist wirklich ganz großes Kino! Geheult habe ich aber nicht, aber fröhlich mitgesungen, da ich das Lied sehr mag!
    Hör ma Tante Pippi .... das kann ja nix werden mit Sommer, Sonne, warm ... Dein Hundi liegt auf einer WINTERSCHNEEFLOCKENDECKE :O !!! *schrecklassnach*

    Deine Wohnung ist traumhaft schön!!! Sehr, sehr, sehr geschmackvoll und einzigartig!!
    Liebe Grüße
    das Berlin-City-Girl ;))

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Anna,

    vielen lieben Dank für deine lieben Worte und Glückwünsche. Ich habe mich so gefreut! Ich bin schon total gespannt auf die Zimmerbilder von Merlin! ;o)

    Der Heiratsantrag ist soooo.... süß und ich musste wirklich Tränchen zurückhalten. Eine tolle Idee!

    Die Blumen aus deinem Garten sind ja unglaublich! So schön! Hast du ein Glück!

    Ich drück dich ganz fest und sende dir liebe Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    Superschöne Bilder und ein süßer fauler Hund, der gehört ja auch mal dazu :-) das Video konnte ich leider nicht angucken, hat sich bei mir nicht geöffnet :-(
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    das Video ist wirklich toll, ich musste heulen und lachen zugleich,
    es macht auf jeden Fall gute Laune!
    Wunderschön hast du es, das Wohnzimmer, die Küche...gefällt mir sehr.
    Ich bin mit Dackeln aufgewachsen....finde sie einfach klasse.

    An Pippi mag ich besonders, dass sie zur Schule ging, um endlich auch mal Ferien zu bekommen...grins....

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!