Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 25. Februar 2012

DIE ENTSCHEIDUNG....the winner is....

........So, liebe Mädels, jetzt ist es soweit....die Entscheidung ist getroffen!
SPANNUNG!!!!!

Erst einmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer......klasse dass ihr alle mitgemacht und so liebe Kommentare hinterlassen habt!

Aber leider kann es ja nur einen Gewinner geben!

Und jetzt zeig ich euch die Verlosung!

Teil1: Merlin (mein Sohn) hat 2 Zahlen zwischen 1 bis 54 genannt!

"13 und 23"


Teil2: Diese 2 Zahlen hab ich auf 2 Zettel geschrieben!


Teil3:Auf jeden Zettel hab ich ein Leckerchen gelegt!


Teil4: Hund hört auf das Kommando: "Sitz und bleib"....toll, ne????

"Huhu, ihr Bloggermädels, ich bin heute euer Glücksdackel!"
" Aber was geht denn hier ab?" 


Teil5: Die notarielle Aufsicht stellte sich in Position (mein Mann)!



Teil6: Kommando: "Hol dir das Leckerchen!"
Das muß man nicht 2 x sagen:)))
"Wie ??? Echt jetzt???
Klasse, mmmmhhh, dann mal los!"

Teil7: Hund sprintet los.......uuuuuuund......



......stürzt sich auf die Nummer 13!!!!!!!

Unser Hund ist so doof oder so schlau....denn statt die Nummer 23 auch zu futtern, springt er wieder ins Körbchen! TZTZTZT!!!
Dackel dachte das GANZE wird ein lustiges Spielchen: "Sitz und bleib"& "Hol dir das Leckerchen"!!!


"Nochmal, nochmal, nochmal"
"Wie?????Schon vorbei????
Ach, schade:(((((

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nr. 13......ich geh mal eben zählen, wer es ist.....bin gleich wieder da:))) (Ich habe von oben nach unten durchgezählt)!

Es ist die liebe Ruth von "Kleine- Creative- Welt"!

Liebe Ruth, dann schreib mir mal wacker deine Adresse!

Meine mail-Adresse findest du auf meiner homepage!

Bald hast du dann dein Ü-Päckchen!

So, Mädels nicht traurig sein, war bestimmt nicht die letzte Verlosung!

Ein wunderschönes Wochenende, bis die Tage....eure Anna!

PS NACHTRAG
Ich mach da mit.....vielleicht der eine oder andere von euch auch??????
http://diekunstdenalltagzufeiern.blogspot.com/2012/02/jona.html

Kommentare:

  1. Huhuuuu, mein liebes Feelein ...

    kannste mir mal eben wieder hoch helfen??
    Ich liege hier auf dem Boden und krümme mich vor Lachen ... ;)))))
    Was ist das denn für eine geniale Idee??
    Aber das kann auch nur wieder von DIR kommen!!!

    Schade, dass ich nicht gewonnen habe, aber ich gratuliere der Ruth von ganzem Herzen. Vielleicht verrät sie uns ja, was in dem Überraschungspakerl war.

    Gamnz, ganz liebe und herzige WochenendGrüße
    auch an den Ret der family

    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Feelein, das habt ihr aber süß gemacht :-) Das Fienchen in seiner großen Rolle als Lottofee :-) Total süß.
    Der lieben Ruth gratuliere ich recht ♥lich zu ihrem Überraschungsgewinn. Bin ganz neugierig, was da wohl drin ist :-)
    Ich schick dir und deiner Family ganz viele liebe Grüße rüber..
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    witzig die Idee mit dem Hundi :)

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! (die Zahl 13 wird irgendwie oft genannt hab ich gemerkt..)

    LG Hanna
    Schönes WE:)

    PS: Und die Ruth soll uns mal zeigen was in dem Ü-Päckchen drin war

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich weiß gar nicht, was ich im Moment schöner finde: dass ich gewonnen habe oder wie du den Post gestaltet hast - ich musste so schmunzeln - wie süüüß - und die ganze Familie hat mitgeholfen - da bedanke ich mich ganz herzlich bei jedem einzelnen -
    ich freue mich total - wow - das ist eine wundervolle Nachricht heute abend für mich - bin ganz aufgeregt - und sooo neugierig...

    vielen lieben Dank und einen schönen Abend - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    so eine coole Verlosung habe ich noch nie gesehen!!!
    Echt klasse! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Ruth, und Anna dein Dackel ist der Hammer, das könnte von meiner sein da sie wieder ins Körbchen hüpft *g* Zum Schmunzeln....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    dein Post ist so schön! Herrlich, ich liebe euren Hund!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. So einen suessen Gluecksdackel haette ich auch gerne :)
    Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein wie süß!!!Kannst du ihn auch ausleihen?(lach)
    Ich gratuliere der lieben Ruth ganz herzlich und dir sage ich danke für deine tolle Verlosung.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ersteinmal ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin Ruth. Da kannst du dich schon sehr auf das Päckchen freuen, Anna hat immer so süsse Ideen, ihre Päckchen packe ich immer mit gemsichten Gefühlen aus, es ist immer so schön hergerichtet, da ist die Verpackung schon ein Geschenk :) und man mag sie garnicht zerstören :)
    Bin schon gespannt, WAS drinne ist :)

    So nun zu dir mein Röschen, ich sitz hier und lach mir einen ab. Die ganze "Bande" hat das ausgeheckt :))))
    Mit Luna könnte ich das mit den Leckerli nicht machen, die wären beide ratzfatz weggewesen :)))
    So nun euch noch einen schönen Sonntag ihr putzt die `96 weg.
    Wir hatten ja gestern unsere "besten Freunde" zu Gast und jipppppieh weggeputzt wie nix 4:0 :)))

    Dicken Knutscha
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tante Pippi :o)))
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Ruth!!
    Ich bin fast ein bischen neidisch und ganz gespannt, was du dir schönes ausgedacht hast ;o)))

    Euer Finchen ist ja putzig!! Lässt einfach die zweite Hälfte des Leckerlis liegen.....das wär unserer Josie nicht passiert ;o)))

    GGLG und eine schöne neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna ;)
      zum einen gratuliere ich der Gewinnerin ganz herzlich...dann muß ich Dir ja mal wieder sagen: Ich liebe Deine Posts :)))
      Sofort gute Laune...auch wenn ich eigentlich kein Mensch der schlechten Laune bin ;)
      Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntagabend,
      kraul mir das Finchen,
      LG Natalie

      Löschen
  12. Hallo liebe Anna,

    das ist wohl die lustigeste "Los-Ziehung", die ich je gesehen habe!
    SUPER!!!

    Danke, dass Du meinen Eintrag verlinkt hast - da wird die kleine Jona sicher große Augen machen, wenn morgen der Postbote kommt!!!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    das ist ja mal ne originelle Gewinnerziehung!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Nummer 13!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Dackel sind einfach intelligent. Sie wissen, es kann nur EINE geben *ggg*

    Glückwunsch an die Gewinnerin !

    Herzlichst
    Manou

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Anna,
    na, das ist ja mal eine tolle Verlosung gewesen mit Deinem Hund! Ich musste gerade an meine beiden denken, ein Labbi und ein Schäferhund, nee, die hätten nicht nur die Leckerlis sondern auch gleich noch die Zettel gefressen, kicher...

    Dein Blog ist total schön und lustig, wie Du schreibst, gefällt mir! Ich verlink' Dich man gleich bei mir :))
    Hab' noch einen tollen Abend...

    LG
    Jette

    Ps. Ich hab' auch gerade noch eine Verlosung, hast Du Lust, dabei zu sein?

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!