Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Sonntag, 19. Februar 2012

VERLOSUNG!!!!!!!!!!

Tattatattaaaaaaaaaaa.....jetzt gehts los!




Wer mir bis zum 24.Februar 18.00h  seine Lieblingsfarbe verrät....jaaaa, der springt in den Lostopf!

Der Gewinn???????
Ein Überraschungspaket von Tante Pippi!

Viel Glück, all ihr lieben Leutchen:))))

Gaaanz liebe Grüßkes....bis die Tage....eure Anna!

Und gaaanz lieben Dank für die tollen Kommentare zum WZ!!!!! FREU!!!!

Und zum Schluß ein paar:))) neue Bildkes aus dem Malstübchen!!














Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna!
    Ich finde Deinen Blog soo zauberhaft! Und jetzt
    noch eine spannende Verlosung. Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen. Ich mag Pastell grad so gerne z.B. hellblau oder auch rosa!
    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag
    in Deinem wunderschönen Pippihaus!
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu Tante Pippi hihi.. ich möcht erst mal vielen vielen dank sagen.. für deinen sooooooooooooo lieben Kommentar bei mir..
    ich hab mich sehr sehr drüber gefreut..
    ich liebe alles pastellige.. daher hüpf hüpf ins Topferl..
    dicke susibussis

    AntwortenLöschen
  3. HUHU, ich spring auch gleich mal hinterher in den lostopf.
    Meine lieblingsfarben sind weiß/schwarz oder rot/weiß oder kunterbunt.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    yipiiiiiiieh tolle Idee! Und rein hüpf in den Lostopf!
    Meine Lieblingsfarbe ist "buntig" und "pastellig".
    Und deinen Shop muß ich wohl auch wieder besuchen :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna!!!Ja,da ist ja schon deine versprochen Verlosung!!!!!
      Meine Lieblingsfarbe ist rosa, rot ,hellblau, weiß........aber auch schwarz!
      Bin gespannt was es zu gewinnen gibt!!!!
      Wünsche dir einen schönen Sonntag noch....
      Herzliche Grüße schickt dir Silke

      Löschen
  5. Liebe Anna,
    meine Lieblingsfarbe? Ohje, da kann ich mich gar nicht so festlegen. Also naturtöne (braun/beige) sind mir schon die allerliebsten und wenn es richtig farbig sein soll dann blau oder rot.
    Deine WZ-Umgestaltung gefällt mir allerdings auch sehr sehr gut und deine Malerwerke sind alle wieder "hammermäßig".
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuuu, mein allerliebstes Feelein ...

    jetzt denkste bestimmt - kaum hab' ich 'ne Verlosung drin, da kann se sich melden.
    Hast ja recht, aber in den letzten Tagen bin ich immer über die von Dir angesagte Zeit hinweggekommen ... *sorry*...
    Aber morgen - das hab' ich jetzt ganz dick auf'm Zettel - ja, morgen melde ich mich GANZ bestimmt!!! ... ;))

    In das Lostöpferl würd' ich ja auch sooooooo gerne, weil ich ja Überraschungen so arg spannend finde - nur hüpfen, meine Süße - neeee, das Hüpfen geht bei mir nicht mehr so richtig. Ich stell' mir mal 'nen Stuhl ganz dicht ran und versuche reinzuklettern. Oh! Plumps! Nun bin ich schon drinnen.
    Ach, ja - und meine Lieblingsfarbe ist weiß und ein bisserl rot dazu ... Du kennst mich doch!

    100000000 Umärmelchen und 'nen gaaaaanz dicken Knutscha
    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, das ging ja schnell mit Deiner Verlosung :o)

    ... und natürlich bin ich gerne dabei... Überraschungen sind doch immer das Schönste... und wenn sie dann noch von einer Künstlerin wie Dir kommen, was soll da schon schief gehen ?!?

    Also, meine Lieblingsfarbe ist ja eigentlich LILA, wobei ich im Moment aber eher auf die Kombi grau/hell-lila (fast schon altrosa) stehe.

    ... und mit diesen Worten nehme ich einen Riiiiesen-Anlauf und hüpfe in den Lostopf... bin drin!!!

    Liebe Grüße von Gina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna ,

    sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit denn ich liiiiieb Überraschungen !!! Meine Lieblingsfarben sind weiss und rosa und grau !
    Habe mir soeben Dein neu gestaltetes Wohnzimmer angeschaut ... es sieht wunderschön aus !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    ich traue mich gar nicht mitzumachen, da ich schon so viel gewonnen habe, aber ich kann nicht anders. Ich muss es tun. Ja ich hüpfe ins Töpfchen. Und meine Lieblingsfarbe kennst du ja, obwohl ich auch rot und rosa mag. Also lass ich mich mal überraschen, ob ich Glück habe.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Dank fast täglicher Krankengymnastik lassen die Schmerzen leicht nach. Da muss ich wohl noch ein bisschen Geduld haben und weiter trainieren.
    Ganz liebe Grüße
    Angi
    Oh, du hast auch noch diesen doofen Wörter, die ich mal wieder nicht lesen kann, muss ich wohl noch ein wenig probieren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    ooohh, Überraschungspaket, wie schön! Ich mag weiß natürlich, helles grau und ganz pastelliges Grün.
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Na...da geht man einmal am WE vor die Tür..und Du machst Dein WoZi und startest ne Verlosung...hihi!!! Also das WoZi sieht spitze so aus! ♥ Gefällt mir totaaal gut!!!♥ Ich spring auch mit in Dein Töpfchen...muss ich Dir in echt jetzt meine Lieblingsfarbe nennen? hihi...ich glaub die sieht ein Blinder mit Krückstock! Letztens haben wir einen richtigen Ofen fürs WoZi (JUCHUUU!!!) bekommen, der Schornsteinfeger kommt, gibt uns einen Tip, irgendsoein Gitter, dreht sich zu mir und sagt: Das Gitter gibt es übrigens auch in weiß!!! hihi, ertappt! ;))) Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend, Dicker Knutscha, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    wie schön, eine Verlosung mit Überraschungseffekt - da mache ich sehr gerne mit -
    ich liebe auch natürlich weiß, zartes Grün oder lila -

    danke für die schöne Verlosung -

    hab einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mein Röschen,
    mmmmmh meine Lieblingsfarbe?????????? Tja bisher war die ja lila, aber so langsam kann ich sie nicht mehr sehen :))))
    In Klamotten liebe ich schwarz ansonsten mag ich die Pastelltöne sehr gerne. Braun und Beige ist auch sehr schön, seufz tja aber ich glaube ich bleibe bei SCHWARZ wie mein Humor :)))
    Dir einen schönen Abend noch!!!!!
    Freue mich schon.......

    Kussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna, das hört sich ja mega spannend an. Ich würde gern in dein Lostöpfchen hüpfen. Mit dem Glück hapert es ein wenig, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Meine Lieblingsfarbe ist ganz hell grau, ich mag aber auch grade jetzt in der Frühlingzeit ein zartes rosa sehr gern. Obwohl, wenn ich mich bei dir so umschaue, traue ich ein wenig meiner Malboro-roten Wand nach! ...na ja, man kann ja nicht immer alles haben, oder?
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    oh, Du hast wieder sooooo wunderschöne Sachen gezaubert. Ich mache gern mit und versuche mein Glück, da spring ich doch mal schnell ein Deinen Lostopf. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,
    sorry, Frau sollte sich den Text immer genau durchlesen. Ich habe meine Lieblingsfarbe vergessen. Beige. Hoffe, das dieser Nachtrag noch gültig für die Verlosung ist. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Anna,
    das ist ja eine spannende Verlosung. Da bin ich doch gleich dabei und hüpf ins Töpferl. Ich hab´nicht nur eine Lieblingsfarbe, sondern mehrere....rot, weiß und beige und alles pastellfarbige.
    Bei deinen netten Haserl bekommt man schon richtig Lust auf Ostern.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hej Anna,

    Du machst es aber spannend *ungeduldigbin*!!! Mmmmm, was ist meine Lieblingsfarbe???? Ich mag viele: weiß, beige, grau, schwarz, je nach Stimmung auch gerne rosé!!!

    Bin schon ganz gespannt!!!

    Liebste Grüßerl
    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Ocha, meine Lieblingsfarben sind pastellfarben :-)
    Und ich hüpfe mal schnell hinein....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna!
    Da hüpf ich doch schnell ins Töpfchen: Im Moment sind die Favoriten pastell (rosa, hellblau), die machen richtig Lust auf Frühling!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. hallo Anna,
    meine Lieblingsfarbe: hellblau
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anna,
    da hüpf ich auch noch ganz schnell ins Töpfchen...
    Ach meine Lieblingsfarbe...im Frühjahr meist pastellig...hellgrün, rosa...
    Danke für deine Mail, hab gleich mal den Post gelesen...recht hat sie, schön eingepackt macht das auspacken gleich viel meht Spaß...LG Christel

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Bei deinem Blog kommt ja schon richtige Osterstimmung auf! Und da ich Überraschungen liebe springe ich mit hinein in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anna,

    also ich liege ja zur Zeit im Krankenhaus und weiß dass meine Lieblingsfarbe für das Frühjahr ein zartes lila ist.
    Würde gerne in deinen Lostopf gleiten und so ein Gewinn wäre jetzt gerade richtig toll..würde mich ein wenig trösten!

    Ich wünsche dir noch schöne Faschingstage genieße sie....

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  25. Also meine Lieblingsfarbe ist HELLBLAU / so wie die beiden suessen gepunkteten Hasen auf dem einen Bild oben }toll! Weiss ist so meine }Grundfarbe} und dazu hellblau halt.
    Na, da bin ich gespannt, wer das Ueberraschungspaket gewinnt und was sich darin befindet...
    Viele Gruesse von Ann

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anna

    na da gibt es eigentlich sehr viele,alle pastellfabren)))hihih
    aber meine Lieblingsfarbe ist Rosa.))) ich finde es so zart......so sanft....

    ich würde mich auf ein üBERRASCHUNGSPAKET wohl sehr freuen.)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anna von mir. Vielen Dank nochmal für deine Antwort :)

    Deine Bilder sind wirklich sehr toll! Ich hab auch schon zweie :) Jaaa,! (Heulsuse von ZS :DDD, erinnerst du dich)
    Du machst es aber wirklich spannend :)
    Alllsoooo meine Lieblingsfarbe ist Lila. Aber ich mag auch taupe und grau im Moment sehr gerne.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anna,
    wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt. Einfach klasse!
    Meine Lieblingsfarbe für den Frühling ist pastellgrün.
    Danke für deine Verlosung, da mache ich doch gleich mit.
    Liebe Grüße uns einen schönen Start in die kommende Woche wünscht dir
    Petra.

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ich freu mich bei Deiner Verlosung mit zu machen,
    meine Lieblingsfarbe....da gibt es mehrere, im Moment mag ich pastelliges mintgrün und weiß.
    GLG und eine wunderschöne Woche!
    Taty

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Anna!
    Also meine Lieblingsfarbe ist WEISS.
    Ich liebe alles was weiss ist:))) und so hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen.
    Vielen Dank und herzlich lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Püppi,

    welche Frage..,. WEIß:))) Ich wünsche Dir eine tolle Woche:))))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anna
    Süße Sachen hast du wieder gewerkelt,einfach nur toll.
    Meine Lieblings Farbe ist Rot-Weiß und so hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen.
    Wünsche dir eine schöne Woche und sei ganz Lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  33. Ooohhh, das sind wieder sooo schöne Sachen. Und eine Verlosung gibt´s auch noch? Okay ... meine Lieblingsfarbe ist ein dezentes bis fröhlich freches Bunt! Und nun hüpfe ich auch einfach mal in den Lostopf ... ui, ist das spannend!!

    Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Ich soll dir meine Lieblingsfarbe verraten!!!!
    Die ist total geheim.
    Ich plaudere doch nicht mein aus größtes Geheimnis.
    Aber trotzdem würde ich doch gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Und schnell auch mir deine neuen Bilder anschauen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  35. Ach, wenn doch alle Aufgaben so einfach wären - meine Lieblingsfarbe ist weinrot (man könnte natürlich auch sagen bordeaux). Und nun mache ich Frühsport und hüpfe hinein in den Lostopf. Ich danke Dir für Deine spannende Verlosung und wünsche Dir eine schöne Woche - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  36. Huhu liebe Anna-Tante Pippi,
    meine Hauptlieblingsfarbe ... ist ... nein, nicht Rosa *staun* sondern

    Hellblau,

    schon immer gewesen :)).

    Ganz liebe Grüße (für noch 5 Tage aus Berlin),
    Helga - landhausmaus

    AntwortenLöschen
  37. Du hast so süße Sachen gezaubert, ein Hase schöner als der andere.
    Meine Lieblingsfarbe ist blau-violett.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Dein Blog ist ja ganz zauberhaft und die Hasen allerliebst. Bei Deiner Verlosung mache ich auch gerne mit. Ich mag zu Hause gerne rot und rosa, an mir gerne blau und an meiner Tochter gerne grün. Also, ich nehme einfach den Regenbogen.

    Sei herzlichst gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii so viele schon.......
    na schmeiss mich totzdem noch ins töpfchen rein liebstes annalein......
    .... die lieblingsfarbe willst noch wissen.....
    .....psst rooooooooooooooooosa.......
    weil ich ein mädchen bin.....:O)))
    happy karneval......
    ciao mona

    AntwortenLöschen
  41. Wie ich sehe, bist Du auch schon voll auf Ostern eingestell. Ich habe gerade meine Osterprodukte bei DaWanda eingestellt :-)

    Die Häschen und Ostereier sind alle super schön geworden!

    Mhhhh, meine Lieblingsfarbe, da stellst Du mich aber vor eine ganz schöne Herausforderung. Ich denke grün. Wobei ich eigentlich sehr viele Farben mag. :-) Für jede Stimmungslage eine, hihi.

    So und jetzt stöbere ich mal noch ein bissl.

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Tante Pippi :o)))
    Mensch, du bist ja ganz schön fleissig!! Das Wohnzimmer neu gepimpt und dann noch so viele tolle Oster-säge-pinseleien :o)))
    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit. Meine derzeitige Lieblingsfarbe ist hellgrün....ich sehne mich nach Frühling ;o)))
    GGLG und eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  43. Oh ich will auch :)
    Meine Lieblingsfarbe ist im Moment lila.
    Schottische Gruesse
    Shippy (die die Bilder aus Deinem Malstuebchen ganz toll findet)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anna,
    ein Überraschungspaket? Da mach ich gerne mit!
    Mmmh, meine Lieblingsfarbe, DIE Farbe gibt es da nicht. Ich mag sehr gerne weiß und sonst alle zarten Töne!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  45. Heute am Aschermittwoch ist nun endlich die Karnevalszeit vorbei. War bei mir sehr stressig, da ich im Vorstand eines Karnevalvereins bin.
    ...und heute, da finde ich deinen tollen Blog, der sooooo wundervoll ist. Deine österlichen Sachen sehen ja allesamt wunderschön aus, da werde ich bestimmt noch des öfteren im Dawanda-Shop stöbern und mehr... ;-))
    Und dann machst du auch noch eine sooooo tolle Verlosung, da mach ich sehr sehr gern mit. Meine Lieblingsfarben sind grau, beige, blau und dann noch gepunktet oder gestreift...hihhi.... dann ist alles super.
    Ich häng mich dann mal noch an deinen Blog, damit ich hier noch öfter stöbern kann.
    Gaaaaaanz viele liebe Grüße
    aus dem Schneckenhäuschen
    Bina

    AntwortenLöschen
  46. Ja super, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig vorbei gesurft! Eine Überraschungsverlosung...wie spannend! Deine Häschen sind übrigends herzallerliebst. Ich liebe sie! <3

    Meine Lieblingsfarbe ist... darf ich auch mehrere nennen? Also ich mag weiß und alles Pastellige. Oh... ich bin schon ganz gespannt!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  47. Oh , eine Überraschungsverlosung, da bin ich gespannt. Monentan mag ich weiß und grau sehr gerne.
    Deine Osterdeko sieht sehr schön aus.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anna,
    habe gerade erst deinen zauberhaften Blog entdeckt, hüpfe aber trotzdem gerne in den Topf.
    Rot- ist meine Lieblingsfarbe.
    S, jetzt gehe ich mich erst mal ausgiebig bei dir umschauen.
    Lieben Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anna,
    soooo schöne liebevolle Schilder hast du angefertigt!!Wahnsinn!!!!Und die kunffigen Häschen(träum)
    Ich verate dir meine Lieblingsfarben.Also rosa,hellblau,mintgrün.
    Bin sehr froh es noch rechtzeitig geschafft zu haben bei deiner spannenden Verlosung mitmachen zu dürfen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anna,
    habe gerade deinen Blog entdeckt. Hmm, eine Farbe?? Also ich mag gern Flieder, Creme, heller Sand und natürlich weiß :-)

    Schau bestimmt öfters vorbei,
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  51. Oh, ich bin ganz begeistert, was für tolle Dinge da aus deiner Werksatt kommen - so niedlich !!!!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und komme bestimmt gerne wieder. Und was'n Glück ich hab`gerade noch rechtzeitig reingeschaut um bei der Verlosung mit zu machen.
    Meine Lieblingsfarbe:
    rosa und hellblau
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anna

    Per Zufall bin ich in Deinem Blog gelandet! Ein absolut bezaubernder Blog! Und die bei Dir vorletztes Jahr gekaufte Weihnachtsdeko hat auch das vergangene Weihnachten wieder mein Wohnzimmer geschmückt - ich liebe die Deko immer noch heiss und innig! Nun hüpfe ich noch schnell in Deinen Lostopf und verrate Dir meine Lieblingsfarbe (oder eine davon...): orange!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Petra

    AntwortenLöschen
  53. Da bin ich nochmals... Irgendwie zeigt es jetzt bei meiner Nachricht 08:22 AM an - aber es ist doch erst 17.22 Uhr.... Bin leicht irritiert und hoffe, ich darf trotzdem noch in den Lostopf hüpfen.... LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!