Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 10. Juli 2012

Misch Masch am.....



............DIENSTAG!
Guuuuuuten Taaaaaag ihr lieben!!!!!

Manche von euch haben ja mitbekommen, dass ich einige Teile von Green Gate hier verkauft habe!
Die Frage kam auf, ob ich es nicht mehr lieben würde!

NATÜRLICH liebe ich weiterhin Green Gate!
Ich habe mich von einigen Sachen getrennt, weil sie farblich einfach nicht mehr hier so reinpassen!
Ich möchte bei den Farben bleiben und die Sachen weitersammeln, die ich euch gleich zeigen werde!

Teller und Schüsseln habe ich bei der lieben Christel von der http://lille-butik.de/ bestellt!
Ich wollte euch mal zeigen, wie liebevoll sie alles verpackt hat!
Außerdem hatte ich das Glück, der 100. online-Besteller zu sein!
FREU.....darum hat die Christel mir dieses süße Häuschen
geschenkt!
Wie Weihnachten im Juli:)))
Vielen lieben Dank Christel!
Schaut doch auch mal bei ihr rein.....viele schöne Teilchen gibt es 
dort zu 
entdecken!



So jetzt ein paar Bildchen von Green Gate aus dem Esszimmer!

Der Beweis, dass ich es immer noch sooooo mag:))))
Den Küchen-Green-Gate-Kram kennt ihr ja!
Wenn nicht, dann geht mal in die Küche:)))






Jetzt kann ich den Tisch schön einheitlich decken!







Ich bin noch nicht fertig:)))))

Zum Schluß zeige ich euch noch meine neuesten Sägereien!
Dalapferdchenpause....:)))
Jetzt gibts
frischen Fisch im shop!!!!!


OHNE GRÄTEN!!!!


......und der stinkt nicht:)))


......und zappelt auch nicht!





Kommentare:

  1. Ach liebes Annalein.. bei dir siehts soooooooooooooooooooooooooooo schön aus.. ich liebe dein Buffet so sehr..
    einfaöch so fröhlich.. jaaaaaaaaaaaaa wie Pippi :o)
    ich drück dich..
    Kuss Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Pippilein,
    das sieht wie bei schöner Wohnen aus. Ganz hinreißend dein Buffet ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    mir gefallen deine GG Teilchen auch sehr und ich finde sie paasen toll zusammen.
    Superschön finde ich auch deine Fische!
    Ganz liebevoll sind die schönen Teilchen von Christel verpackt !!!Werde auch mal bei ihr schauen gehen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pippi,
    die Fische sind klasse. Und Green Gate ist echt toll.
    GGGGLLLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    vielen Dank für deinen Post!!! Freu mich riesig, dass dir die Teilchen und auch das Häuschen gut gefallen.
    Dein Buffet ist sooo schön, das gefällt mir immer wieder, könnt ich mir in jedem Post ansehen.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu mein Feelein,
    ich musste grad so über deine Fisch-Vorstellung lachen :) stinkt nicht, zappelt auch nicht.. hihi :)
    Schön hast du sie wieder bemalt. Ich bin schon froh, dass ich die Buchstaben in einer Farbe anmalen kann :)
    Hey... und Glückwunsch zu deinen tollen Einkäufen und der 100. Käuferin!! Super!ich schau gleich mal dort vorbei :) Vielleicht bin ich dann die 200 :)
    Bis bald du Liebe, deine Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna!
    Kann Dich echt verstehen, dass Du Dich von Dingen getrennt hast, die nicht mehr so passen. Ich habe zum Geburtstag auch einige Latte Cups geschenkt bekommen, die nicht so ganz in meine Sammlung passen. Aber da 2 Stück von meinen Mädels waren, kann ich die natürlich nicht mehr hergeben..*lach* Die Fische sind super geworden! Du bist echt eine Künstlerin! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anna,
    ooohhh, Deine Anrichte ist so schöööön und soviel GG!!!!
    Uih, Fischis!!! Entzückend!!
    Bei Christel geh ich auch mal stöbern!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna!
    Der amerikanische Fisch sowie die Sternenfische sind super!!!
    Dein Schrank gefällt mir auch, so einen in der Art möchte ich auch irgendwann noch einmal haben...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    sehr stimmig Deine Greengate Sammlung!!! Der Knaller ist aber Dein Büffet! Sowas
    von schön! Deine Fische gefallen mir auch sehr gut, schön sommerlich!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Anna,

    ach sind das wieder wunderschöne Bilder! Dein Greengate Geschirr ist wirklich wunderschön und wenn es nicht so bunt wäre, dann hätte ich den Häuptling bestimmt schon überreden können, aber so viel bunt mag er einfach nicht...schnief! Ich liebe das Geschirr auch sehr!

    Und deine Fische sind ja auch wieder soooooo... toll! Der blaue mit den Sternen...ach ist der schöööööööönnnn! Du machst das immer so toll!

    Liebste Grüße und dicke Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna-Pippi,
    na dann bin ich ja beruhigt :0). Schöne GG hast Du ja noch :0). Dein Schrank sieht ja traumhaft schön aus. Leider haben wir für so etwas keinen Platz. Na ja, man kann nicht alles haben :0).
    Deine Fische sehen auch wunderschön aus. Bei dem Regen der runterkommt, passen Fische hervorragend :0).
    Viele liebe Grüße in die Nachbarschaft, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Feelein... wo zum Kukuk hast du diese tollen Dalapferdchenausstecher her? Phuuu was fürn Wort.. da musste auch morgens anfangen zu tippen, damit es abends fertig geschrieben ist :)
    Auf jeden Fall brauch ich die :) Also.. woher?
    Küssi von deinem Emmalein, die total begeistert von deinem Gewinn für Ann ist!!
    Äh nee... ist ja nicht dein Gewinn... aber du weißt schon, gell?

    AntwortenLöschen
  14. Huhu du Liebe!!!!
    Ich wollte bei deinem neuen Post etwas schreiben,aber ich fiiiiiinde ihn nicht(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!