Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 19. Juli 2012

Hüttenzauber innen, wie außen...

.....aaaalso, meine lieben Mädels, eigentlich ist mir überhaupt kein post-Titel eingefallen!
Ich hab hier und da so rumgeknipst, unter anderem auch dieses Regal!




Tja.....und dann hatte ich einen Titel! Nix mit mit Bayern oder Oktoberfest....meine Bude ist meine Hütte .....hab ich so gedacht....passt....fertig...aus:)))

 Richtig Zaubern kann ich leider nicht.........aber ich hab immer wieder so einen großen Spaß etwas zu 
verändern!
Wie ihr ja auch! Einfach selbst etwas zu zaubern!
Deshalb paddeln wir ja alle so gut zusammen über unseren großen Bloggerteich!
Ideen werden gesammelt, weitergereicht, gezeigt, bestaunt und nachgemacht: (Gott sei Dank, denn
sonst darf man keinen blog haben, sondern ein Patent anmelden und alleine rumkruscheln)! (Wie furchtbar)!!!!!!!!!

"Sooooo jetzt, komm aus die Puschen, Pippi!"    "Jau, mach ich:)))"

Pippi hat eine alte Rödel-Spielzeug-Kiste von Merlin ausgegraben! uuuuuund......


.....jaaaaa, ich weiß......schon tausend mal gesehen.....hier und da und.....in zig Wohnzeitschriften!
Egal......Pippi wollte auch so eine Kiste!

Die Kiste ist in echt viel schwedenroter.....schitt Kamera:((((

Die Limonade fehlt noch........ein Projekt für meine Urlaubszeit!
Tolle Rezepte von euch hab ich schon gespeichert!

Und da steht sie jetzt.........in Pippis kök :))))

Jaaaaaa, hier sieht man es: dunkelrot.......so sieht sie aus, so soll es sein:))))



......sooooo und zum Abschluß eine kleine "Sonnen-Foto-Aktion" von einem Stück Terrasse,das nicht überdacht ist! Natürlich sieht es im Moment nieeeeee den ganzen tag da so aus........alltäglich  könnte ich eine kleine Rettungsaktion starten.......(Kissen, etc. wegräumen) ....ich hab es aufgegeben!
 Aber es regnet hier mal AB UND ZU:((((( kaum zu glauben, aber wahr!






PS  

Eure Fragen zu diesem post werde ich im nächsten post ausführlich beantworten! Versprochen:)))))









Kommentare:

  1. Hallo, liebe Anna!!
    Die rote Kiste ist super!!! Als ich dir beim letzten Post einen Kommentar hinterließ, um mich endlich mal persönlich bei dir für das so tolle Gewinnpaket zu bedanken, da stürzte mein Computer ab und das war es für die nächsten Tage...! So also nun nochmals ganz offiziell:
    vielen lieben Dank für das supersüße Dalapferd, genau mein Geschmack, passt super hier... und dann noch die tollen Beigaben... die leckeren Kekse (total süße Idee...) und die schöne Wohnzeitschrift (die ich noch nicht hatte, juhu!), das war echt eine Freude, alles auszupacken.
    Du hast mir also eine riesige Freude bereitet!!
    So, ich hoffe, JETZT komment der Kommentar an, sonst denkst du noch "was ist die unhöflich" *lach*!
    Viele liebe Grüße aus dem herbstlichen Hamburg sendet Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,
    Deine schwedenrote Kiste ist der Knaller!!! Gefällt mir sooo gut! Und überhaupt mag ich das rot bei Dir auch im (Möchtegern-)Sommer!! Bei mir kommt's mir dann immer zu weihnachtlich vor.
    Das mit dem Kissen ständig wegräumen kommt mir irgendwie bekannt vor! Es wird doch irgendwann mal was passieren?!?!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Ach...ich mag Deine Posts sooo gern...Pippihase♥ die sprudeln so...wie Zitronenlimo...Herrlisch....Du...ich bin soooo begeistert von der Kiste...Hammer...ich kenn die natürlich nicht aus Zeitschriften???!!! Na..egal...jetzt muss ich son DIng finden...auchwillhaben...Merlin find ich cool...Pippi...die Frisur...grins....hammer....aber er hat Geschmack bewiesen, gell? Stell Dir mal vor, bei uns hat es gestern gar nicht geregnet...total cool..da hab ich echt und tatsächlich auf ner Bank auffm Spielplatz gesessen und ein Buch gelesen...und war seelig, was für tolles Wetter...und das mitten im Juli...???!!!??!!! Hab ein tolles WE, Knuuutscha, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Hej Pippi-Anna,
    auch hier ist so gar kein Terrassen Wetter :-(.
    Da waren wir sooooo lange schon nicht mehr, daß sich dort jetzt Vögel eingenistet haben. Nun haben wir eh Terrassen-Verbot :-(
    Die Kiste ist sooooo schön geworden, machst du die Schrift mit einer Schablone?
    Merlin und seine Kinderliebe sind doch niedlich, ♥allerliebst!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    die Kiste ist toll geworden! Ist doch total wurscht, wie oft man das hier schon gesehen hat! Wir sind doch bei keinem Wettbewerb! Ich finde, es sollte ein fröhlicher Austausch von Ideen sein, die man dann auch mal nachmachen darf! Und ausserdem hat es trotz allem ganz unverkennbar deinen Stil!

    Von der Autorin des Buches aus dem ersten Bild hab ich auch ein Buch. Was mit Fliegenpilzen. Das könnte ich eigentlich mal wieder rauskramen. Danke für die Anregung!

    Deine Draussen-Bilder sind toll. Sieht nach Urlaub aus!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    ich habe mich mal wieder herrlich bei Dir festgelesen, mir gefällt das so sehr, wie Du über Dich und Dein Leben schreibst. Wunderbar :-))) Und Deine schöne schwedenroten Dekostücke? Finde ich klasse!

    Hab´s fein im Pippiland und alles Liebe,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Anna, wie lieb von dir mir die Fotos zu zeigen. Kannst sie ja jetzt wieder raus nehmen...hihi. Ich verrate auch nix! ;o)
    Echt wahnsinn was es damals noh für Farben gab. Noch so kräftig. das Rot und Gelb würden mir auch heute noch gefallen. Aber die Anordnung ist ja wirklich die selbe...hihi. Das mit der 1. großen Liebe ist schon echt goldig! Verstehen die sich denn heute noch gut? Meist verläuft sich das ja dann in der Pupstät! ;o)

    Deine Limokiste ist mal wieder grandios, liebe Anna! Das eine ist ja, dass einem etwas gefällt und man möchte es nachmachen. Das andere ist aber, dass es dann auch noch gut aussieht. Bei dir sieht es sogar ncoh besser aus, wie ich finde! Du hast es eben drauf!

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ein tolle Wochenende!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Die Kiste ist ganz wunderbar geworden..und ich hab' sogar noch zwei von den "Rohlingen" im Keller stehen...da könnte ich doch mal.....
    Die weißen Ränder, hast du abgeschliffen, damit das weiß von unten vorschaut, oer nach dem rot ganz leicht weiß aufgetragen ( ...äh ...versteht man überhaupt, was ich meine? Hoffentlich )?
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    ...die Kiste ist ja wohl mal wieder ein Trauuuum, da fällt es schwer, keinen Neid aufkommenzu lassen, aber Du hast ja eh so ein tolles kreatives Händchen:-))))
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    superschön! - wow - hast du toll hingekriegt, die Limo-Kiste -
    passt super zu deinen Sachen -

    auch wenn die Fotos nicht für mich bestimmt waren: ich hab sie genossen - wie süüüß -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, mein liebstes Feelein ...

    watt'n Mist, gell????!!!!
    Ich bin bis zum Zerbersten stinkelig!!! ... :(((
    Keine Ahnung, warum ich diese Dinger bekomme - mein PC ist sauber - habe alles durchgecheckt!

    Jahaaaaaaa! Morgen nachmittag bin ich zu Hause! Muss ja Koffer packen ... *freu*...

    Über Deine supertolle Kiste sag ich jetzt mal gar nix ... kommt ja eh nur der Neid aus allen Worten raus, und wie sieht das aus???
    Menno, ich will auch sowas können!!!

    Sodele und jetzt muss ich mich auch sputen . il dottore wartet auf mich!

    Knuddels und Bussis bis zum Umfäallen ...
    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anna,
    eine tolle Limo-Kiste hast Du da gezaubert :)...paßt perfekt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh liebe Anna,
    die Kiste ist soooo schön, egal wenn sie schon einer hat, oder mehrere, es zeigt sich immer wieder, dass man nichts wegwerfen darf, wir Frauen können doch alles immer irgendwann noch für irgendwas gebrauchen,ne?
    Passt super gut in deine Küche!!!
    Hab ein schönes Wochenende, auch wenns ab und an regnet, drinnen kann es auch schön sein.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna-Pippi,
    die Kiste ist einfach nur WOW!!!! Schwedenrot ist einfach nicht zu übertreffen :0)!!! Eine Kiste habe ich auch noch....irgenwo :0). Aber das schöne ist, dass sie trotzdem immer ein Unikat bleibt...egal wieviel sie nachgemacht wird. Jeder bringt seinen eigenen Stil mit rein und schwups sieht es anders aus :0)!!!
    Deine Sitzecke sieht aber urgemütlich aus. Darf ich vorbeikommen :0)))? Ich bringe auch die Sonne mit :0))))!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ähhhm, ich noch einmal. Wie bitte bekommt man das bei den Kommentaren hin, dass da Anworten und Löschen steht????? Das ist bei mir nicht der Fall :0(.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,

    wieder zeigst Du uns sooo schöne Sachen. In besonders das kleine Pferdchen neben Dein Buch gefällt mir sehr gut.

    Mein Knie ist (oder eigentlich war) in bester Ordnung bis wir eine Brandübung machen sollten und ich fünf Stöcke hinunter gehen musste. Für solche Übungen war mein Knie noch nicht bereits und ich gehe jetzt wieder (oder noch immer) mit Krücken. Ich sollte die gerade gelassen aber müsst jetzt fast von Anfang an meine Tränung weiter machen. Schade, aber so ist es.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,
    ooohhhh, eine Lönneberga-Bullerbü-Kiste!!! Ist die schöööön!!!!
    Und passt so super in die Küche!!!
    Ab Sonntag kommt der Sommer!!!! Ich glaub ganz fest daran!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Die Limo mus sich in der Kiste einfach wohlfühlen. Sieht superschick aus♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Püppi:)))

    Na wat soll ich sagen???? Die Kiste ist eben von Püppi....super toll wie alles:)))

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes trockenes Wochenendemit Sonne und ohne Regen...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Feelein, die Kiste ist ganz wunderbärchen ♥ Total schön!! Du hast es halt drauf :)
    Und deine kleine Sonnenecke ist auch wirklich richtig schnuckelig. Wirst sehen, in den nächsten Tagen kommt der Sommer ♥
    Allerliebste Grüße schickt dir dein Emmalein

    AntwortenLöschen
  21. toll :) die Kiste ist genial!!! Sehr hübsch und egal, dass man sie schon so oft gesehen habe. Man muss doch nicht die Welt neu erfinden ;)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Pippi!
    Deine Kiste finde ich schöner als das "Original", wirklich klasse!
    Ich tue mich mit dieser Schablone so schwer, die Abstände richtig hinzubekommen,
    gibt es da einen Trick? Für mich müsste sie durchsichtig sein....

    Und die schöne Schreibschrift, machst du das etwa per Hand????
    Bin jedenfalls total begeistert!

    Bewundernde Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  23. Hej liebes Pippilein ;),

    deine Limokiste ist ja der absolute Hammer geworden. Die gefällt mir ja ausgesprochen gut. Das hast du super hinbekommen - auch mit der Schrift....!
    Ich sammle schon leere Flaschen, weil ich Limo auch mal selber machen möchte, doch so ne tolle Limokiste hab ich noch nicht. Hm, die Idee ist echt cool....und ich brauch auch unbedingt so ne Kiste *grins*.
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Pippi,
    juhu endlich scheint mal längere Zeit die Sonne, da kann Deine neue Kiste ja gleich zum Einsatz kommen. Sie ist übrigens wunderschön geworden.
    Na, haste Dein Näschen auch in die Sonne gestreckt???? Sitze auch auf meiner Terrasse, heute ist Ruhetag. :-))
    Und weg ist sie auch schon wieder.
    Ganz liebe Grüße - wie immer - aus dem Nachbarstädtchen
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!