Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 17. Februar 2012

Hej....und Hallo.....

.......die Pippi war mal wieder verschwunden.....und ist wieder aufgetaucht:))))
Wieso
Weshalb
Warum???????????
Wer Lust hat, erfährt es HIER und Heute!
Nix mit Karneval oder so....sondern.......
A new Living-room!
Die Gründe für folgende Veränderung....wie immer:)))))) kurz und knapp......
3 SCHWERE Gründe: 1. die Hakentür....2. die 2 Regale über dem Sofa.....3. der Schrank neben dem Sofa!
Weiß ist ja nicht gleich weiß.....und diese Teilchen waren eher creme-vanille-oder-so-weiß......Seit Monaten EIN DORN in Pippis Augen!
Und durch unser neues Badezimmer und all die schwedischen und "Old Germany" BLOGS......hat mich das "SO GEHT ES NICHT WEITER-GEFÜHL" gepackt.......und ich hab es getan.....mal ein etwas cooleres WZ geschaffen!

Mal nix mit Blümchen, Deckchen...Rüschchen und co......:)))

Und NUN "The new Living-room" :


Viele mögen denken....das WZ sieht doch wie vorher aus
aber hier sieht man doch den Unterschied....weiß oder nicht richtig
weiß!




Picasa-Spielerei:)))



Lady in Black:)))






......und ......jetzt noch ein paar Bildkes von den "MINUS-Temperaturen".......
(leider nix mehr von da)!!!!!!!






.......und zum guten Schluß.........was SCHÖNES FÜR EUCH.......
Ich plane eine Verlosung....bald HIER und noch nicht HEUTE:)))))

Habt ALLE ein feines Wochenende......für alle Jecken....laßt es ordentlich krachen....die Pippi ist ja ein Karnevalsmuffel.....trägt lieber ihr Schürzchen...hihi.....Bussi an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hej Anna,
    was soll ich sagen?!?!?! Das sieht super aus!!! Ich brauche auch hin und wieder Veränderung!! Mal ist mir nach "verspielt" und mal so gar nicht!! Ich find's genial!!
    GGGGGLG und ein schönes Wochenende,
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    das WZ sieht total schön aus!! Der Tischläufer ist der von H&M, oder? Den hab ich auch!
    Ich bin auch ein Karnevalsmuffel, nur meine Kids freuen sich wie Bolle darauf;))) Jetzt müssen sie nur noch gesund werden...
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Anna,

    das sieht doch echt suuuuper aus - und man erkennt den Unterschied *g*.
    Und deine Eislaterne ist ja sowas von gut gelungen - bei mir ist da nix mit gelingen gewesen, hihi.
    ...ich bin auch ein Muffel, ein Morgenmuffel, ein Abendmuffel, ein Faschingsmuffel, einfach ein MUFFEL *lautlach*. Nein, eher nur ein Faschingsmuffel *gggg*

    Ganz liebe Grüßlies schickt dir das Nicölchen

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anna,
    das sieht ja toll aus.
    Muß mich auch mal aufraffen, aber durch diese Holz-Geschichte bin ich soooooooo müde.
    Auf die Verlosung freue ich mich!
    Das "Landei" ist sooooooooo schön, freue mich jeden Tag darüber!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Schaut wieder toll aus bei Dir. Du warst echt fleißig - aber es hat sich gelohnt!
    Ich finde wenn es dann geschafft ist, ist man total stolz....
    Eine schönes Wochenende (bei uns auch karnevalsfrei!!)
    wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen:)))

    Sieht echt Klasse aus... so fleißig die Püppi....ich kenne das auch, fast jedes Teil hat einen andere Farbe:((( Ich streiche sie meist gleich wenn sie bei uns einziehen...hat sich gelohnt:)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende... mich kannst Du mit Karneval auch jagen:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Und wann kommst du zu mir,weiterstreichen.
    Wunderschön sieht es bei Euch aus.
    Das wird noch ein paar Jahre bei uns dauern,bis wir das Wohnzimmer wieder zurück erobert haben und komplett in unseren Stil einrichten können.
    Aber Stück für Stück.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna
    Da warst du aber sehr fleißig und alles sieht wieder so schön aus.
    Es hat sich gelohnt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Anna,
    ...ich kenne das auch, wenn's juckt, MUß man SOFORT etwas dagegen unternehmen, und wie Domi schon geschrieben hat, ab und zu den Stil wechseln oder was Neues, tut einfach guuuut:-)))
    Dann mach mal schön weiter, hab auch gerade gelesen, dass Dein Sohnemann so viel abgenommen hat!!!! gratulation dazu, das hätte ich auch so gern fertig gebracht, aber bei mir wird das nichts, egal....
    Dir ein wunderschönes WE und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Deine neues Wohnzimmer ist echt toll geworden, irgendwie modern und dennoch Dein Stil, ich fand es vorher aber auch sehr schön, ich steh ja auf Blümchen und Rüschen immer noch :)
    Die Regale find ich echt schön, ....nicht zu viel und schaut ordentlich aus, da muss ich auch bei mir irgendwas machen.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,

    haste toll gemacht, das Wohnzimmer, sieht richtig klasse aus ♥
    ... und Deine Eislaterne ist ja echt 'ne Wucht, nicht so wie meine verunglückten Versuche ;o)

    ... ach, und wegen dem Ring (nein: wegen des Rings ;o)... mach Dir keinen Kopp, wenn es mal irgendwann passt, dann passt es... kein Thema ♥

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, bis demnächst,

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    sieht traumhaft schön aus - auf den Fotos. Wie muss es da erst einmal "in Live" aussehen. Hattest Du übrigens meine Mail wegen Badezimmerschild nicht bekommen??? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mein Röschen,
    jau fein schaut es jetzt aus, wobei das tut es ja eigentlich immer bei dir!!!
    Bin nur grad am rätseln CEOH???:)))

    Bin die Tage ab Mi ganz Ohr für dich :) Klingel einfach durch.

    Drück dich ganz lieb

    Carina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,

    ich mag das: wie Du schreibst und wie Du dekorierst. Dein Wohnzimmer gefällt mir gut. Ich wünsche Euch viele schöne Stunden darin.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anna,
    wow - superschön die Veränderung in deinem Wohnzimmer - es gefällt mir sehr - toll auch mit dem dunklen Rot -

    und eine so schöne Eiskreation mit Licht - tolle Idee mit den Zieräpfelchen (?) -

    bin auch ein Karnevalsmuffel - genieße aber den freien Montag gerne -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna
    Euer Wohnzimmer sieht wirklich wunderschön und sehr gemütlich aus. Die Veränderung hat sich gelohnt. Wunderschön! Die Eislaterne ist Dir super gelungen. Schade, dass sie schon wieder "davongelaufen" ist....
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anna,
    ...toll geworden....man muss nur die richtige Idee und auch den Elan haben es umzusetzen....dir ist das mal wieder sehr gut gelungen.
    So ein Eislicht hatte ich mir auch gemacht, doch total vergessen es zu fotografieren....
    Liebe Grüße von Christel
    ....die Schildchen haben schon ihr Plätzchen gefunden....sind soooo schön...

    AntwortenLöschen
  18. Annalein, das sieht sowas von gemütlich aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Eislichter sind wunderschön!!! Schade, dass die Pracht wieder vorbei ist!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna!Danke erstmal für deinen lieben Besuch bei mir!Es geht schon besser...
      Dein neues Wohnzimmer gefällt mir super gut!!!!!
      Die Eisblume sieht so schön aus........muss ich zur nächsten Eiszeit auch mal unbedingt nachmachen!!!!
      Ich freu mich auf deine Verlosung!!!
      Herzliche Grüße schickt dir Silke

      Löschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!