Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 3. Februar 2012

Pippi im Knast....

......neee, nicht wirklich....aber in der "Nass-Zelle"!

Tatort: Unser Badezimmer!

Tatzeit: Viele der letzten Tage!

Täter: Pippi und Pippis Mann!

Opfer: Regale, Deko-Objekte, Fenster....neue Badmöbel, etc.!

Jetzt mal Klartext!
Unser Minibad führte ein erbärmliches Dasein.....denn das arme Bad mußte Badmöbel mit ......
....mit.....mit....ich kann es nicht schreiben.....es ist zuuuuu schrecklich.....mit...mit.....ok....ich schreib es.....mit GELB-ORANGENEN ( KREISCHHHHHH) Möbeln leben!
Puhhhh jetzt ist es raus!
Was noch vieeeeel schlimmer war......WIR mußten auch damit leben!

Aaaaaaaber bald (wenn alles klappt, schon MORGEN).....hat das Elend in gelb-orange ein ENDE!!!!

Soweit ist fast alles fertig....es fehlt nur noch der neue Spiegelschrank.......und ein Ikea-Besuch!
Aber ihr dürft vor der großen Einweihung schon mal LUCKI LUCKI machen!

Nix mehr mit "GELB-ORANGE".......


OHNE WORTE!!!!!!!!!

 Ist das eigentlich normal?????? Unser Dackel liebt Kartons jeglicher Art!
Steht hier ein Karton während einer Renovierung rum.....und sie entdeckt ihn, dann springt sie hinein und freut sich doooof! Legt man noch ein Kissen dazu, schwebt sie auf Wolke 7!!! Unglaublich, oder???


......Schnick Schnack darf natürlich nicht fehlen:)))))........Sowas macht ja am meisten Spaß, ihr versteht mich, gelle????:)))))


 ........die beiden Regale sind schon urururalt......und waren  früher grün......(Vorher-Bilder leider vergessen zu knipsen)! Sie lagen lange Zeit im Keller und sollten eigentlich entsorgt werden!

 Baderöschen und noch mehr Schnick Schnack!
 Viele Teilchen wurden umgepinselt und die gelb-orangenen Handtücher haben nun ausgedient!







So, jetzt wißt ihr auch warum ich schon soooo lange nicht mehr bei EUCH LIEBEN zu Besuch war....aber DAS wird sich bald wieder ändern!
Bis dahin.....habt es fein.....zieht EUCH warm an, bleibt ALLE gesund...es ist jaaaa sooo bitterkalt!

Gaaaaaanz liebe Grüßkes
Eure Anna!

PS
Herzlich Willkommen liebe neue Leser und lieben Dank an alle alten Leser......freu mich immer soooo über EURE Besuche bei mir!

Kommentare:

  1. Das sieht jetzt aber RICHTIG klasse aus in deinem Bad!!!!!!!Sehr schöne Dekoteilchen hast du ausgesucht,die Röschen kenn ich,ha,nee echt schön gemacht und die Schildchen von dir....alles passt perfekt zusammen!!!So genug gelobt!!!!
    Ich wünsche dir mit und in deinem Bad ein wunder-
    schönes Wochenende und dem Hundi in seinem Karton,ha ,süüüß!!!
    Achso,dann mal Tschüssi
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht Euer Bad jetzt aus.
    Wobei mein Sohn gerade gesagt hat: Ui, das orange/gelb sieht ja toll aus ;-)
    Orange ist seine absolute Lieblingsfarbe.
    Mir gefällt´s in weiß besser :-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Feelein... das sieht ja super aus!!! Dass ich schwarz und weiß derzeit liebe, muss ich dir ja nicht verraten :-)
    Kommst du morgens denn noch aus dem Bad?? Oder kommst du immer zu spät zur Arbeit, weil es sooooo schön ist in deinem Bädchen?
    Ich finde, du hast es wunderschön gemacht. Genau so hätt ich es auch gern!!
    Viele liebe schickt dir Emmalein
    PS: Schau mal auf meinen Blog: ich mach beim Brigitte Kreativ Award mit. Was sagste dazu?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    wie g....... ist das denn??!! Super hammer .... Die ollen Haken sehen toll aus. Deine Deko, alles passt herrlich zusammen. Aber einfach klasse ist das Schild "LE Bain". Ich will auch so eins. Hast Du so etwas in Deinem Shop. Muss ich gleich gucken gehen. Liebe Grüße aus dem Nachbarstädtchen. Habt ein schönes Wochenende. Nach der Arbeit habt Ihr es Euch verdient. GGGGlG Claudia
    P.S. Euer Hund ist süß.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für´s Herzen mein Feelein :-) Ich freu mich total. Ich brauche gar nicht mehr viel.. vielleicht 10 oder so... dann bin ich ein Mädchen von Seite 3 hihi... aber da will ich ja auch bleiben... also müsst ihr fleißig weiterklicken :-)
    Du, die Stanzbuchstaben habe ich aus der Schülerdruckerei. Damit wurde früher die Schülerzeitung gesetzt und gedruckt. Wo man sonst solche Buchstaben bekommt, weiß ich gar nicht. Aber vielleicht gehen auch ganz normale Buchstabenstempel? Hast du sowas?
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... ich komme auch gerne nochmal :-) Und am liebsten würde ich direkt zu dir kommen. Aber das geht ja nicht :-(

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du heute schon ein Herz verschenkt hast, dann kannste erst morgen wieder... oder du musst noch mal die zurücktaste nehmen.. manchmal ist es komisch. WEiß ich aber auch nicht so genau.

    AntwortenLöschen
  8. Und mach mal diese blöde Wortbestätigung weg.. :-)

    AntwortenLöschen
  9. hihihihi....Tantchen Pippi, mein herzallerliebstes Baderöschen♥ Igittigitt...es gibt Sachen, die müssten echt verboten werden...orange Regale, Bettumbauregale, schwarze Fußnägel...! Dein Bad wird wohl sehr sehr dankbar sein, dass Du endlich Schluß mit den bösen Schränken gemacht hast! ;-))) Soooooooooo schöööööööööööön siehts nun aus! Die Handtücher sind klasse, sind das die vom Schweden, also nicht der Elchgulasch und Kottbullar-Heini, sondern der Unterwäschefummel und Oberbekleidungsdingdsa-Heini? Boah...die passen voll gut, und die Regale sind suuuuupiiiiii♥ Ich wünsche Euch ein wundervolles WE, liebste Grüße an das Dackelmäuschen, der macht das schon richtig so im Karton....♥-lichst und mit nem fetten Knutscha, Dein Bienchen

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Anna,
    ...da hast Du aber ganz schöööön gewerkelt!!! jetzt ist es richtig stylisch, aber orange ist ja wieder stark im Kommen, meine absolute Hassfarbe. Und Euer Hund ist ja süß, unsere Hunde setzen (bzw. setzten) sich immer in die Reisetaschen, wenn wir eine bepacken, kannst Du die Klamotten immer auf einen Hund stapeln.
    So, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und mach Dir warme Gedanken
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Huhhuuu liebes annalein..
    wow du bist so eine fleissige.. gefällt mir richtig gut bei dir.. aber ehrlichgesagt musste ich jetzt so viel kichern über deinen Hund :o) und über deine aussage.
    sie freut sich dooof lol.. hihi.
    genial..
    ich drück dich..
    dicke busserla Susi

    AntwortenLöschen
  12. wow liebe Anna, superschön - bin hingerissen - ich wollte, unser Bad wäre auch so schön - die Regale sind traumhaft - du hast du herrlich dekoriert - die Farben gefallen mir total gut -
    und Hundi auch - der ist so süß in seinem Karton -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. herrlich ich musste gerade so lachen, als ich das gelesen habe :D aber die neuen möbel und der schnick schnack sind echt SUPER TOLL! wirklich richtig bezaubernd! dein blog gefällt mir sehr!

    liebe grüße und schau mal bei mir vorbei, würde mich freuen, svenja
    http://traumzuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Gut, dass die Regale nicht entsorgt wurden. Die sehen absolut chic aus in weiß! Herrrrrrrliiiiiiisch! Wirklich schön geworden. Danke für all die tollen Anregungen und Denkanstöße in deinem Blog, ich schaue hier sehr gern rein :-)
    Ach - und dein Hund ist im früheren Leben eine Katze gewesen ;-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    das ist ja ein richtiger Hingucker geworden, die Regale find ich super und deine Deko, einfach nur schön.
    Das Hundilein im Karton, ich glaub das lieben sie alle. Unsere Haaja sitzt auch oft in der Katons von GG dder Ib, die anderen sind für sie leider zu klein, diese überlässt sie unserem Kater.... Romeo liebt das nämlich auch.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  16. Gut, dass Ihr die wunderschönen Regale nicht weggetan habt, sie sehen so toll aus. Mir gefallen Deine Bilder sehr gut, kann mir schon vorstellen, wie froh Du bist, dass das gelb/orange weg ist. Unser Esszimmer war im gleichen Farbschema und da gab es jetzt auch etwas Neues:

    http://goldlockengina.blogspot.com/2012/01/renovierungspause.html

    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Renovieren, bei uns ist als nächstes das Schlafzimmer dran, da wird es auch weiß, ich freu mich schon wie Bolle :o))))

    Liebe Grüße und ein nicht allzu eisiges Wochenende wünscht

    Gina ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anne,

    LukiLuki hat Spaß gemacht! Dein neues Bad verspricht eine Menge!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebes Röschen♥
    hatte grad Pippi inne Äuglein als ich deine lieben Zeilen bei mir gelesen habe.

    Euer Bad ist jetzt echt zur Wellness-Oase mutiert :)) habt ihr richtig, richtig toll gemacht. Also grüß mir mal eben deinen Holden!!! :)

    Du musst mir bitte noch verraten, wo du die Röschenseife her hast, ich habe die letztens gesehen, mir aber leider nicht gemerkt wo :((( War es bei EF??? Oder beim Deppen, oder beim HundM?????

    So nun lass dir ein schönes Wannenbad ein (da fällt mir gerade ein, genau DAS habe ich heute schon einmal geschrieben, gell Mayrabienchen, wenn du das hier liest, :)))) kommt es dir bekannt vor)

    Ich muss noch ein Weilchen warten, bis meine Kammer des Schreckens endlich keine Dschungel-Dusche mehr ist :)))

    Drück dich ganz lieb!

    Dein Carinchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Püppi,

    ganz toll ist es geworden Euer Bad:))) Danke für Deinen Einkauf bei mir... habe mich sehr gefreut:)) Den Onlineshop macht meine Tochter.. und manchmal kann sie mit Euren Nachrichten nicht wirklich etwas anfangen... mit den Kartons kenne ich von Max auch noch... ist wohl eine Dackelmacke, er hat auch immer in Kartons geschlafen:)))

    ich wünsche Dir ein zauberhaftes Kuschelwocheende... und viel Spaß beim baden.. schwimm nicht so weit raus:))) Habe diese Woche wieder einige Deiner Osterwerke im Shop dekoriert... sie sind immer wiedr so schön:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,

    das ist richtig toll geworden. Gefällt mir seeeehr gut! Ich mag schwarz/weiß und wünsche Dir richtig viel Vergnügen beim Dekorieren. Etwas geht doch noch, oder?

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anna.
    Toll ist dein Bad geworden ein richtiger hingucker und so schön Dekoriert.
    Die Farbe vorher naja aber sie war ja mal ganz in.
    Schönes Wochenende und ganz Liebe Grüße.
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Das mit dem orange-gelb war ja scheußlich. Jetzt sieht es dafür schön harmonisch aus. Schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anna,
    das sieht wunderwunderschön aus!!! Mich würde aber auch mal das ganze Bad nach der Renovierung interessieren, da wir auch ein Minibad haben. Es ist zwar nicht gelb-orange, aber etwas aufpeppen würde auch guttun!!!
    Eure Dackeldame ist ja süß!!! Sie sieht so richtig putzig in dem Karton aus!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Da fühlt man sich gleich richtig wohl. Wie in einer Wellnessoase. Süßes Hundilein. Ist ja schnell glücklich zu machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Feelein,

    nun hab ich Dummerchen den Kommentar bei mir gepostet, lach...


    Das ist ja Großartig!!!! Ich glaube Dir, dass Du ein "anderes", aufgewecktes, lebensfrohes und selbstbewusstes Kind hast... Die blöden Kilos ziehen einen aber auch runter... Ich freue mich sehr für ihn und ich kann jetzt schon nachvollziehen, wie stolz er ist...

    Darf ich mal fragen, welchen Weg er für sich gewählt hat...? Finde es total spannend....

    Mir fängt es an Spass zu machen und ich platze fast vor Stolz, wenn ich Schoki, Fett und Kohlenhydrate ablehne....

    Ich danke Dir, Feelein, freue mich auch sehr, endlich wieder aktiver zu sein und mich auch wieder intensiv um meinen Blog kümmern zu können....

    Herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anna
    Wow.... sieht das schön aus! Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anna,
    was ich bis jetzt von Eurem Bad sehe, ist der HAMMER!!!! Das Werkeln hat sich schon mal gelohnt!! Nun bin ich noch auf die Möbel gespannt!!!
    Gelbe Badmöbel hatten wir in unserer Mietwohnung auch mal - puuuuuhhhhh!!! Kann mir Euer Leid also gut vorstellen!!
    Es wird bestimmt superschön!!!
    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüßle
    Domi

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Verwandlung ist Dir aber gelungen. Wunderschön!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  29. Hihi, Euer Hund ist da wie unsere Katze ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!