Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Montag, 30. Juli 2012

Pippis 1. Ferienerlebnis!

Liebe Leutchen.....kurze Mittleilung aus der Pippi-Ferien-Welt!
Erst einmal ......Danke schön zu meinem letzten post.....ich hoffe ihr habt meine Erkärungen gut verstanden und seid fleissig am schablonieren!
(Eine Frage kam noch auf.....von wegen bohren.....ich habe 2 Nägel angebracht und daran den Draht befestigt!  Wenn ich bohre, dann vorher, wenn das Holzstück noch unbemalt ist!)

Sooooo und jetzt kommen wir zu Pippis 1. Ferienerlebnis!
Wir ihr sehen könnt, ist das Regal schon ab!
Gleich kommen die Vorher Bilder!

Man sieht, um welches Zimmer es sich hier handelt!
KOMPLETT-RENOVIERUNG!

Ha, ihr denkt jetzt bestimmt.....es wird wieder weiß- rot....weit gefehlt....aber noch verrate ich nix!

Wenn ich ehrlich bin, steht mein Plan im Großen und Ganzen ja schon....aber manche Sachen müßen noch in Pippis Deko-Hirn reifen! Aber die Pippi hat ja Zeit:)))

Jetzt ein paar ältere Bildkes.....wo die Pippi mit dem Michel in den letzten Jahren geschlummert hat:)))






Klein, aber fein!


Seid Freitag entrümpeln wir, inklusive Keller.....30!!!!!!!!!! Säcke sind schon entsorgt!

Wie es weitergeht, erfahrt ihr hier und bald....in der PIPPI-FERIEN-WELT!
Und nicht vergessen: MITMACHEN, MÄDELS!!!!! HIIIEEERR! :
(Alle dürfen mitmachen, auch wenn das Bild aus Blogger-technischen Problemen nicht mitgenommen werden kann....es zählen nur die Kommentare....kein Stress....sind doch Ferien!)




Habt es alle fein.....bis die Tage und ganz liebe Grüßkes, eure Pippi-Anna! (die leider im Moment aus gegebenen Umständen, nicht allzu viel Zeit hat, euch zu besuchen, schnief):(



Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    30 Säcke ist ja der Wahnsinn! Ich freu mich schon, auf die Veränderungen in Eurem Schlafzimmer!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippi,

    bin sehr gespannt, was du und der Michel weiter auf der Baustelle so veranstalten, nicht, dass er dich an der Fahnenstange hochzieht?

    Klar, ich bin so fleissig am Schablonieren, wir sehen nur noch Sterne,
    sind schon ganz wirr im Kopf....

    Aber weisst du, wen ich wieder gefunden habe?
    Meinen Wum!
    Habe ihn in einer alten kleinen Schublade entdeckt, schicke dir in Kürze ein Foto...

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    wie gesagt, da habt Ihr Euch was vorgenommen. :-))
    Aber umso schöner wird es nachher sein.
    Bin gespannt auf Deine Fotos.
    Na dann, frohes Schaffen.
    Ganz liebe Grüße
    aus der Nachbarstadt
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  4. Oh Feelein, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was du nun aus deinem süßen Schlafzimmerchen zauberst :) Auf alle Fälle wird es wieder suuuuper schön, davon bin ich ganz fest überzeugt :)
    Küssi und weiterhin viel Spaß beim Werkeln wünscht dir dein Emmalein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Pippi-Anna,
    dass hört sich nach viiiieeeelllll Arbeit an!!!! Aber Euer "altes" Schlafgemach gefällt mir auch sehr, sehr gut. Ich bin jetzt aber trotzdem gespannt auf Euer "Neues" :0). 30 Säcke ist viel...sehr viel sogar!!! Wenn ich das jetzt so bei Dir sehe....wir müssten auch dran. Leider ist es ein Minizimmer und nicht viel zu machen :0(.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim renovieren und viele liebe Grüße in die Nachbarschaft, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh....ich muss auch driiiingends mein Schlafi auf Vordermann bringen...Pippilein♥ Ich wart mal wie Deins wird, mir fehlen nämlich sehr viele gute Ideen...keine Ahnung, gradBrettvormKopf...Viel Spass bei Deiner Erneuerung...Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  7. Hej Pippi,
    das hört sich nach einer Menge Arbeit an.
    Viel Spaß dabei!
    Die gleiche Aktion steht bei uns im nächsten Jahr an!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anna, bei Dir ist ja was lost und das im Urlaub! Ich entrümpele sehr gerne (manchmal zu oft), und hinterher suche ich meist das ein oder andere weggeworfene Teil, kennst Du das auch? Du, ich finde es zu lieb, dass ich trotzdem im Lostopf bin, ich verstehe es bis heute nicht, warum dieses Bilderladen auf meiner Startseite nicht geht... Irgendwann komme ich dahinter...
    Fröhliches Ausmisten und Renovieren!
    Ganz herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pippi-Anna,

    musste gerade schmunzeln, wir haben den gleichen Spiegel wie Ihr, hängt bei uns in der Diele... ;o)

    30 Säcke sind echt der Wahnsinn, aber ich merke immer, wenn man einmal in Wegwerflaune ist, dann klappt es auch.... aber bis ich in dieser Laune bin, das dauert immer viiiiieeel zuuuuu lange ;o)

    Weiterhin viel Spaß beim Renovieren und zeig uns immer schön Bilder davon, damit wir wissen, wie weit Ihr seid ♥

    Ginalein :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pippi, wir renovieren auch bald unser Wohnzimmer - wenn es etwas kühler ist ;-))). Freu mich auf weitere Post von Dir.
    Gern nehme ich an Deiner Verlosung teil - habe auch Dein Bild mitgenommen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hello, Annas! Just found your cute blog and start following you :o) I do love Pipi and your gorgeous designs for garden and home! You are very talented and create such a stylish things! Well done to you, you clever thing :o)
    Have a wonderful day
    Love from Russia
    Natasha

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!