Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 7. Juli 2012

Es ist soweit.......

..........jaaaa, heute wird der Gewinner bekannt gegeben!
 Aber erst mal was anderes.......vielen lieben Dank für eure Teilnahme!
Wie ich festgestellt habe, sind sooo viele neue liebe Leutchen bei der Pippi eingetrudelt!
HAMMER!!!!!!! Und auch meine "alten Leutchen" schreiben immer so lieb! DAAAANKE!
Wäre allein schon ein Grund für eine neue Verlosung:))))
Warum auch nicht........also......versprochen!
Wenn ich in 3 Wochen  Ferien habe, denk ich mir mal was  neues für euch aus! (Hier sind ja schon seit gestern Schulferien......Merlin hat also nix mehr zu tun .....Papa und Mama noch ein bissel)!


Aber die Vorfreude ist doch eh die schönste, ne?!

Ich habe mich bei dieser Verlosung auf einen Zufallsgenerator eingelassen.....habe ich noch nie gemacht , also eine Verlosungspremiere!

Für mich ist es auch aufregend, denn................


Ich freu mich schon so ein Wunsch-Dalapferdchen zu bemalen.......gesägt hab ich es schon letzte Woche und es wartet hier auf den Anstrich!

Ich bin gemein, ne.......aber habt Geduld......the winner is.....ach vorher noch ein paar Bildchen:))))

12 kleine Lavendelpflänzchen hab ich heute eingetopft und auf der Terrasse verteilt!


.....alle tu ich euch nicht an......denn ihr wollt doch den Gewinner wissen.....oder???.....


......und hier und da......

.....und dort auch.....


.......da auch....




Pippi, ist gut jetzt....STOOOOOOOOPPPP!
Die Leser werden unruhig!

OK.....dann mal los......ich schmeiß jetzt das "Dingenskirchengeneratorteilchen" an!

Zufallszahl : 

Deine Zufallszahl ist 20!


AND THE WINNER IS......




http://kullerbue.blogspot.de/

Na hallooo! Da ist es doch schon fast, "mein" Dala-Traum-Pferdchen!!!! So süß! Auf jeden Fall mit Sternen, das finde ich total schön... Also dies amerikanische finde ich schon ganz toll, bloß hätte ich vielleicht ganz gern anstatt dunkelblau HELLblau... denn hellblau-rot-weiß ist meine Lieblingsfarbkombi!!
Auch die anderen Sachen sind total schön!!
Viele liebe Grüße von Ann



Liebe Ann,  freu so mich für dich, schick mir bitte deine Adresse ! Dein Pferdchen hab ich schon gespeichert ( im Malhirn), solltest du doch noch einen anderen Wunsch haben, dann schreib mir bitte!
an.pabst@t-online.de


Liebe Mädels, nicht traurig sein.....
bald gibt es ja wieder eine "FERIEN-VERLOSUNG"


.....habt es ALLE gaaaaanz fein.....liebe grüßkes......bis die Tage....eure Anna-Pippi!








10 Kommentare:

  1. Liebe Pippi,
    na Du machst es ja vielleicht spannend. "gg"
    Ganz lieben Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Schönes Wochenende noch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein... das wird ein tolles Pferdchen werden :)
    Du hast so schöne Bilder gemacht und hast sooo viele schöne Blömkes :)
    Viele liebe Grüße schick ich dir, deine Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    da hast Du uns aber ganz schön auf die Folter gespannt, aber Deine Bilder sind auch wunderschön! Glückwunsch an Ann, das Pferd würde ich zu gerne sehen, wenn es fertig ist...
    Liebe Grüße und Danke noch für Deinen Kommentar!
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Tolle Lavendelbilder!!!
    Glückwunsch an Ann...freu mich für sie!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    also wenn die Gartenbilder so schön sind, dann kann man auf vieles warten....:o)
    Der lieben Ann meinen herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt, was sie sich gewünscht hat!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    deine Lavendelgartenbilder sind so schön. Ich habe auch zufällig letzte Woche 12 neue Lavendelpflanzen gepflanzt. Vielleicht haben wir die gleiche Quelle?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ach da ist mir wohl was rausgegangen...egal - herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.... 12 neue Lavendlpflänzchen..supertoll.... deine Bilder wie immer sooo schön Anna.... sende dir liebe grüsse ich habe erst ab mitte August Ferien...das dauert nochein weilchen... tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, Danke für die tolle Verlosung...Herzlichen Glückwunsch an Ann!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Wie??? Mein herzallerliebstes Feelein - da sagst Du immer, ich mache es spannend??? Ich bin vor lauter Ungeduld schon ganz hibbelig geworden, bis ich endlich entdecken durfte, wer sich nun über das tolle DalaPferd freuen darf. Meinen herzlichsten Glückwunsch an Ann!!! Bin ja gespannt, wie ihr Exemplar nun aussehen wird.

    Zu Deinen Lavendelpflänzchen kann ich Dir auch nur gratulieren -isch liebe Lavendel, und darum habe ich auch schon seit gut einer Woche ein paar Töpfe auf der Terrasse stehen, die der "HerrDesHauses" schon längst härte einbuddeln sollen - MÄNNER! Oder muss ich da noch was anderes sagen???

    Ich drück Dich mal ganz lieb, meine Süße
    Dicke Knuddels von Deinem *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)


    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. :)


    LG

    Beti

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!